146


1 Seiten

Boshaft

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
© doska
Schlaf ` ich mal im Sommer rasch ein
Schon juckt`s mich zum Beispiel am Bein
am Arm im Gesicht.
Ich seh` dann im Licht
drei Mücken, sie grinsen gemein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Geminus und Sabine, vielen Dank für eure Kommentare. Mich haben gestern wieder ein paar Mücken erwischt. Ich finde , sie kommen dieses Jahr ziemlich reichlich vor.
@Geminus, schön, dass du sie alle gekriegt hast.
@ Oh ja, Wald und See, das passt für Mücken. Da gedeien sie so richtig. Im Gebüsch versteckt warten sie hungrig auf den Wanderer, der arglos vorbei kommt. Hinterher kann man die Stiche zählen.
Ich wünsche euch für heute, bei diesem herrlichen Wetter, keinen Mückenstich.


doska (24.08.2011)

Nette Umsetzung einer manchmal alltäglichen Sommerplage...
Ich bin bisher zum GLück verschont worden bzw. nur einmal zerstochen worden, als ich im Wald am See spazieren ging. Das hat auch gereicht.
LG Sabine


Sabine Müller (17.07.2011)

Vor ein paar Tagen haben sie auch mich erwischt,
nur entkommen sind sie mir nicht!

Meine Tapete ist nun voll von ihren ekligen Resten.

Merke:
Wer zuletzt grinst, der grinst am Besten.


Geminus (14.07.2011)

Hihi, welche süßen Kommentare ich hier bekommen habe. Ich danke euch.
Gerald: Ja, leider muss man ihnen manchmal "eine runterhauen".
Michael: Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht.
Holdriander: Wer kann diese Viecher schon leiden. Obwohl, dafür können sie ja eigentlich nichts.
Ingrid: Nicht wahr? Neulich haben sie sogar ganz leise gekichert oder sollte das nur ein triumphales Gesummsel gewesen sein?


doska (14.07.2011)

kann ich mir richtig vorstellen, das gemeine grinsen...

Ingrid Alias I (13.07.2011)

Schlag sie dot, doska, ich kann die Viecher auch nicht leiden!
lg


holdriander (12.07.2011)

Und wenn diese boshaften Tierchen dich aus dem Schlaf rütteln, dann hilft nur dieses eine Mittel:
Einfach auf den Schlaf verzichten, sich vor den Computer setzen und an den begonnenen Geschichten weiterarbeiten. Dann bekommen diese Plagegeister garantiert Langeweile und sehen sich genötigt, nach einem neuen Opfer Ausschau zu halten.
Aber so wie ich dich kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du von diesem Mittel schon rege Gebrauch gemacht hast.
LG. Michael

LG. Michael


Michael Brushwood (12.07.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De