OHEIM

Hallo ich bin der Oheim und werde versuchen hier ein wenig mitzumischen. Den langjährigen Mitgliedern unter Euch werden meine Geschichten sicher bekannt vorkommen. Warum? Nun vor langer Zeit war ich schon mal dabei unter anderem Namen.Aus Frust löschte ich damals alle meine Stories.Tja und jetzt stelle ich so nach und nach einige wieder ein. Mehr verrate ich nicht.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Das erste mal
21
- 24.11.2008, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Als die Krauts nach England kamen
20
- 23.11.2008, 5 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Sandy, liebe Sandy
18
- 10.11.2008, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Fünf Grad minus
214
- 06.11.2008, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De