1


1 Seiten

Ich fang schon mal an aufzuhören..

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Spoodnik
Jetzt sitz ich hier und hab gehört, da soll man im Internet sowas wie ein eigenes Buch publik machen kann. Das mach ich doch. Hier hast du! Aber anfangen ist kacke.. ich machs einfach mal:
Ich, geplagt vom Singledasein, war gestern Saufen. Das soll helfen. Heute ist es nich so schön. Ich zittere und verliere auf dem Weg zum Kiosk das Gleichgewicht und lege mich lang. Scheisse.
Aber gestern war wild. Ich versuche fast jedes Wochenende, mir vom Alk helfen zu lassen, gegen Singlefrust . Aber die Tatsache, dass ich verzweifelter Single bin, wird nur dadurch unterstrichen, dass mein bester Kollege völlig unerwartet und plötzlich von irgendeiner Frau, die aussieht als wäre sie gerade einen Hollywoodstreifen entsprungen, die Zunge in den Hals gesteckt bekommt. Warum passiert mir das nicht mehr? Bin ich mit 26 zu alt für sowas? Ich empfinde mich doch eigentlich als recht attraktiv und vor ein Paar Jahren gings noch. Klar, besoffene Kerle sind ekelhaft, aber was solls? Besoffene Frauen doch auch. Aber mir ist das egal, wir sind doch Säugetiere, warum kann ich nicht die Paarungszeit einläuten?
Kategorie Lifestyle. Mein Lifestyle kennzeichnet sich z. Z. durch allsamstagliche Delirien, wiedergutmachung durch hartes Training (Habe vorher nie gejoggt, sah immer gut aus), werktägliches Arschkriechen im Anzug und das Suchen nach einer geeigneten Mutter für meine hoffentlich zukünftigen Kinder, eine die nicht mit ihrem hohen "Q.I." prahlt.
Genug für heute. Denke morgen nerve ich mich selbt ein bisschen weiter,aber...

...wen interessierts?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wen interessierts?

 (17.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Da steht ein Pferd in dem Puff  
Bambi und der Dealerbutton  
Wer bin ich und was mache ich hier?  
Wer bin ich und was mache ich hier?  
Wer bin ich und was mache ich hier?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De