Stephan Sigg

Homepage
Stephan Sigg ist 22 Jahre alt, wohnt in Rheineck (CH, Bodensee) und studiert Theologie.

Seit einigen Jahren ist Stephan in seiner Freizeit bei verschiedenen Tages- und Wochenzeitungen tätig. Daneben leitet er eine Kindertheatergruppe, die regelmässig auftritt. Stephan ist der Glaube an Gott sehr wichtig und er steht auch auch dazu. Er ist davon überzeugt, dass Religion nicht "out" ist - wie immer behauptet wird...

Schon lange schreibt Stephan Kurzgeschichten und Gedichte, die in verschiedenen Magazinen veröffentlicht wurden. Doch sein grösster Erfolg war sicherlich seine erste Buchveröffentlichung Ein Dezembertraum im Herbst 2000. Mit den besinnlichen Geschichten und Gedichten begeisterte er viele Leserinnen und Leser im ganzen deutschsprachigen Raum.

Stephan Sigg schreibt, weil es ihm Spass macht und weil er mit seinen Texten die Leser verzaubern, amüsieren und unterhalten will.

Neuste Buch-Veröffentlichungen: "Bühne frei für die Mini-Band" (August 05) und "fragen@gott.net" (März 06)

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
10 Stories Kommentare einblenden
Snow
42
- 21.12.2004, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Invasion
46
- 21.11.2004, 1 Seiten


Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester · Für Kinder
Nur ein Schritt von dir
34
- 27.04.2003, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
Süsser die Popstars nie singen...
37
- 17.12.2002, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Fleischgenuss
24
- 22.09.2002, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Die Marionettenfigur - oder: Memoriam an Slatko, Lou Bega & Co
26
- 18.08.2002, 5 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
@Sehnsucht
24
- 17.08.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Freibadnixen
24
- 21.07.2002, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Ausnahmezustand
29
- 05.07.2002, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Sommerrequisiten
25
- 26.06.2002, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De