32


1 Seiten

Drei Wünsche - 5.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© doska
„Hmmm, lecker, die vielen jugendlichen Fische, hier an der Wasseroberfläche! Wo kommen die bloß alle so plötzlich her? Happs! Happs, Kau, Schluck! .....Rüüüüülps! Ach tat das gut! Ich mag Fisch! Ja, man sollte seinen Speiseplan abwechslungsreich gestalten! Ah, wer kommt denn da hinter dem Schilf hervor... Harald Hamster!.... Nanu, du siehst ja plötzlich ganz ergraut und schlapp aus und ..he...? Hähä, du hast ja immer noch die vielen Hörner am Kopf?“
„Stimmt, da hast du recht, Fletsch. Das ist schon komisch!“
„...und ?“
„Na, ich war vorhin so sauer über die Hörner, dass ich der Fee einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasste.“
„Wow, Harald, das hat die verdient und weiter...?“
„Was sage ich dir....der Schneidezahn der Fee saß wieder fest“
„Ach ja?“
„Fletsch, das war günstig, denn nun nuschelte sie nicht mehr. Weißt du, ich hatte noch zwei Wünsche frei, wollte natürlich keine Hörner mehr haben, wünschte mir also meine alte Gestalt...“
„Hätte ich auch getan ...und ?“
„Na, die Fee verwandelte mich in eine alte Gestalt! Verstehst du, ich wurde ein uralter Hamster, hatte aber weiterhin diese blödsinnigen Hörnern. Nur das die jetzt alt und brüchig aussehen. “
„Sowas Behämmertes!“
„Das habe ich ihr auch gesagt. Richtig angebrüllt habe ich sie, verlangt, dass sie mir sofort jugendliche Frische wieder zurück geben soll!“
„und...?“
„Ich hatte noch gar nicht alles ausgesprochen, da zauberte sie mir jugendliche Fische hin!“
„Nein so doof kann man doch gar nicht sein!“
„Die schon!“
„Wütend warf ich die kleinen Fische hier in diesen Teich.“
„Ich hätte die Fee noch hinterher geworfen!“
„Habe ich doch gemacht.“
„Sie ist hoffentlich ertrunken!“
„Nein, stell dir vor, einer dieser jugendlichen Fische hat in seiner Dussligkeit die Fee gefressen!“
„Haha, wie lustig und nun macht es sicher ab und an `Ping` in seinem Bauch! Oh, oh ....Xxxße...?!!“
„Ping!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

entzückend, wie der arme Fletsch immer wieder in die braune Masse greift

Evi Apfel (08.06.2012)

Hätte er mal die jugendlichen Fische nicht gefressen, denn nun hat der arme Fletsch schon wieder die grässliche Fee in seinem Magen.

Marco Polo (24.05.2012)

Nun hat die Fee diesem auf unnatürliche Art alt gewordenen Hamster Teenagerfische versorgt und einer dieser Teeniefische war selbst so ein Dussel, dass er diese Fee einfach seinem Magen zugeführt hat. Dabei hat die Fee dort überhaupt nichts zu suchen. Nun kann sie die offenen Wünsche des Urhamsters nicht mehr befriedigen.
Wieder herrlich witzig!
LG. Michael


Michael Brushwood (24.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De