68


1 Seiten

Wie der Tango entstanden sein könnte

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Sie, noch nicht 17-jährig, wischte mit einem feuchten Lappen in gebückter Haltung den Parkettfußboden ihrer Herrschaft. Dabei ragte ihr jungfräulicher Hintern unübersehbar in die Luft, wobei der ohnehin kurze Rock nun noch mehr preisgab.

Er, der 50-jährige importierte englische Buttler, vergaß bei diesem Anblick seine gediegene und entbehrungsreiche Ausbildung und umfasste von hinten mit beiden Händen ihre drallen Backen, jede für eine Hand.

Darauf hatte sie schon lange gewartet, schnellte empor, machte vor lauter Vergnügen eine blitzschnelle Umdrehung um sich selbst und schmiß sich vornübergebeugt in seine Arme. Um ihren Andrang aufzufangen, und nicht auf dem nassen Parkett auszugleiten, machte der Buttler mit dem rechten Bein eine Ausfallbewegung nach hinten, wobei das linke Bein zwangsläufig in eine angewinkelte Lage und zwischen ihre Schenkel kam. Das wiederum ergötzte sie so sehr, dass sie sich hell auflachend von ihm löste und sich wieder blitzschnell um ihre eigene Achse drehte. Dabei gab sie vor nach hinten zu fallen, was den Buttler veranlasste, sie mit einem intuitiv schnellen Ausfallschritt nach vorn aufzufangen, wobei dieses Mal sein rechtes Bein zwischen ihre Schenkel geriet.

Und alles begann von vorne, bis das Parkett getrocknet, und ihr Lachen einer sehnsüchtigen Melancholie gewichen war, wie sie dem Tango innewohnt.



29. August 2005
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hmmm,
auch eine denkbare Version, die mir ganz gut gefällt.
Der "Buttler" ist dabei auch köstlich!


Minotaurus (02.10.2005)

Hihiii!
Du hast Butler absichtlich "Buttler" geschrieben, was? "butt" = englisch: Arsch, Hintern.
Witziger Einfall.


Stefan Steinmetz (18.09.2005)

Hallo krassNick,
ja, es gibt einen Grund. Dieser liegt nicht darin, wie eine Feministin vermuten würde. Es ist das Spannungsfeld zwischen jung und alt oder zwischen junger Erotik und wissender Führung - gerade beim Tango.


Klaus Asbeck (08.09.2005)

Grins! Sehr witzige Idee, diese Vorstellung. Kurz und
knackig, besonders was den weiblichen Anteil an der
Sache betrifft. Das feministisch angehauchte
Kleingedruckte behalte ich mal in der Tasche.


Trainspotterin (07.09.2005)

Nette, spritzige Geschichte, gefällt mir gut. Kompliment.
(verstehe allerdings nicht, warum sie explizit 17 und er wesentlich älter sein muss. Gibts einen Grund?)


krassNICK (05.09.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Urlaub zu dritt - Inhaltsangabe  
Die Schattenkönigin  
Lara  
Nur ein Traum?  
Von Skalvö, dem Troll  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De