31


1 Seiten

Friedel Försters Ostern

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„Vallera, fröhliche Ostern, ihr lieben Tiere des Waldes. Hier gibt`s eine Extraladung Futter. Für die Vögelchen...“
*Flatter!*....*Flatter!* ...*Pick*...*Pick*
*HAPPS! HAPPS!*
„Nanu, da waren ja zum Schluss so merkwürdige Geräusche... Na egal… und nun für die Rehe ..."
*Raschel, trapps!*
*Happs?*
*PIIIIEKS*
„Auuuuuuuuuoooh!“
„Was war denn das nun wieder für ein Geräusch? Ach, der gute Herbert Hirsch!“
„Für die Raubtiere eine Fleischbüchse....“
„Lechz?“
*KNURRRRR!*
„Puh?“........ *Husch!*
*SCHNURR!*
„Ach, du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken, du Schmusekatze, hihi....ja streich mir nur schön um die Beine. „Tätschel, tätschel!“ Himmel, ist das ein Riesenschädel!“

#

Sekunden später....
„Sag`mal Martin Maulwurf merkt Friedel Förster denn wirklich nicht, dass gerade Lea Leopard um ihre Beine kreist?“
„Die Friedel ist doch fast blind. So wie ich!“
„Das trifft sich aber guuut!“ *Schleck!*
„Nein, Fletsch, denn ich glaube der Leopard rast jetzt auf UNS zu !“
„Wirklich?“ .....*Husch!*
„Wie kann man nur einem Blinden glauben, hehe!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wieder sehr witzig! Ich bin gespannt, ob es mit diesem fresslüsternem Fletsch eines Tages doch mal ein blödes Ende nimmt. Das würde allerdings das Ende dieser Langzeitstorie bedeuten und keine endlose Storie (Die ARD-Serie Lindenstraße - in der allerdings leider nur menschliche Protagonisten das Sagen haben - lässt grüßen) bedeuten.
LG. Michael


Michael Brushwood (10.04.2012)

Ach, der arme Fletsch Fuchs, der hat sich bestimmt auf Friedel Försters Fleischbüchse gefreut, aber der Leopard hat ihn verdrängt. Der ist ja auch noch immer nicht eingefangen worden, nur der Puma aus dem Zirkus. Naja, nett war`s ja eigentlich nicht, dass Fletsch den Maulwurf fressen wollte, denn immerhin hatte er ja schon die Vögel verspeist. Immer wieder witzig, deine kleinen Tierstories.

Evi Apfel (09.04.2012)

Wer immer die letzten Geräusche bei der gutgläubigen Friedel Förster machte, war anscheinend Fletsch Fuchs. Erst fraß er die Vögel, dann wollte am Hirsch naschen. Der ließ sich das natürlich nicht gefallen und stieß zu mit seinem Geweih. Witzig wie immer, besonders der zweite Teil des Witzes mit dem blinden Maulwurf.

Dieter Halle (09.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De