Metevelis

Ich wurde vor 32 Jahren in einem Ort namens Fürth im schönen Frankenländle geboren. Ich bin Stier (womit ich meine Sturheit immer begründe) und weiblich.
Angefangen zu schreiben habe ich im Alter von zarten 15 Jahren. Da ich von jeher Fantasy lese, gingen meine Geschichten hauptsächlich in diese Richtung.


Ich habe vier Jahre meiner Freizeit größtenteils damit verbracht, auf die altmodische Art und Weise - an der Schreibmaschine - meine Geschichte namens "Lyssa" (die ich hier unter dem Namen Lichtnetz publiziert habe) zu schreiben. Während dieser Zeit träumte ich einige Sachen, die ich dann auch in meine Geschichten integriert habe. "Für immer" war auch so ein Traum, der aber leider nicht in eine Fantasy-Geschichte passte.
Irgendwann hatte ich eine "Schreibblockade" und kam bei Lyssa nicht mehr weiter (ich habe bis ca. Part 4 geschrieben, der Rest hat nur in meinem Hirn existiert), also hab ich andere Storys angefangen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Gehirn ist wie leer gefegt. Neue Teile von Lichtnetz dürften noch dauern. Sorry an die Leute, die auf den nächsten Teil warten sollten. Bring zur Zeit einfach nichts auf Papier - oder Bildschirm. ;-)

MEINE EMPFEHLUNG:

ZWILLINGSKIND VON STEFAN STEINMETZ
XENDIUM VON ISA


Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
17 Stories Kommentare einblenden
Lichtnetz - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Lichtnetz (Part 15)
48
- 03.03.2007, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 14)
45
- 21.02.2006, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 13)
41
- 24.05.2005, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 12)
40
- 16.02.2004, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 11)
43
- 01.10.2003, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 10)
40
- 05.06.2003, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 9)
37
- 22.05.2003, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 8)
38
- 18.05.2003, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 7)
39
- 07.05.2003, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 6)
44
- 20.04.2003, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 5)
43
- 17.03.2003, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 4)
43
- 13.03.2003, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 3)
45
- 11.03.2003, 14 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 2)
41
- 04.03.2003, 14 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Lichtnetz (Part 1)
40
- 25.02.2003, 31 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Für immer
39
- 05.02.2003, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De