62


1 Seiten

Strandgeschichte in Kurzfassung

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
Strandgeschichte in Kurzfassung
*
Sonne. Meer. Strand.
Kerle umturteln sie.
Haare blond
Brüste groß
Lachen schrill.
"Wie oberflächlich!" denkt er
und bohrt seinen Blick in die FAZ.
Mit seinem Ständer bohrt er im Sand.
--------
(*) FAZ = Frankfurter Allgemeine Zeitung. (Werbeslogan: "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf")
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

aber er bohrt ja seinen ständer immernoch in sand, obwohl das auch nicht schlimm ist, wenn man es metaphorisch nimmt, denn man baut ja auch häuser auf sand, warum dann nicht auch ständer in sand bohren. hihi.
gruß


rosmarin (02.01.2013)

Ich weiß nun nicht, ob ich mehr über die Kommentare oder den Text schmunzeln soll. Darf ich denn mal nachbohren, ob noch ein weiterer Text dieser Art folgt? :)

Sabine Müller (02.01.2013)

ja, wenn es heißt: Seinen Ständer bohrt er in den Sand, liest sich das auch besser.

rosmarin (23.12.2012)

@ rosmarin: Mit dem Heuchler hast du Recht; den sollten die LeserInnen als solchen erkennen. Aber beim "bohren" möchte ich es zweimal belassen. Mir kommt es in beiden Fällen bewusst auf "bohren" an; einmal den intellektuellen Kopf in die superkluge Zeitung, und einmal seinen Ständer in den Sand.
Aber Dank für deine Ideen.


Michael Kuss (23.12.2012)

"Wie oberflächlich!" denkt der Heuchler
und bohrt seinen Blick in die FAZ.
Seinen Ständer bohrt er in Sand.

ich würde schreiben:
"Wie oberflächlich!",denkt er (Heuchler müssen die Leser erkennen)
und bohrt seinen Blick in die FAZ.
Seinen Ständer in Sand.
lieben gruß von


rosmarin (22.12.2012)

Toller aufhellender Humor, der besonders balsam für die Seele ist, erst recht, in dieser dunklen Jahreszeit.
LG. Michael


Michael Brushwood (21.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schneller - Höher - Weiter  
Hüftgelenkprothesen und andere medizinische Ungereimtheiten  
Frau Müller und die online-Inserate  
Seniorenschwoof und seine Folgen  
Gute Nachbarschaft  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De