3


1 Seiten

my way

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
verzweifelte tage treiben mich zu verzweifelten handlungen. du weisst ich liebe keinen anderen. und ich bin dir nicht im weg. ich bin dein weg. du musst nicht boese sein, du bist mein souveraen. niemand anders bedeutet mir so viel. dir will ich angehoeren. ich fluestere zu dir und du gibst mir einen kuss. endlich kommst du zurueck zu mir, deine haende gleiten auf mein haar und legen sich um meinen hals. fragend sehe ich hoch zu dir du nickst. heute gibt es keinen kampf, nur einen moment der angst vielleicht, der nicht verweilt. deine augen sind so ruhig im mondlicht.

es ist gut, lass mich nicht los. nie wieder. ich kann es dir nicht sagen, aber du verstehst.

den klang des meeres habe ich in meinen ohren. und schon laeuft mir die zeit davon.

ich stelle mir frankie's "my way" vor als grellbunten mtv-hit. die violetten lichter flimmern, die beats traellern so hell und eine teenie techno-queen in knalligem make up dreht sich in tiefer trance mit ausgebreiteten armen.

"and now as tears subside"

sie schliesst die augen und jetzt ein zoom auf ihre glitter-gloss lippen.

"i find it all soooo amusing"

ein lachender mund.

fade-out.

 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Deine Vorstellung klang echt gut! Den Wahnsinn der Liebe haette ich nicht besser machen koennen. Aber pass n'bisschen auf mit deinen Vorstellungen. Ich wuerde das ein bisschen mehr reinbauen. Verstehst du was ich meine?

schreiber (11.10.2003)

Hallo!
Also, ich meine es verstanden zu haben..... da ist eine Frau unsterblich in einen Mann verliebt und will sich von ihm umbringen lassen. Im Sterben hat sie das Bild der lachenden Frau aus dem MTV Video vor Augen....
Stimmt dich, oder?
Du stellst den Wahnsinn dar. Den Wahnsinn der Liebe? Vielleicht. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.


Meggie (06.10.2003)

ich kenne den Text von *My way* aber verstehe den Sinn trotzdem nicht.

- keine Bewertung-

sorry


Smith (28.06.2003)

Sorry, ich versteh den Sinn dahinter nicht, mag daran liegen, dass ich den Text von *my Way* nicht kenne...

SabineB (26.06.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
monogamie  
was will man mehr  
the new deal  
nocturne  
frei nach robert frost  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De