nachtigall94

Homepage
am besten lernt man mich wahrscheinlich kennen, wenn man meine verspielte hp besucht, die erst seit wenigen wochen online ist. war nur ein spaß, mit frontpage gespielt.............und macht mir so viel freude ;-)

nichts zu ernst nehmen. das leben ist ernst genug. lieber die kleinen freuden erkennen und sich über einen regenbogen freuen, das bin ich..........
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
9 Stories Kommentare ausblenden
Fahrschulgeschichten - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

fahrschulgeschichten, the last ;-)
169
- 03.12.2004, 3 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

Natürlich hast du Recht, aber du arbeitest ja praktisch die ganze Geschichte auf diese Prüfung hin (Spannung steigt immer weiter) und dann... ist es halt einfach nur nass. Hm, vielleicht soll das so sein, oder es war wirklich so – wie du schon sagtest – aber ich hab ja geschrieben, dass es meine ganz persönliche und extrem subjektive Meinung ist, und die sagt nun eben, dass etwas Spannung gefehlt hat. Weil die Spannung bei meiner Prüfung so extrem war, dass mein Fahrlehrer meine Finger danach wohl mit nem Brecheisen lösen musste.

Freiheit (09.12.2004)

hmmm, aber wie soll ich da mehr spannung reinbringen, wenn einfach nicht mehr spannung war? es war einfach nur naß, und schrecklich lange zeit naß. und da es sich hier um einen tatsachenbericht handelt, habe ich auch keine spannung "erfunden". ist das okay für dich???

nachtigall94 (08.12.2004)

Schade, der Führerscheinprüfung hatte es - meiner Meinung nach - etwas an Spannung gefehlt, das hättest du ruhig ausbauen können.

Was ich gut fand, war der traurige Abschied, den Stoff konntest du gut vermitteln. 4P.


Freiheit (04.12.2004)

Fahrschulgeschichten 7
194
- 01.12.2004, 4 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

vielen dank. um ehrlich zu sein, ich habe das wirklich nicht gewusst. werde ich berichtigen ;-)

nachtigall94 (04.12.2004)

Hi,

eine Sache ist mir aufgefallen und da "technische" Details gerade beim Motorradfahren von Wichtigkeit sind, dachte ich, dass für Dich beim Schreiben die eine oder andere Regel auch von Interesse sein könnte.

Es geht um die Auslassungspunkte:
Davon werden immer nur drei gesetzt. Wenn Sie einen weiterführenden Gedanken offenlassen sollen, dann muss zwischen dem Wort und den Auslassungspunkten eine Leerstelle erfolgen:
z. B.: So, dann noch ein paar Einbahnstraßen, Kreisel, Achtung rechts vor links ... und zurück zur Fahrschule.
Nur wenn die Auslassungspunkte für fehlende Buchstaben eines Wortes stehen, werden sie direkt an das Wort gesetzt:
z. B.: Sch… statt Scheiße)

Ansonsten lese ich die Fahrschulgeschichten gerne!

LG


Evel Knevel (03.12.2004)

Fahrschulgeschichten Teil 6
191
- 30.11.2004, 3 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

lach, vielleicht lebe ich schon zu intensiv online ;-)
danke für deine anmerkung


nachtigall94 (04.12.2004)

Hm, ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hat deine Geschichte etwas total Faszinierendes an sich... Ich weiß nur, dass ich immer weiter lesen muss und den starken Drang verspüre, auch mal mit einem Motorrad zu fahren.

Dennoch muss ich kurz anmerken, dass mir die Smileys und das eine "Schmunzel" (an einem Satz angehängt) nicht so gefallen haben, die gehören eher in einen Chat und nicht in den Text.
Und da beides in diesem Teil fehlt, kann ich diesmal 5 Punkte geben.


Freiheit (30.11.2004)

Fahrschulgeschichten Teil 5
194
- 23.11.2004, 2 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

neee, wat is dat doch schöööön

 (28.11.2004)

Fahrschulgeschichten 4
194
- 22.11.2004, 4 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Fahrschulgeschichten 3
191
- 21.11.2004, 3 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Fahrschulgeschichten, Teil 2
199
- 20.11.2004, 4 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

Natürlich und liebevoll geschrieben, das Gefühl dabeizusein wächst von Zeile zu Zeile, tolle Geschichte, vor allem für uns Suzi-Händler, Danke für die super-Werbung !!!

Kerstin Engelhardt (23.11.2004)

Fahrschulgeschichten
210
- 16.11.2004, 4 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De