Spoodnik

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Da steht ein Pferd in dem Puff
1
- 27.03.2007, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

verwirrend

darkangel (02.04.2007)

Bambi und der Dealerbutton
1
- 17.03.2007, 5 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Wer bin ich und was mache ich hier?
1
- 14.03.2007, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Welchen Sinn, welche Aussage soll dein Schrieb haben? Der Text klingt für mich eher nach einem Tagebucheintrag, oder so Zeug (ja, Zeug!), was man in seinen Blog schreibt und so gar nicht nach einer Webstory. Davon abgesehen, dass ich ihn seit dem ersten Viertel nur noch quergelesen habe, weil einfach kein Handlungs- bzw. Spannungsbogen aufgebaut wird, der mich irgendwie zum Lesen motiviert.

Dazu noch etliche Schreib- und Tippfehler... Kann es sein, dass du den Akzent (regnet´s, wird´s) irgendwie mit dem Apostroph verwechselst, dass an dessen Stelle in die genannten Situationen gehört?


Freiheit (18.03.2007)

Wer bin ich und was mache ich hier? - 13.03.2007, 3 Seiten

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

hallo spoodnik,

du bist sehr mutig und originell (nicht nur wegen der fotos). ich zögere diesmal mit einer bewertung, weil ich nicht sicher bin, ob das alles für webstories ideal ist. es gibt ein feeling zwischen youtube und bloggamania. morgen schon könnten hundert weitere leute tagebuchmäßige assoziatonsströme eintüten...
ich denke, dass für webstories abgeschlossene geschichten gedacht sind - entweder gedichte, satiren kurzgeschichten etc. oder mehrteilige romane, die als solche gekennzeichnet sind.
ich warte erst mal ab, was die anderen sagen...

lg

nicolas


Nicolas van Bruenen (14.03.2007)

Wer bin ich und was mache ich hier?
1
- 10.03.2007, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Definitiv ein ganz eigener Erzählstil, der zwar auf den ersten Blick etwas befremdlich wird, dann aber doch irgendwie sympathisch; fast meint man etwas wie Empathie spüren zu können. Auch der Pseudo-Tagebuchcharakter macht das ganze interessant und allzu fern scheint der Inhalt ja tatsächlich nicht zu liegen ;)

Heimdallson (12.09.2011)

Hi, danke für meinen ersten Kommetar. :)
Die fehlende Pointe kann ich nur dadurch erkären, dass dieser Text innerhalb von ca 10 min geschrieben wurde und sich mein Zustand zu diesem Zeitpunkt tatsächlich in dem Text wiederspiegelt. Mehr ein Tagebuch als alles andere..


Spoodnik (13.03.2007)

hallo spoodnik,

aus welchem grund auch immer: der text ist dermassen abgefahren, dass er schon wieder gut ist. der schreibstil ist nicht schlecht. der leser wartet allerdings auf eine pointe ... aus welchem grund auch immer...

lg


Nicolas van Bruenen (13.03.2007)

Wer bin ich und was mache ich hier?
67
- 08.03.2007, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Ich fang schon mal an aufzuhören..
1
- 07.03.2007, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Wen interessierts?

 (17.03.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De