Miranda Rathmann

Homepage
kurz etwas über mich:
Ich lebe seit 1990 in meiner Wahlheimat Berlin. Ich bin im Zeichen des Schützen, an einem Sonntag im Jahr 1971, geboren. Wie es sich für Sonntagskinder gehört, 'spinne' ich manchmal ein bisschen, was sich dann auf meine Geschichten und Lieder auswirkt. Ich habe ziemlich viel Fantasie und liebe schöne Überraschungen.
Ich liebe gute Bücher und habe seit meiner Kindheit tausende 'verschlungen'. Seit meinem 14. Lebensjahr drücke ich meine Gefühle und meine Fantasie in Texten aus. Mal als Gedicht, als Lied oder als Kurzgeschichte.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare einblenden
Bis in alle Ewigkeit
11
- 23.06.2004, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Fragen an Dich
10
- 22.06.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Engelsfeder
142
- 21.06.2004, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Blattnotizen am Rande
15
- 28.03.2001, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
Geburtstagsparty
21
- 28.03.2001, 5 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Jeden Abend
12
- 05.03.2001, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Traumagenten
23
- 28.02.2001, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De