André Westphal

Hi.

Zur Zeit studiere ich Pädagogik an der Christian Albrechts Universität in Kiel, ich bin 24 Jahre alt.

Ich versuche kreativ immer irgendwie aktiv zu sein, leider fehlte mir bisher immer die Konsequenz etwas längeres konsequent fortzuführen, daher schreibe ich vor allem Kurzgeschichten und Gedichte ;-).

Früher habe ich auch mal in einer Band gesungen, siehe meine Homepage.

Demnächst werde ich wol eine Sendung für den offenen Kanal Kiel drehen.

Ansonsten bin ich extremer Musikfanatiker, Bands wie Porcupine Tree, Seigmen, Zeromancer, Katatonia, Anathema, Sophia, Sneaker Pimps, Muse oder Radiohead sind nur einige meiner Lieblinge :-).

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Locutus
18
- 17.01.2003, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Spiegelleid
21
- 02.04.2002, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
Durch Tod zum Leben
23
- 02.04.2002, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De