16


2 Seiten

Ich Bin der Hüter Meines Bruders, der du Bist

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich Bin der Hüter Meines Bruders, der du Bist als einzelgängerischer Mitgestalter Meiner Angelegenheiten im Allhier. Was dir frommt, ist Meines Überlegens Willkür und Beschrieb, ist Meiner Zierlichkeit Durchwalten ebenso, wie des natürlichen Gewaltens Epos in der kosmischen Natur.
Restlos ans Gewimmel deiner Art vergeben, trachte Ich nach Seelenstärke und Gewissenhaftigkeit in ihm, überwalle es mit einer Fülle sonderlicher Gaben und ziehe Meine Hand von dem, der Meiner flucht in seines Eigendünkels Kapriolen.
Es ist gut für dich zu wissen, dass noch jeder Schritt auf dem Parkett der Weltenbühne, den du leistest, Meiner Absicht Zierde ist und Meines Grossprojekts Verlangen. Ich operiere und agiere mit dir in erwiesner Selbstverständlichkeit des schöpferisch befruchteten Kalküls, mit dem Ich alles angeh, grandios in allerfüllenden Dimensionen.
Mach es dir nicht zu leicht, zu Meinem Sinnbild aufzusteigen und Gewähr zu bieten für die Wohlerwogenheit, mit der Ich jede Senke, jeden Aufwall in der Seinsgeschichte Mir gestalte durch die Lebensgeister Meiner Wahl. Ich zupfe, steche, räsoniere, bitte und befehle Mich in dir voran, im Wagnis des Unendlichen, mit dem Ich dich begabe. Du schwillst und stillst, bemerkst und lässest liegen, was Ich von dir will in der berühmten Quadratur des Kreises, die das Unmögliche erreichen will mit allen Schlichen, Pfiffen, Wendungen und Liebenswürdigkeiten, die da sind von Mir gegeben und geführt, vertreten und von Mir als meisterhaft und glorios bewiesen.
Meine Gründe sollst du kennen für den Eifer, den Ich ins Gestalten Meiner hochpotenten Setzungen und Satzungen zitiere. Mein ist der Wille, der die Welt beseelt und Meine federschwingende Behutsamkeit im Himmelskreise-Legen.
Hast du Mich begriffen, greifst du mit Mir in die Sternenharmonie und bewegst und hütest deines Teils All-Herrlichkeit im Ganzen einer Einheit ohnegleichen, die im Minikrimsten ihren Anfang findet und im Überwältigendsten die Erfüllung einer majestätischen Gebärde, die Mich meint in allen Äusserungen kosmischer Natürlichkeit und aller innewohnenden Bewusstheit, Hingegebenheit und Grazie von Himmels Gnaden.
Hörst du Meine Glocken klingen, senkt sich ein unendlich Sehnen in dein Herz nach Auferstehen in Mein Reich der Fülle und der ewigen Glückseligkeit in der elysischen Prägnanz, die Mich durchwaltet und die des ewigen Tages Blüte ist in Meinem Zaubergarten. Willst du dies, so will Ich dich mit aller Weisheit und Beflissenheit beseelen, die nötig sind, um sich zu Meiner Lichtheit zu erheben und des Grals des göttlichen Befindens würdig und gerecht zu werden, als Erfüller und Genie.
Ich blättre um, und alles Weisse, Reine, Unbescholtene soll dir und Mir zur Absicht dienen, neue Wege der Verherrlichung der Geisteskraft zu geh’n, die über allem waltet und als Sein in jedem Sein in liebevoller Weise thront und sonnengleich und reichlich ihren Wert entfaltet, sieggewohnt, bezaubernd, heil und wunderschön.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De