TristisAeternitatis

Homepage
So wenig leben wie möglich, so viel sterben wie nötig

Ein verträumtes, melancholisches Wesen
Schwarz von innen und außen
Künstlerisch wie poetisch begabt
Musikalisch stehts Goth (ic) - Ja, das bin ich!

Krank im Hirne bin ich zwar nicht, aber für viele unverständlich. Die Einsamkeit ist mein Gefährte, Stille ist ein guter Freund geworden. Zu vielem gebe ich meinen Senf dazu, versuche mich anzupassen trotz der vielen gescheiterten Versuche.
Meine Texte - stets sich um das Selbe drehend - aus unterscheidlichsten Emotionen heraus geschrieben. Mein Stil, ich hoffe einzigartig. Immer auf der Suche nach Inspiration. Gefunden in der Musik (Theatre of Tragedy, Lacrimas Profundere, Lacrimosa, Haggard , Sopor Aeternus, Nightwish). Musik als Stilmittel in allen Werken. Vielleicht hört bzw lest ihr ja zwischen den Zeilen..." read between the lines and maybe you´ll find out, what they are made of, why they shine so bright" (Beseech, Souls Highway)

-I- Mors certa, hora incerta -I-
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen
32
- 07.08.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Wasserspeier
32
- 20.06.2002, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Sternenwelt
34
- 23.05.2002, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Steinerne Traumwächter
33
- 22.05.2002, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De