Paul Spartakus

Homepage
geboren wurde ich den mündlichen berichten der bei meiner geburt anwesenden personen zufolge am 8. dezember 1756 und zähle somit heute bereits 48 lenze und ein paar monate. die leidenschaft zu schreiben wurde mir im alter von 3 wochen von einem tibetischen tischler namens george gorbatschov mittels einer verrosteten spritze aus dem antiken griechenland injiziert. an meinem 7. geburtstag, den ich im kreise meinerselbst feierte, ließ ich mir von einem buchhändler aus regensburg meine schneidezähne zu flaschen- bzw. dosenöffner umfunktionieren. noch heute profitiere ich von diesem eingriff und arbeite derzeit beim österreichischen bundesheer als lebendiger dosenöffner in kriegsgebieten.
ich bin verheiratet, habe keine kinder, jedoch vier enkelkinder und 124 urenkel. die meißten davon kenne ich persönlich und die restlichen von fotos. danke.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Himmelarschundbockwurst Teil 4
9
- 26.11.2002, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles · Winter/Weihnachten/Silvester
Il Himmelarschundbockwurst 3
15
- 25.11.2002, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles · Winter/Weihnachten/Silvester
Ein Nächstenliebe-Western
9
- 24.04.2002, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De