123


1 Seiten

Brief von Beate Nr1

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Brief von Beate
Carmen, ich habe noch nie um einen Menschen so gekämpft wie um Dich.
Mein Schatz, mein Liebling gib uns nicht auf! Hör auf Dein Herz, was sagt es Dir? Ich liebe Dich aus tiefsten Herzen. Ich würde so gerne wieder Deinen Körper spüren. Wir könnten uns treffen, und ich verspreche Dir, Dich nicht mehr zu bedrängen, ohne Zwang ohne Druck, einfach glücklich sein. Ich habe so viel um uns geweint, und ich weiß nicht, wie es Dir geht. Du bist mir wichtig, und es ist mir egal das die Gesellschaft uns keine Chance gibt die Unterschiede, spielen für mich jetzt keine Rolle mehr. Ich will Dich, so wie Du bist. Ich hungre so nach ein paar Worte von Dir. Ich vermisse Deine Hingabe, deine Zärtlichkeit, Deine Küsse. Ich vermisse Dich so sehr. Ich möchte Dich zurück haben. Ein Zauber wohnt in uns, das spüre ich. Als ich Dir neulich zufällig begegnet bin, wollte jede Faser meines Körpers zerreißen. Du bist ohne ein Wort an mir vorbei gegangen. Carmen, ich konnte den Zauber zwischen uns spüren, und ich weiß, das Du mich liebst mein Schatz. Du bist meine große Liebe, ich fühle es mit jedem Atemzug. Carmen, Du bist mir soviel wert, ich interessiere mich für Dich, für Deine Gedanken, für alles. Durch Dich habe ich die Welt auf eine neue Weise wahrgenommen ich habe mit Dir, die Leichtigkeit des Seins kennengelernt, nicht zu vergessen Dein Spruch: „ Man lebt nur einmal!“ Die Chance nochmal eine Frau zu finden, die Dich so sehr liebt wie ich, gibt es nicht noch einmal. Ich werde Dir der Hafen sein, an dem Du Dein Herz vor Anker legen kannst. Ich hoffe und bete zu Gott, das Du mich genauso vermisst, wie ich Dich und Du in meinem Hafen endlich ankommst. Ich kann Dir alles bieten, Du brauchst nur ja zu sagen. Meine Wohnung ist groß genug für uns beide, ich verdiene genug mein Engel du mußt nicht unbedingt arbeiten, Du kannst Deinem Hobby nachgehen und Dich schön machen für mich, wir werden so oft es mein Dienstplan zuläßt Urlaub in meinem Haus in Spanien machen. Bitte mein Engel las uns unsere Liebe leben! Deine Frau???
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief3 an meine Liebe  
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr4  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De