Peter Hrubi

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Tasso Tassini und der Überfall auf die Knüttelstätter Zentralbank
22
- 24.11.2004, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Anything Goes
32
- 15.02.2004, 15 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Mustax
30
- 09.12.2002, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Herrlich verwirrend

Andre (11.12.2002)

Erschöpfte Hoffnung
47
- 05.12.2002, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

wow... die ging mir ziemlich unter die haut...
einen lieben dank an gwenny, ich war bin heute mal wieder etwas begriffsstutzig und habe - bis ich ihren comment gelesen habe - nicht gepeilt, dass der Verlobte schon im Jenseits ist...
die katze ist sehr gut in die story eingebracht und überhaupt... du erwartest kritik? kann ich dir leider leider nicht geben ;o) habe gerade eben nochmal "gesucht" aber bis auf dass du es -e t w a s- deutlicher hättest machen können, dass der da im jenseits hockt, finde ich keine Mängel. und somit schließe ich mich gwenny an und gebe 5 punkte - denn sowetwas gut geschriebenes, ausgereiftes und... ach mir gefällt sie einfach sehr gut - reicht das?


*Becci* (13.12.2002)

Danke für deine Antwort!

Mir selbst hat die Geschichte beim Schreiben sehr viel Freude breitet. Die Schlussszene mit der Katze fand ich sehr gut und auch die Geschichte drumherum ist mir einigermaßen gelungen.

Sie soll zum Nachdenken anregen. Kritik zu dieser Geschichte freut mich tausendmal mehr, als das größte Lob zu jeder anderen.

In diesem Sinne: Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Wien, Peter Hrubi


Peter Hrubi (11.12.2002)

Die beiden werden sich wohl schneller wiedersehen, als der jungen Dame lieb sein kann, wenn der Feind schon so nahe vor den Toren steht...
Bis zum Schluss habe ich nicht begriffen, dass hier Briefe an einen Toten geschrieben werden. Das Auftreten der Katze hat mich zwar irritiert, aber ich habe mir IMMER noch nichts dabei gedacht. Jedenfalls weiß ich jetzt, was man im Jenseits macht: An einer ewigen Front Karten spielen. Bäh! Nicht sehr tröstlich...
5 Pte., und wenn ich könnte, würde ich mehr geben.


Gwenhwyfar (11.12.2002)

Der Gefangene
23
- 21.08.2002, 8 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

Also das geht über meinen Horizont. Klingt für mich irgendwie drogengeschädigt.
Aber macht ja nix, man muß ja nicht alles verstehen.


Angela (10.09.2002)

Hat mir gefallen die Geschichte.
Vor allem die Neugier die aufkommt, man will ja wissen warum der Typ Im Keller ist.
Unklar ist mir aber ob John und Henri dieselbe Person ist. Leidet J.oder H. an Bewußtseinsspaltung ? Ausserdem wird John im Haus niedergeschlagen. Von wem und wie kommt Henri in den Keller ? Doch das Verwirrende um die zwei Männer ändert nichts an dem Gesamteindruck, ausser das ich Dir anstatt 5 nur 4 Punkte gebe.


Wolzenburg (31.08.2002)

Die letzten Tage meines ehrlosen Lebens
47
- 13.08.2002, 9 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
 

Klassischer Fall von: na prima, dumm gelaufen.

Die Aussage: tot sieht man die Dinge objektiver, hat mich schwer beeindruckt und sehr nachdenklich gestimmt. Ich war zumindest für kurze Zeit toleranter gestimmt.

Wahrlich eine 5 points-story!


Angela (10.09.2002)

Was gefällt mir an dieser Geschichte so gut ?
Ich kann es nicht in Worte fassen, ich weiß es nicht. Die Geschichte ist einfach gut.
5 Punkte von mir.


Maxson (24.08.2002)

Danke dir! Zählt auch zu meinen Lieblingsgeschichten. Ich finde sie hat etwas besonderes!

Liebe Grüße aus Wien, Peter Hrubi


Peter Hrubi (22.08.2002)

Gefällt mir sehr gut. Genau die richtige Mischung aus krankem Humor, nüchternen Stil und abgedrehten Ideen, die ich mag. 5 Pointz!

Maestro (15.08.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De