Elisabetha

Ich bin elisabetha
und ich versuche im moment immer noch das chaos, das das leben so mit sich bringt - irgendwie auf die reihe zu bekommen.

Ich schreibe spontan, wenn ich Zeit dazu habe. Die geschichten helfen mir dabei meine gefühle auszudrücken oder mit ihnen besser umzugehen es ist sozusagen eine art selbsttherapie für mich.
Ich mag und schätze offene menschen mit einer positiven lebenseinstellung und ausstrahlung.

Und ich mag meine kleine nichte TILLA ;-)die mir den stoff für die geschichten liefert ...

Soviel zu mir. Bei eventuellen fragen einfach eine e-mail an mich: elisabetha.hahn@t-online.de

Ich freue mich über bewertungen,über lob und nehme selbstverständlich auch kritik an.

LG.Elisabetha

Den zugriffen und bewertungen zufolge sind Tillas - Geschichten nur mittelmaß, daher werde ich versuchen meine texte zu überarbeiten und versuchen zu verbessern. Ich werde vorerst keine meiner geschichten mehr veröffentlichen, zeigt mir doch der schnitt der bewertungen, dass sie nicht besonders gefallen.
Im vergleich zu anderen geschichten bei webstories liegt die bewertung lediglich bei blas grün ... das spornt mich natürlich an um alles neu zu überdenken.


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen lesern und bewertern meiner kleinen kurzgeschichten von TILLAS FANTASIEN bedanken und sage danke ;-)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare einblenden
Tillas Sommermärchen - Inhaltsangabe
3
- 20.08.2013, 0 Seiten


Tilla träumt
134
- 12.08.2010, 7 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Tillas Fantasien
131
- 01.08.2010, 7 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Tillas Fantasien
139
- 30.07.2010, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Tillas Fantasien
140
- 28.07.2010, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Tillas Sommermärchen
140
- 22.07.2010, 12 Seiten


Romane/Serien · Sommer/Urlaub/Reise · Für Kinder
Tillas Sommermärchen
137
- 12.07.2010, 9 Seiten


Romane/Serien · Sommer/Urlaub/Reise · Für Kinder
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De