47


1 Seiten

Brief3 an meine Liebe

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
An die Liebe meines
Lebens..
Diesen Kuß kann und will Ich mein Leben lang nicht vergessen, ich fühlte schmeckte roch Dich, ich atmete Dich tief ein, und hätte die Luft für immer angehalten um Dich nicht wieder zu verlieren, Zeit und Raum spielten in dem Moment keine Rolle mehr, ich war mit Dir auf einer Ebene, die uns hielt und gleichzeitig trug. Ein letzter tiefer Blick in Deine Augen ein Blick, der unsere Wünsche und Sehnsüchte verriet, ein Blick der unsere Seelen Strippen ließ. Es war als hätte das Navi des Lebens mich nach endlosen Irrfahrten, doch noch sicher ans Ziel gebracht und nun sagt: „ Sie haben Ihr Ziel erreicht!“ Ich steckte Dir noch auf einen Bierdeckel geschrieben meine Telefonnummer zu. Wie in Trance erlebte ich den Abend,meine Gefühle fuhren Achterbahn, ich schaute immer wieder zu Dir rüber, den Zustand Dir so nah zu sein und doch so fern war bittersüß. Kurz nach 02:00 Nachts kamst Du an die Theke um Deinen Deckel zu bezahlen, die drei Frauen standen kichernd hinter Dir. Manuela musterte Dich von oben bis unten, und meinte dann zu mir: „ Bei Ihr muß man zweimal hinschauen, um zu erkennen, das es eine Frau ist!“ Als Du dann an mir vorbei Richtung Tür gingst, zwinkertest Du mir zu, schmachtend schaute ich Dir hinterher, in der Hoffnung, das Du mich anrufen wirst...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr4  
Brief von Krystyna Nr3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Warum hab ich nie Nein gesagt?Eine(Meine)Lebensgeschichte Teil15  
Hilferufe  
R.I.P liebe Liebe  
Sie ist wieder da  
Rosarot  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De