3


1 Seiten

Abschiedsgeschichte

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Lans
Ich glaube, ich habe viel zu oft diesen sternklaren Himmel, in dem ich dich gesehen habe, angeguckt. Wie ich auf diesem ruhigen Steg lag und einfach nur an dich gedacht habe. Es war schwer, im selben Moment zu begreifen, dass es dich nicht mehr gibt. Aber doch war es schön, nochmal daran zu denken, wie es war, als du mich noch umarmt hast, mit dieser Wärme in jedem Teil deines Körpers. Ich wollte da noch nicht glauben, dass es vorbei ist, aber jetzt weiß ich es...es musste mir so unmissverständlich schnell klar werden. Es hatte lange keinen Sinn mehr, dir diese E- mails zu schreiben, weil du sie nicht mehr gelesen hast wie die anderen, du hast das laute Rufen nach dir überhört. Aber deine Augen waren jetzt zu und das wohl für immer. Ich sehe dich wieder klar, dieser wunderschöne weiße Schwan, der mit meiner Seele Fangen spielt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielleicht solltest du mal ernsthaft versuchen, eine Geschichte zu schreiben?
Das ist auch nix.

(Schnell Freunde, kommt, das hat einer nur "schlecht" gegeben. Das müsst ihr ausbügeln.)


 (18.05.2007)

Hey Mäxelein!!!!!
Mensch...WOW!!!!!
Ich bin echt begeistert!!!! Die Story ist so der hamma!!!!! Gefühlvoll....ich hätt fast des heulen bekommen!!!!!! Mach weiter so mit dem Storys schreiben!!!!! Und denk dran ich hab dich für imma ganz, ganz, ganz dolle lieb!!!!


Your Lissssa (30.04.2007)

Hey Mäxe!!!
Das ist super schön und boarh gefühlvoll echt mal oh gott soll ich jetzt heulen oder wie??? super toll!!!!
Hab dich ganz doll lieb Sina


Sina (30.04.2007)

Gefühlvoll und viel besser als die andere Story. Du hast
aus der Kritik gelernt, du hast zwar noch einen langen
Weg vor dir aber du bist auf dem "richtigen" Wege.
Vieleicht solltest du es mal auch mit Gedichten
probieren, lässt sich aus der Story super machen.
Ansonsten ein Lob von mir.


Tommel (30.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
"Bitte nur noch einmal"  
Freunde?  
Spieler/in  
Schön  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De