Bignose

Hallo an alle. Ich bin ein 29jähriger Fisch und komme von der schönen Mosel. Bin glücklich liiert und werd bald Papa einer süssen Tochter. Ich schreibe seit 13 Jahren Liedtexte, in jüngerer Zeit auch Kurzgeschichten, Gedichte und ich arbeite momentan auch an längeren Werken. Schreiben ist für mich eine Berufung. Ich liebe die Bücher von Stephen King, Dean Koontz und SF-Anthologien im Allgemeinen.
Hoffe, Euch gefallen meine Werke.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare einblenden
Auf der Straße...
23
- 27.08.2001, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
Tief im Wald
12
- 12.07.2001, 1 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Das Hospital
11
- 11.07.2001, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Das Begräbnis
9
- 06.07.2001, 1 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Endzeit
9
- 03.07.2001, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Es geschah an Heiligabend
33
- 02.06.2001, 2 Seiten


Schauriges · Experimentelles · Winter/Weihnachten/Silvester
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De