Nerenea

2004
HI, hier bin ich... So... Selbstbeschreibung... Ich... bin ein absoluter Yaoifan und der Sklave meiner Meisterin Saya. Was könnte ich noch schreiben....? ICh hoffe, ich habe einigermassen Humor, obwohl der ziemlich schwarz ist und bin schon seit 4-5 Jahrenn Animefan... Mein Alter? 20!!! Aber alle halten mich für kindisch, da ich diese "Comics" lese. Ist das nicht ein weitverbreitetes problem? Ich meine, sie sollten sich mal Eva und co ansehen... Oh, sorry, ich bin vom Thema abgekommen... Meine Lieblingsmangas sind Seimaden, x, Yami no Matsuei´, Fake, MKR, Eva... And many more...
Meine Lieblingsanimes sind X-die Serie, El Hazard, Utena, Weiß Kreuz and so on.... ALso, ich will euch auch nicht so lange nerven, aber eins muß noch gesagt sein.
ICh liebe Rpgs... Ich bin süchtig danach... DSA, ooder normale... Nur Shonen-Ai müßen sie sein...

Das letzte Was ich herausgefunden habe war. Das Smarties männliche Stircher sind. Das finde ich zumindest. Jaja, Nere und ihr Verstand... *no command*
Ich meine, sie verkaufen sich an alle und sind entweder in irgentwas oder irgendwas füllt sie... *grins*
Z.B. innen: Rittersport
außen: DIe Smarties mit den Gummibärchen in ihnen. *weiß gerade nicht wie sie heißen*

ICh weiß schon, dass ich einen verkorksten Verstand habe. Aber so bin ich nunmal. Mein Verstand ist wie gesagt nur auf Yaoi, RPG, Würfel und Schule ausgerichtet. Ja, ich weiß, Schule ist dumm. Aber ich bin auf einen Fachgymnasium und muß sowas wie Spanisch lernen. *drop* Und in Mathe bin ich auich nciht die Beste... *heul*
. ICh habe so wenig Freunde... *heul noch mehr*
Ich bin eigentlich sehr annehmlich und treu. Aber die aus meiner Schule mögen mich nciht. Wahrscheinlich, weil ich immer so sarkastisch bin. ICh hätte gerne mehr Anime und Yaoifreunde. Aber ich traue mich meist nicht, jemanden anzusprechen. Bei meiner Statur könnte man meinen ich hätte ein Selbstvertrauen wie ein Elefant. Stimt aber nicht, ich bin eigentlich total schüchtern.

2009
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
15 Stories Kommentare einblenden
Leben - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Krieger der Gefangenschaft - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Des Teufels Liebling - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Liason im Mondlicht
93
- 21.09.2009, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Schmetterlinge sind vorher auch Raupen... Zwei Brüder
17
- 18.07.2009, 4 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Des Teufels Liebling - Kapitel 6
94
- 07.07.2009, 5 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Krieger der Gefangenschaft - Teil 1
18
- 14.06.2009, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Des Teufels Liebling - Kapitel 5
79
- 11.06.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Leben Part 3 - Ausklang
16
- 10.06.2009, 7 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Des Teufels Liebling - Kapitel 4
80
- 28.05.2009, 10 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Leben Part 2 - Melodie
22
- 22.05.2009, 11 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Des Teufels Liebling - Kapitel 3
74
- 20.05.2009, 9 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Des Teufels Liebling - Kapitel 2
78
- 15.05.2009, 8 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Des Teufels Liebling - Kapitel 1
72
- 28.04.2009, 9 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Leben Part 1 - Overtüre
54
- 27.04.2009, 11 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De