15


1 Seiten

Il Himmelarschundbockwurst 3

Fantastisches · Experimentelles · Winter/Weihnachten/Silvester
Senior Dorfnarr!
Das Freudenfeuer der theoretischen Alchemie züngelt loderlich um meinen samtigen Hoden, Senior Dorfnarr! Grundgütiger Karsamstagsspeck, Igel der im Graben neben dem Friedhof liegt. Hören sie mein Wehklagen, tief in den Ganglien der Eidechse deren Pimmel schnurstracks gegen Süd nord Süd weist. Oh, gar schrecklich erweist sich der Rüde im forrest der unbarmherzigen Kinder, deren Füße bis an die Nasenspitzen aus Blei gegossen sind. Danke, Senior Dorfnarr. Deckel drauf und aufs Feuer damit. Wer nicht hören will muss Maiglöckchen pflücken gehen. Viel zu oft schon habe ich meinen Speichel vergeudet auf unzuverlässige jungfräuliche Postämter.
Leben sie wohl, Senior Dorfnarr und einen guten Schiss noch! Auf das ich ihr aufgequollenes Tränensäckchen so bald wie möglich ausquetschen darf und somit auf seinen ursprünglichen zustand zurückführe. Doch geben sie mir bitte vorher Bescheid, auf das ich mir die nötigen Werkzeuge aus Stein meißle und mit pelzigem schweiß überziehe! Shalom, sie Arschgeige.

[Siehe Auch: Himmelarschundbockwurst eins beziehungsweise Himmelarschundbockwurst zwei]
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

... noch was: wir sind zu zweit, also sind wir säcke ... oder doch schwimmen?

ein wahrer meister im schätzen (10.12.2002)

wer hat gesagt dass das literatur ist? das ist himmelarschundbockwurst und zwar il! senior dorfnarr .... oder soll ich lieber sagen Kohlentender?

ein wahrer meister im schätzen (10.12.2002)

Was, Himmel Arsch und Zwirn, hat dieser aussagenlose Wortsalat bloß mit Weihnachten zu tun? Unter dieser Rubrik erscheint er nämlich - auch wenn ich noch keinen gesehen habe, der zu Weihnachten Maiglöckchen pflückt.

Aber ich habe auch noch keinen Pimmel gesehen, der gleichzeitig nach Norden UND nach Süden zeigen kann. Nicht mal bei Long John Silver.

Und weiterschreiben soll man diesen Erguss auch noch...? Na, danke.

One point and not much more. Und dazu stehe ich auch, wohingegen ich bei Geschichten, die ungewollt "verunglückt" sind auf Singlepoints verzichte. Doch dieses Dings ist einfach nur grottenschlecht.


Gwenhwyfar (26.11.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Himmelarschundbockwurst Teil 4  
Ein Nächstenliebe-Western  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De