Nemo

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
18 Stories Kommentare ausblenden
Frank Maddox - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Sturzflug
20
- 24.04.2002, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Wohl ein ziemlicher Douglas Adams Fan, wie?

Vg
Chris


Christian Savoy (12.05.2002)

Die letzten Minuten eines Raumgleiters vor dem Aufprall,was vorher geschah nur ultrakurz erwähnt.Da kommt weder Spannung noch sonst was auf.
Sollte die Geschichte einen tieferen Sinn haben,so ist das Hintergründige an mir vorbeigegangen.


Wolzenburg (30.04.2002)

Die Jagd
26
- 17.04.2002, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

eine sehr nett erzählte geschichte, mir gefällt wie du die kleinen details beschreibst.
buntspecht.


buntspecht (11.04.2005)

Nette Geschichte, sehr interessamt und fesselnd erzählt. Ein paar kleine Schreibfehler ("der" statt "dem" u.ä.) stören ein wenig den ansonsten sehr guten Gesamteindruck !

b.heinrichs (11.05.2002)

Das Bild
22
- 09.04.2002, 5 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Die Geschichte zeigt gute Ansätze. Die Idee ist super. Etwas mehr Übung in den Satzstellungen, dem Siel mit den Wörtern und es könnte wirklich eine prima Geschichte werden. Weiter so!

Kyrhia (18.04.2002)

Meine Ex und der Gorilla
19
- 15.03.2002, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Hat sich leicht und flüssig gelesen. Sind zwar ein paar kleine Fehlerchen dabei, aber das ist nicht so wichtig. Man kann deinen Protagonisten völlig verstehen, du bringst gut seinen Zorn rüber.

doska (30.09.2008)

@Sabine
Ist es nicht jedem schon einmal passiert? ;)


nemo (17.05.2006)

Herrlich. Es war mir ein Vergnügen. Wer kennt Eifersucht nicht. Und die Frage, warum, weshalb wieso. Was hat er/sie, was ich nicht ab. Einfach ein göttlicher Text. Ich hoffe, es ist nicht wirklich passiert *lol* Gruß Sabine

Sabine Müller (16.05.2006)

Kurz, aber Gut!
4 Punkte.


Robert Short (13.12.2002)

Sehr direkt und ich denke das genau diese Gedanken einem im Kopf herumschwirren. Du hast es auf den Punkt gebracht und das geschrieben was viele fühlen. Gut gemacht!

Julia D. (20.03.2002)

Der Tag an dem ich Bob Marley traf
21
- 14.03.2002, 5 Seiten


Erinnerungen · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Ar yu tellin di truth, bwoy? Yah man, fa real? Wen interessiert schon Mona! Du (oder dein Prota) warst im Paradies! Dort gibt es die schönsten Frauen, the weed of wisdom, die merkwürdigsten Tiere, die herrlichsten Strände, und überall ist Musik. Ich war in Nine Mile und habe auf Bobs Bett gesessen, aber das war leider schon lange nach seinem Tod. Auch wenn du es dir ausgedacht haben solltest, dann hat es mich trotzdem sehr authentisch an sämtliche good vibes erinnert, die ich dort kennengelernt habe. Thanx, mi bredda, and every spliff should make you happy.

Trainspotterin (25.04.2003)

Nette Story ;-)
[Sabine Buchmann]


Jurorenkommentare (03.05.2002)

Sehr einfacher Schreib-Stil mit hinkenden Vergleichen und vielen Fehlern in Rechtschreibung und Interpunktion. Geschichte nicht zu Ende geführt. Zu viele Absätze hinter einzelnen Sätzen. Null Punkte.

Joachim (26.04.2002)

I shot the the sheriff ... no woman no cry... jip... das kenn selbst ich... wunderschoen geschrieben ...wie bist du zurueck zum Hotel gekommen? was is mit Mona passiert? volle Punktzahl!

werwoelfin (20.04.2002)

Geniale Schreibe. Als Reggaefan (und Bobs Musik steht bei mir ganz oben!) habe ich die Geschichte miterlebt und mitgeschossen. Hass ne Tüte für mich mitgeraucht? Zu schön um wahr zu sein. Prima Schreibstil. 5 Punkte.

Stefan Steinmetz (13.04.2002)

Ich liebe Reggaemusik total!´und am meisten Reggaemusik von Bob Marley. Ich finde das eine schöne Geschichte, vor allem weil du Bob Marley getroffen hast bevor er berühmt wurde.

Sarah (05.04.2002)

Herbert und Siggi
19
- 05.03.2002, 6 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Das Duell
18
- 27.02.2002, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Gute Beschreibung der Kampfszene,aber davor und dahinter fehlt die Storie.Hättest mehr draus machen können.

