182


1 Seiten

One Night Stand

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Middel
Ich liege neben dieser makellosen, jungen, blonden Versuchung aus der Parfümerie und zweifele gerade an mir selbst. Und ob ich es wahrhaben möchte oder nicht, ich hab eine Scheißangst. Sie kriegt nichts davon mit, sie schläft. Sie schlafen immer, wenn ich mein Programm abgespult und ihnen das gegeben habe, was sie so nötig brauchen. Und egal, ob sie jung sind oder alt, ob sie an der Tankstelle arbeiten, in der Diskothek die Jacken annehmen oder große Firmen vor Gericht vertreten. Eines ist bei ihnen allen gleich. Sie wollen es hart und leidenschaftlich. Verzückung schafft man nicht mit Blümchensex. Wobei der Weg zum Sex schon mal über Blumen führt – oder ein Essen ... aber dazu vielleicht später mehr. [...]

Diese Geschichte wurde in der Anthologie „Frau und Mann ... die unendliche Geschichte“ (net-Verlag) (ISBN: 978-3-942229-35-7) veröffentlicht. Daher habe ich mich dazu entschlossen, sie hier, bis auf den Anfang, zu löschen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Da kann ich auch nur sagen: Stilistisch ganz hervorragend und dann dieser feine Schmunzelhumor, eine echt tolle Kurzgeschichte!

Petra (23.12.2009)

Kann ich mich nur anschließen. Superschreibe. Wirklich geglückt.

Jochen (19.12.2009)

Eine sehr gelungene Geschichte!

klaus60 (17.12.2009)

Charmante humorvolle Kurzgeschichte. Las sich so gut runter, als würde ich ein leckeres Konfektstück verspeisen. Spitzenmäßiger Schreibstil, einfach gelungen.

doska (16.12.2009)

kann passieren, das programm versagt, und man steht da wie ein sentimentaler idiot. ist aber ganz normal... ;))
hat mir gefallen, die geschichte.


Ingrid Alias I (16.12.2009)

hallo, middel, lach. ja, so kann es gehen. alles dreht sich eines tages um im leben. schöne geschichte.
grüß dich


rosmarin (15.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De