Nairy

Die Lust an der Literatur hat mich schon früh gepackt. Seit meiner Kindheit bin ich eine "Leseratte" und habe auch schon im Grundschulalter erste Gedichte und Geschichten geschrieben.

Bewusst mit dem Schreiben (wieder) angefangen habe ich im Alter von 17 Jahren inspiriert durch ein Projekt in der Schule. Nun bin ich 25 und schreibe immer noch.

Wenn ihr meine Geschichten und Gedichte lest, bitte ich euch sehr um einen Kommentar, und zwar gerade wenn ihr sie schlecht findet. Den Prozess des Schreiben-Lernens kann man nicht abschließen, nur zum Stillstand bringen, aber man kann ihn auch nur vorantreiben, wenn einem Dinge vor Augen geführt werden, die man, weil nicht weit genug entfernt, selbst nicht erkennen kann.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Schwarz
23
- 09.07.2004, 6 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Grau
24
- 23.05.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Müde
22
- 31.10.2003, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De