Gabi Mast

Homepage
Ich, Jahrgang 1954, entdeckte meine Liebe zum Schreiben bereits während meiner Schulzeit. Damals waren es hauptsächlich Gedichte. Lange Zeit sollte es auch dabei bleiben. Ende der Achtziger Jahre entschloss ich mich dann zu einem Fernstudium, um meine vielfältigen Ideen noch besser zu Papier bringen zu können. So kamen zu den Gedichten zunächst Kurzgeschichten hinzu. Einige davon wurden in Zeitschriften veröffentlicht. Ebenso konnte ich einige Kurzromane zur Veröffentlichung bringen. In meinem ersten Roman, der 2004 in Buchform erschienen ist, erzähle ich, wie harmlos Bossing, eine besondere Form des Mobbings, beginnen und wie verheerend es sich auf die Betroffenen auswirken kann.
Mein zweiter Roman erschien im Juni 2006. „Planet der Isolanten – ein anderes Märchen“ ist ein Science Fiction. Er handelt von einer makabren Lösung der Probleme der Menschheit.
Nun gibt's auch noch ein drittes Buch. All die Geschichten, die sich so in den Jahren angesammelt haben, sind jetzt in "Kopfkissenliteratur".
Ich bin Mitbegründerin der Autorengruppe Federleicht .
http://www.autorengruppe-federleicht.de/
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
8 Stories Kommentare einblenden
Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein - 26.06.2019, 1 Seiten

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein
75
- 07.05.2019, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Ein Zettel zum Glück
163
- 14.04.2010, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Aufstieg
106
- 02.07.2007, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Verloren
199
- 26.02.2004, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Samstagabend
242
- 25.02.2004, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Manni
90
- 23.02.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Man wird es melden müssen
194
- 21.02.2004, 3 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De