26


1 Seiten

Friedel Förster - 6.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© doska
„Tirallalla!“ trällert Friedel Förster. „ Kommt ihr lieben Tiere des Waldes, ich will euch füttern! Wow, welch prächtiger Hirsch! Tritt so plötzlich aus dem Gebüsch hervor, dass ich mich direkt ein bisschen erschreckt habe. Hui, welch ein Geweih, so lang ...muss ich direkt betasten ....hmmm ...und fest! Erinnert mich irgendwie auch an ....“
„Würden Sie wohl die Finger von meinem.....!“
„Meinem... WAS ...huch?“
„Lassen Sie mich doch ausreden Frau Förster!"
"Austreten?"
"Nein, würden Sie endlich die Finger von meinem Gewehr lassen?“
„Ge... Ge...Gewehr? Ach, so! Dann ist das gar kein...äh, und auch kein Geweih und Sie wohl kein Hirsch, denn mir sind noch keine Gewehr tragenden Hirsche begegnet!“
„Intelligent gedacht, Frau Förster. Ich bin Jonny Jäger!“

Fortsetzung folgt:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Jäger sind halt besonders schnelle Hirsche.
LG. Michael


Michael Brushwood (20.02.2012)

Eine winzige Story zum grinsen. Der Spaß ist dir gelungen. Ich warte auf die Fortsezung.

Marco Polo (18.02.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De