Adam Weishaupt

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
8 Stories Kommentare ausblenden
Stille Nacht, blutige Nacht 2 - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

MOSKITO
171
- 01.11.2010, 7 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Dieser unscheinbare Moskito ist ja echt fies. Böses Tierchen. :-)

Petra (08.11.2010)

Ohhhh..ist das herrlich böse.
Ich kann mich nur Doska und Jochen anschließen.
Sehr gelungen!

Liebe Grüße


Tis-Anariel (02.11.2010)

Ich kann nur Jochen zustimmen. Wirklich geglückt.

doska (02.11.2010)

Sehr gelungene humorvolle Story. Dennoch gibt es eine Winzigkeit zu bemeckern. Die mit dem Blut aufgenommenen Proteine sind für die Produktion der Eier erforderlich und nicht erst nachdem die Eier bereits gelegt worden sind. Wenn man also eine Mücke totklatscht, hat man auch gleichzeitig die Eier in derem Bauch vernichtet. Kannst du verbessern oder auch nicht. Ich war bloß neugierig und habe bei Wikipedia nachgeschaut. Ansonsten wirklich klasse. Ich habe laut gelacht.

Jochen (02.11.2010)

Der Countdown
137
- 26.09.2010, 4 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Genau, wer weiß...

Adam Weishaupt (04.10.2010)

Huh, du beschreibst das so plastisch. Da habe ich direkt eine Gänsehaut bekommen. Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Traum ist, aber wer weiß?

doska (28.09.2010)

Zwei Tränen
111
- 19.09.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hallo Petra, danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Adam Weishaupt (26.09.2010)

Ganz toll und ja, so ist es. Ein kleines Gedicht der Weisheit und des Trostes. Wunderschön.

Petra (20.09.2010)

Der Parkplatz
111
- 05.04.2009, 2 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

Danke für die Kommentare, freut mich, dass es so gut ankommt.

Zum Redaktionshinweis: stimmt, die zweimalige Veröffentlichung geschah versehentlich, es sind beides identische Versionen. Sorry dafür! Ich lösche die andere sogleich raus.


Adam Weishaupt (06.04.2009)

hallo, adam, das ist ja eine schön gereimte politessenparplatzgeschichte. dann grübel mal schön weiter.
gruß von


rosmarin (06.04.2009)

Tolles Grinsegedicht und so typisch! Ist wirklich grässlich diese ewige Parkplatzsucherei.

doska (05.04.2009)

Oh ja, das kenne ich. Da haben solche Politessinnen kein Erbarmen mit einem, und das, obwohl man so nett zu ihnen ist.

Jochen (05.04.2009)

Ein echtes Schmunzelgedicht. Ja, so kann`s einem gehen.

Petra (05.04.2009)

Hallo Adam,
Du hast - meiner Ansicht nach - dasselbe Gedicht gleich zweimal veröffentlicht. So wirst du vermutlich wenig Leser finden. Könntest du dich entscheiden, welches davon du haben willst und eins löschen? Danke!


Redaktion (05.04.2009)

12,5%
85
- 21.08.2006, 12 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Stille Nacht, blutige Nacht 2 - Der Horror geht in die nächste Runde
119
- 23.12.2005, 13 Seiten


Romane/Serien · Schauriges · Winter/Weihnachten/Silvester
 

WOW die ist eine mega spannende und schaurige geschichte ich bekam richtig gänsehaut!!!

 (31.12.2005)

Die Zeiger des Schicksals
87
- 24.01.2005, 7 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

SUPER!!! Abgesehen davon, dass du ein paar mal plötzlich in einen anderen Sprachstil wechselst, was einen ein bisschen verwirrt, ist diese Geschichte wirklich cool.
Vor allem, wenn man mitte in der Nacht alleine daheim ist, und vor dem Computer sitzt. Verdammt, ich wollte eigentlich bald mal schlafen gehen...
Echt super geschrieben, toller Spannungsaufbau und geniales Ende.
Dickes Lob und 5 Punkte.


Lena N. (04.02.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De