Anke- Lena Hoyer

Homepage
Das Schreiben ist bei mir von je her eine Leidenschaft. Lange habe ich mich nur in Gedichten ausgedrückt und seit einem Jahr habe ich an mir entdeckt, dass Geschichten ob lang oder kurz mir ebenso liegen.
Mein erstes Buch ist fertig, liegt nun bei der Korrektur, um dann wie ich hoffe verlegt zu werden.
Doch selbst wenn nicht lasse ich mich nicht unterkriegen.
Ich weiß, dass ich mit der lieben Grammatik so manches mal auf Kriegsfuß stehe, ich bitte mir das zu verzeihen.
Durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen und bin gespannt was mich so erwartet.

Ich mag Geschichten mit einer Geschichte hinter der Geschichte. Geschichten die etwas zu sagen haben, die etwas geben, die bleiben, ja einfach Spuren hinterlassen. Ob mir das immer möglich ist? Es wäre mein Ziel.


Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Unbemerkte Spuren
21
- 04.04.2008, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Zwischen meinen Welten
9
- 26.03.2008, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Tolle Aussicht
51
- 08.02.2008, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Der Engel
25
- 07.02.2008, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De