54


1 Seiten

Brief von Beate Nr3

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Brief von Beate
Carmen, heute wurde ich aus der psychosomatischen Klinik entlassen. Beim Entlassungsgespräch, hat mir der Psychiater ausdrücklich Kontaktsperre zu Dir empfohlen. Sechs Wochen lang haben die Psychologen mit Einzeltherapien und Gruppentherapien es geschafft, das ich Dich endlich loslassen konnte. Sie haben mir gezeigt, was Du für ein Mensch bist, und warum Du so bist, wie Du bist. Ich bin stolz auf mich, das ich es geschafft habe, mir tun die Frauen leid, die Du gerade, oder noch verletzen wirst. Von außen betrachtet, führst Du die Frauen in die Versuchung, Sie geben Dir Ihr Herz, Ihren Verstand, und Ihre Seele, dann sind Sie verloren, Sie irren umher nachdem Du Sie verläßt. Sie versuchen Dich zu erreichen klopfen an Dein Herz, aber Du willst Sie weder hören, noch willst Du Sie hereinlassen. Keine hat eine Chance bei Dir einzudringen. Carmen, Du hast mich mit Deiner Art dazu gebracht, das Ich derart emotional abgestürzt war, das mir mein Leben nichts mehr wert war. Ich erspare mir, Dir weitere Einzelheiten zu schreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief3 an meine Liebe  
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr4  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De