Andrea Angelfire

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Juliana - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Das Spiel - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Das Spiel (2) -Und das passierte danach... ,1.Teil,weitere folgen bald
1
- 16.12.2003, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Hier wird für meinen geschmack etwas zu viel hin und her gesprungen! Lena, Anna-Marie, Natascha, Maria und wieder zurück....man verliert den Durchblick. Und leider kein Ende...

Dr.Ell (08.02.2004)

Wann kommen weitere Teile? Leider scheinst du gerne Geschichten anzufangen aber sie dann nicht zu Ende zu erzählen. Schade.

 (24.12.2003)

Träume
13
- 10.07.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

ich hoffe diese nachricht kommt an, weil der letzte eintrag von 2002 ist, wie ich sehe.
du kannst dich glücklich schätzen, dass dein traum in erfüllung gegangen ist, habe auch träume, obwohl ich älter bin.
fals es an der erzählung liegen soll, hübscher schreibstil, aber birgt unser erster eindruck von allem nicht die ganze wahrheit und die schönheit, die dinge so zu sehen, wie wir es schon immer taten, die schönheit selbst zu erkennen? kluge worte und ein aufschrei um 2008 by sunset anno november 2008...


anonym (24.11.2008)

Hi Angelfire!
Interessanter Stoff, von jemand anderen an seine eigenen verloren gegangenen Träume, erinnert zu werden. Ein Fazit, dass Träume wahr werden können ist naheliegend und ist auch ein schlüssiges Ende.
Beim Erzählstil springst du aber leider von einer kindlich naiven Erzählweise zu einer kurzsilbrigen Erzählweise und abschliessemd zu einem romantischen Erzählstil. Dadurch ist die Geschichte von der Struktur leider etwas unregelmäßig.
Die Idee für diese Geschichte halte ich für so gut, dass man einen ganzen Roman davon schreiben könnte - und nicht nur eine halbe Seite;o).
Hat mir trotzdem gut gefallen: 4 Punkte.
Mach weiter...!


devinport (18.06.2004)

Zu kurz, zu schmerzlos.
Der Unterhaltungs- und Lehrwert der Geschichte ist nicht gerade hoch angesetzt. Für einen Bildkommentar aber ganz in Ordnung.

Mittel.


Redfrettchen (15.11.2003)

Ich finde sie hört sich gut an, ist auch gut geschrieben.Ich denke 5 Punkte wären Ok.

Lisa (11.01.2003)

deine Geschichte ist dir sehr gelungen.Ich glaube auch daran,dass Träume wahr werden können,aber bis häute hat sich noch kein Traum von mir erfüllt.Leider *gg*

Laura (16.12.2002)

Hi,wir beide finden deine Geschichte sehr gut, nur wir finden sie ein bisschen zu kurz. und he eude schreib bitte mehr Geschichten

Agi und Kathi (19.11.2002)

Deine Geschichte ist viel zu kurz!!!

 (06.11.2002)

Ich lese daraus aber nicht nur einen Erlebnisbericht, sondern eine Message an jeden Leser: Es ist nachgerade Mode, alles "scheiße" zu finden, durch die Negativbrille zu sehen und "null Bock auf garnix" zu haben. Träume werden früh zerstört, wer träumt, ist ein Träumer, und Träumer sind Loser. Nur wer jung, dynamisch und skrupellos ist, hat Erfolg, und Erfolg heißt nicht unbedingt Lebensqualität. Du musst immer Abstriche machen, immer entscheiden, immer zugunsten des Einen auf das Andere verzichten. Alles kann man nicht haben.
Unsere Lebenseinstellung ist - dem Mainstream zufolge - alles andere als positiv. Die kleine Geschichte erinnert aber daran, dass manchmal auch das Unmögliche geschehen, das Unerwartete kommen - und Träume eben doch wahr werden können!
4 Punkte


Gwenhwyfar (18.07.2002)

Danke Mama, danke Papa.Diese Worte hätten gereicht. Deine Eltern werden sich über die netten Zeilen sicher sehr freuen. Schön das sich Dein Traum erfüllt hat.
Ich träumte von einer Videokamera, bekomm ich jetzt ein Fernsehstudio ? Versteif Dich nicht darauf das alle Träume sich erfüllen, es würde eine riesige Enttäuschung nach sich ziehen.
Für die netten Worte und den so umschriebenen Dank, denke ich 4 Punkte geben zu können.


Maxson (15.07.2002)

Zum Glück werden die meisten Träume wahr.
Ohne die Erfüllung dieser "Wünsche" würde die Welt trist und relativ sinnlos erscheinen.


Chrissie (11.07.2002)

Juliana (1. Teil)
6
- 09.07.2002, 17 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
 

Eine schöne Geschichte, echt lesenswert, nur leider bisher ohne Ende.... 4 Pts

Dr. Ell (08.02.2004)

Spannende Geschichte, sehr mysteriös und aufregend. Gut gelungen, auch wenn mir die Zeitsprünge ein wenig zusetzten.
Wäre schön zu erfahren, wie es weitergeht.

5 Punkte

PS: Ich hasse das Ein-Fragezeichnen von wörtlichen Reden.


Redfrettchen (15.11.2003)

Sachlich und nicht Emmotional überzogen erzählst Du ein Schicksal von dem man Zeile für Zeile immer mehr in den Bann gezogen wird.
Was passiert noch mit Juliana ? Wird Juliana mehr über ihre Mutter erfahren ?
Was war mit der Mutter und warum sind Oma und Opa so seltsam ?
Bin gespannt auf den 2.ten Teil einer guten Geschichte. 5 Punkte für Dich


Maxson (12.07.2002)

Die arme Kleine kann einem schon Leid tun und ich hoffe, diese Story trägt keine autobiografischen Züge.
Die Handlung scheint mittendrin abzubrechen - gibt es denn noch mehrere Teile?
An der Rechtschreibung und Interpunktion könnte noch ein klein wenig gearbeitet werden. Auch kommt es nicht so gut, wenn drei Sätze hintereinander mit "Ich" oder "Aber" anfangen. Das klingt dann so stereotyp.
Ich hoffe auf einen zweiten Teil - es muss doch in Julias Leben auch irgend etwas Positives geben!
4 Punkte


Gwenhwyfar (11.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De