Marion Traum

Hallo, an alle die sich für meine Schreibereien interessieren oder sich auch nur zufällig hierherverirrt haben!

An einem, vielleicht schönen, Tag Ende Juni 1972 wurde ich in einer kleinen Stadt in Oberösterreich geboren. Vielleicht kennt ja einer den Traunsee?
Mein Name ist Marion, der eine Abwandlung von Maria ist, und vor der mich meine Eltern bewusst bewahrt hatten, um mich vor Namensverschandelungen wie Miatzl oder Mitzi, die hierzulande sehr beliebt sind, zu bewahren (habe nichts gegen den Namen Maria an sich).

Ich lebe noch immer am Traunsee, jetzt mit Mann und kleinem Sohn (4 1/2)und finde jetzt, wo der kleine immer größer und selbständiger wird, wieder mehr Zeit zum Schreiben und auch zum Malen, welches meine großen Leidenschaften sind.
Es hilft mir zu entspannen und meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Ich bin unglaublich happy, dass ich zufällig diese Seite gefunden habe (mit Hilfe meines Mannes, der Profi in Sachen Computer und Internet ist :)und mich endlich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Bisher schliefen meine Schreibereien schon seit Jahren, gut auf Disketten verpackt, in einer Schachtel mit der Aufschrift "persönliches".
Nun krame ich diese Schriften wieder hervor, möchte diese Texte anderen Menschen vortragen und ihre Meinungen dazu erfahren.

In der Arbeit die derzeit zu lesen ist, schreibe ich über selbsterlebtes, also Autbiographisch.
Diese Seiten sind nur der Einstieg zu der eigentlichen Geschichte, die vielleicht in nächster Zeit auch zu lesen sein wird.
Weiters schreibe ich Mundartgedichte, die selten Nachdenklich sind, sondern mehr zum schmunzeln bringen sollen.
Ich hoffe man kann sie gut lesen, der Oberösterreichische Dialekt ist nicht ganz so schwierig.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und allen viele Ideen zum Schreiben!

Schöne Stunden auf dieser tollen Site wünscht

Marion

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Die Mönchsburg
8
- 15.04.2003, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
A so a Lebn
8
- 13.04.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Oafach a so
7
- 12.04.2003, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De