47


1 Seiten

Des Windhauchs Träumelein

Nachdenkliches · Poetisches · Herbst/Halloween
Wer bist du und was störst du mich
Nun los doch komm und sprich
Bin nur ein Windhauch fein
Will nie und nimmer Störer sein
Doch du, du traurige Mimose
Wärst sicher lieber eine Rose
Ich hege nur ein Träumelein
Einmal ein grosser Wind zu sein
Dann blas und braus ich um dich her
Lustig macht du dich nun nicht mehr
Eines Tages, da schau nur blos
Blas Gold und Silber ich dir in den Schoss
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Deine lockere Lyrik gefällt mir sehr. Bei einigen Zeilen muss ich verweilen, um sie auf mich wirken zu lassen. Das finde ich sehr gut. So sind sie für mich etwas Besonderes.

Frank Bao Carter (18.11.2017)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Jahresende  
Nachtgedanken  
Drückende Gedanken  
Durchgeknallt  
Zufrieden sein  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De