156


1 Seiten

Freu(n)de

Nachdenkliches · Poetisches
Leidende
leiden
Lachende
lachen
Trauernde
trauern
Träumende
träumen

Einsame
leiden
lachen
trauern
träumen
alleine

Freunde
leiden
lachen
trauern
träumen
gemeinsam
Mit dir
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Es wäre eine Aufzählung, doch der letzte Absatz revidiert den Gesamteindruck. Vielleicht hilft es manchmal, wenn man sich bewusst wird, daß auch andere mal traurig, böse, lustig und zornig sind.
LG
Christa


CC Huber (18.07.2006)

Hallo Simone, mir gefällt dein Werk. Es ist gewissermaßen schon eine Aufzählung, eine Feststellung, aber mir gefällt dieses Wortspiel und das Resultat. Es ist wirklich nett gemacht und hat Tief- und Hintergrund. Es ist, so stimme ich Gulli zu, ein schönes Plädoyer für die Freundschaft. Gemeinsam lachen, weinen, leiden, träumen.... ist wichtig, schön und tut gut. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Glück, doppeltes Glück. LG Sabine

Sabine Müller (18.07.2006)

jedem seine meinung.
es ist ganz klar und einfach gestrickt. direkt und ohne schnörkel, da war mir einfach mal nach. zugegeben, zu meinen literarischen höchstleistungen zählt dies sicherlich nicht.
danke euch für die kommentare! bin gespannt welche reaktionen mein werk, welches ich heute verfasst habe, hervorrufen wird.
@ rosmarin: vielleicht ist das ja wieder mehr dein geschmack ;-)
lg mone


Simone Cyrus (18.07.2006)

schön, rosmarin, dass du jetzt die Kriterien für gedichte festlegst. evtl. solltest du deinen horizont mal erweitern und ein wenig über den tellerrand schauen, das schaffst du bestimmt - nur mut!

Middel (18.07.2006)

hallo, mone, was du da verzapft hast, ist kein gedicht. es ist eine feststellung. keine bilder, keine eigenen gedanken, keine tiefe, keine reflexion. einfach nichts. da hat lorenz mit seinem kommentar recht. der himmel ist oben. die erde unten. der vogel fliegt. der wurm kriecht. was soll das? du hast schon besseres geschrieben.
lg
rosmarin


rosmarin (18.07.2006)

hi simone,
ein schönes plädoyer für die freundschaft haste da geschrieben.
lg, gulli


Gulliver Assi (18.07.2006)

der
himmel
ist
blau

manchmal
ist
er weiß

dann
wird es
auch
schon
mal nass

nanu
frag
ich
mich
und
gucke
in
die
luft

es
regnet
merke
ich
und
gehe
weiter


Lorenz M. (18.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De