Sabrina S.

Homepage

!!!Hallöchen erst mal!!

Über mich:

*meine Hobbies sind wie von einer waschechten Tirolerin natürlich schi fahren, rodeln und Fun im Schnee!!!
*Jedoch am liebsten bin ich mit meinen Friends unterwegs^^
*Naja ok meistens hänge ich verträumt in der Gegend rum =D

Infos über meine Werke:

~Nunja ich schreibe gerade an einem Buch (von dem ich den Namen noch nicht weiß)
Dabei geht es um Dracon, einem jungen Drachen der das Leben auf einer kalten Seite kennenlernt.
Weil er der auserwählte "Ignigenia" (=der aus dem Feuer geborene) ist, will ihn jeder aus Machtinteresse für sich gewinnen... Ob das sein größter Feind, seine Freunde oder seine erste Liebe ist, ist noch völlig offen.
~Schreibe oft auch an Poesie und nachdenklichen Texten. Wenn ich ein paar Reviews bekommen würde, wäre das super!! ;)
~ Vanilleeis mit Nachgeschmack
Dabei geht es um Sandra Felix, eine 18-jährige Frau, die in Berlin aufgewachsen ist. Zusammen mit ihrer Schwester begiebt sie sich auf die Suche nach Mr. Perfekt oder besser gesagt nach guten Bettbeziehungen. Doch dabei passieren Missgeschicke und es entstehen Probleme von unermesslichen Vorstellungen!! Einfach verrückte Strory sag ich euch^^
~Mission Love Game
Hier sind wieder zwei Frauen im Spiel, jedoch Agentinnen die für ihren Boss alles machen. Doch als die zwei über das Thema Liebe stolpern wird daraus die schwierigste Mission ihres Lebens.

lg und viel Fun mit meinen Storys wünscht
Sabbsii
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Vanilleeis mit Nachgeschmack
2
- 10.09.2009, 19 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
Ignigena
9
- 08.09.2009, 22 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De