18


1 Seiten

Blindheit

Nachdenkliches · Poetisches
Ihre Seele schrie vor Kummer.
Ihre Augen weinten vor Schmerz.
Ihre Hände waren gebunden.
Ihre Zunge war eingesperrt.
Ihre Gedanken waren verboten.
Ihr Körper zerbarst unter der Last der Leiden.


Doch wir sahen nur ihr Lachen!



 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, leider ist es oft so, dass man das Innere des Menschen nicht mitbekommt. Man kann leider den Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht in den Kopf. Nachdenkliche Zeilen. LG Sabine

Sabine Müller (20.07.2008)

erinnert mich gerade an eine person, die ich kenne, nein, an zwei, drei, naja, an einige personen;)
auf jeden fall finde ich das gerade ziemlich ergreifend. der begriff ergreifend klingt zwar dumm, ist aber so;)
lg darkangel


darkangel (17.08.2007)

Wenige Worte, Tiefgang, realitätsnah. 5 Punkte.

Susanne Molina Jácome (09.05.2006)

Ich habe jetzt alle deine Gedichte durchgelesen und ich kann mich Stefan Steinmetz nur anschließen. Ich stellte ja schon früher fest, dass er auch einen ähnlichen "Geschmack" hat wie ich, nachdem er viele meiner eigenen Gedichte positiv bewertete. Die Meinungen der anderen Kommentatorern hier kann ich nicht nachvollziehen. Ihnen sind vielleicht tiefere Texte zuwieder, wer weiß wer weiß wieviel deren Intelligenz zulässt? *grins* Aber nu wolln mer mal net fies werden ;o)

Finde ich schade, dass du scheinbar aufgehört hast hier zu schreiben, mir gefielen deine Gedichte außerordentlich gut! Vielleicht findest du dich ja mal wieder hier ein........ *hoffe ganz doll*

Bis dahin... liebe Grüße


*Becci* (11.02.2003)

Reflektion über eine dieser Frohnaturen, die uns nur ihr Lächeln zeigt und ihr Leid verbirgt. Wenn sie dann den Freitod wählen, weil sie es nicht mehr aushalten, will keiner kapieren, wieso. "Aber die/der war doch immer so gut drauf!" sagen wir und sind froh, dass wir unsere Augen nicht mehr vor dem verborgenen Leid verschliessen müssen, welches wir zuvor nicht sehen wollten (aber sahen!) Volltreffer! 5 Punkte.

Stefan Steinmetz (05.04.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tod  
Schwierigkeiten  
Abtreibung I  
Schmerzen  
Untergang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De