22


1 Seiten

Perspektiven

Poetisches · Romantisches
Auf heißer Berge Glut
entfaltet der Feuervogel seine Schwingen.
Schmerz und Lust treiben ihn empor,
gespreizte Flügel von Wogen des Glücks getragen.

Zauberhafte Schreie entrinnen seiner Kehle.
Atempausen voll bizarrer Illusionen
leuchten bizarre Welten aus.
Landet erhaben auf Traumtürmen,
deren weiche Schatten
vom Kuss des Lichts erstrahlend sich erhoben.

Berauschtes Gemüt entflammt das zarte Gefieder
im immer währenden Liebesbrand,
bis dass das Taggestirn erwacht
am Horizont seines Seelenhimmels.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ziemlich beeindruckend finde ich, auch wenn ich nicht sagen kann, warum ueberhaupt !!! Mir fehlen ein wenig die Worte, leider. Also kann ich nur sagen, dass es mich beruehrt, dass ich es stimmig finde und dass ich nicht sagen kann warum *schaem*.

Das passiert mir zwar selten, aber ich ich wollte doch wenigstens ein kleines Feedback geben

Carpe Noctem


Ta[k]isis (20.03.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gegensätze ziehen sich an  
Seltsame Verbindungen  
Der erste Zentaur  
Warum?  
"In mir" (Reiki)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De