Wolzenburg (28.06.2002)

Die Parade
18
- 20.02.2002, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Das schöne Mädchen
23
- 10.02.2002, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Och.... wie schade! Ich hätts ihm so gegönnt... Klasse Situationsbeschreibung, sehr lebendige Personen und erfrischende Metaphorik. Ich war mit auf der Tanzfläche (auch wenn ich nicht so sehr auf Rock stehe, aber nach ein paar Bier geht das auch.. *grins) und hab die beiden beobachtet und eigentlich nur drauf gewartet, daß er sie endlich anspricht. Naja, muß ich halt bis zum nächsten Samstag warten!

Trainspotterin (25.04.2003)

verdammt.. wer kennt das nicht.. :)
die geschichte gefällt mir.. hat irgenwas endgültiges.. ;)


ringo (17.02.2002)

Ein Tag wie jeder andere
28
- 22.01.2002, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Ganze Scharen Mittvierziger könnten dieses Lied der Traurigkeit mitsingen. Bin froh, dass ich nicht dazu gehöre. Teleny meint es gut, aber ich persönlich kenne sehr gut das Gefühl, an einer Stelle zu stehen und einfach nicht mehr weiter zu kommen.

Stefan Steinmetz (23.01.2002)

Wenn dass schon der ganze Stolz ist... sie nie geschlagen zu haben... dann tut er mir Leid... Feigheit, Angst, Antriebslosigkeit, Einfachheit... egal wie Du es heute nennst, entscheidend ist der Wille, es so nicht enden lassen zu wollen und die Veränderungen herbeizuführen! Zu spät ...gibt es nicht.
Traurige Worte hier!


Teleny (22.01.2002)

Tolle Story von einem Mann aus Vielen. Gut geschrieben.

Destiny (22.01.2002)

Gedanken zur Jugend
36
- 03.01.2002, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Hallo, ist ja fast wie beim Mäcces in Elberfeld *lol* Gute Story, gefällt mir. lg Sabine

Sabine Müller (11.04.2006)

Großartig!! - Die Kids vorm Barmer McDonald sehr treffend beschireben (leider...) - und ein Mensch,der seine alternativen Wurzeln nicht verdrängt hat!!

(Und die Bewertung sollte besser sein - hab mich nur doof angestellt und kann's nicht mehr ändern,sorry)


Krywalna (05.08.2004)

Gefällt mir :)Endlich mal ein erwachsener (?) der nicht vergessen hat wie seine Kindheit war !

Zwielichtige (08.01.2002)

Mein letzter Fick
19
- 05.11.2001, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Frank Maddox - Teil 1
18
- 29.10.2001, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Schicksal
20
- 25.10.2001, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Heftig, wenn so etwas passiert. Sowas wünscht man niemanden, aber es scheint wohl zu passieren.
Ausdrucksvolle Geschichte, in denen die Gefühle wirklich rüberkommen. Die Rechtschreibfehler kann man ausbessern.


Marco Frohberger (27.10.2001)

Dein Persöhnliches Schicksal nehme ich an.Die Türkin hat dich fasziniert oder ?

Wolzenburg-grubnezloW (26.10.2001)

Äh... und weiter? Was hat das alles mit dir zu tun!? Irgendwie ergibt diese Geschichte nicht wirklich Sinn. Außerdem stören die Rechtschreibfehler ein bisschen beim Lesen.

Stephanie (25.10.2001)

Der alte Mann
11
- 02.10.2001, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

*ggg*


christine (22.10.2001)

Wahnsinnsversion der Schöpfungsgeschichte.
SUPER


Wolzenburg/Grubnezlow (04.10.2001)

Bekannte
16
- 02.10.2001, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Nemo, ich liebe deine Poesie.

elfe (21.01.2006)

Sehr fein!... Ich kenne jemanden, der sensibel ist... Nicht weil er es sich ausgesucht hat... sondern weil er Empfindungen zulässt... das zeichnet es aus... ein lebenswertes Leben... Gefühle!

Teleny (06.01.2002)

Lieber Paulus,

das Gedicht braucht dich nicht Traurig zu stimmen.
Das der Protagonist die Hoffnung verloren hat heißt nicht, daß er nicht mehr lieben kann.
Wunden heilen...


Nemo (30.10.2001)

Ja, lieber Nemo, Dein Gedicht gefällt mir sehr. Auch die Worte, die Du gewählt hast. Und dann das Ende, die Hoffnung verloren. Das macht mich fertig. Nemo hat die Hoffnung verloren. Wird er sie in einem nächsten Gedicht wiederfinden?

Es ist ein gutes Gedicht, mich macht es aber sehr traurig.


Paulus (28.10.2001)

...wunderschön... Ich bin beeindruckt und Du hast einen neuen Fan.

christine (22.10.2001)

Der Tag an dem ich Bob Marley traf.
8
- 02.10.2001, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De