127


1 Seiten

Ein neues Spiel

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© klaus60
Unter großem Hallo stellte der Hausherr eine Platte mit Schokoküssen auf die Mitte des Tisches. Einer am Tisch schlug spontan einen neuen Wettbewerb vor. Die schon deutlich angeheiterten Gäste waren begeistert. Kurz darauf lag vor jedem eines der leckeren schwarzen Dinger. Die Hände verschränkten sich auf dem Rücken. Auf „Los“ senkten sich die Münder auf die Schokoküsse herab.
Die Männer gewannen das Spiel: Zwei-, dreimal bissen sie zu. Mit Lust.
Die Frauen leckten die Dinger intensiv. Diese wurden aber nicht größer, wuchsen nicht in ihren Mund. Schließlich bissen auch sie zu. Mit Frust.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Jaja, diese gewissen Unterschiede, die stellt man sogar bei Küssen, nein, Schokoküssen fest. Eine Kleinigkeit zum grinsen. Hat mir gut gefallen.

Marco Polo (08.10.2017)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Entspannung am Abend  
Der alte Nikolaus - reloaded  
Nikolaus, ziemlich verzweifelt  
Rote Lippen  
Im Wiener Wald (Teil 2)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De