17


1 Seiten

Sandspuren im Herzen [Gedicht]

Poetisches · Romantisches
© Becci
[für Sam und seinem "Warten auf die Flut (Ein Brief)"]

Du schriebst mir Worte in den Sand,
doch das Meer verwischte sie
Auch als du losließt meine Hand -
vergessen habe ich sie nie
Sie sind eingebrannt in meinem Herzen,
vereint mit meinem Glück und meinen Schmerzen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich kann nicht merh sagen, als dass ich es wirklich schön finde.
-Benjamin


-Spirthahrm- (02.07.2005)

2 years later...

meine kritik an meiner eigenen schreibe: oh gott, ich habe schmerz auf herz gereimt x.x


Becci (14.11.2004)

Das sind mal Verse, dich ich mag. Wenige, dafür aber umso bessere. Nur vielleicht der letzte, der ist ist zu lang.

Sehr gut.


Redfrettchen (27.03.2004)

dankeschoen becci (fuer dieses gedicht, auch wenn ich es 'nur' lesen durfte) und ich dachte an jenes, als ich deines las:

bitte

wenn du die kleine hand mir gibst,
die soviel ungesagtes sagt,
hab ich dich jemals dann gefragt,
ob du mich liebst?

ich will ja nicht, dass du mich liebst,
will nur, dass ich dich nahe weiss,
und dass du manchmal stumm und leis,
die hand mir gibst.

[hermann hesse]


 (19.10.2003)

tröpfchen :-) kennt dein fühlen, die wellen sie wühlen, immer wieder auf, doch wie weh's auch tut, vergänglichkeit nimmt seinen lauf

siedichfuer (21.11.2002)

Einfach schön........ich liebe Gedichte mit Wasser und Meer....

Ninsche (14.11.2002)

Hmmm...isser nu weg? Klingt so melancholisch...

Aber hübsch.


Stefan Steinmetz (14.11.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MoMenTe - Inhaltsangabe  
"Halt mich fest..." [Lyrik]  
endstation der träume [textfetzen]  
2 jahre später.  
in der straßenbahn [begegnungen]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De