Steffi _Maus_

hey liebe leserinnen und leser!

freut mich, dass ihr bei "mir" gelandet seid!Wenn ihr schon mal eine Stories lest,könnt ihr mir ja gleich mal ein Kommentar schreiben...würd mich interesieren,was ihr dazu sagt!nur eins: wenns mir was schreibts,schreibts euren namen dazu!!!ist natürlich einfach,wenn man irgendwelche gemeinheiten schreibt,aber auch ziemlich feig!

und noch was: für alle die,die mich auch persönlich kennen: nicht jede geschichte,die ich shcreibe, handelt auch von mir, oder meinem umfeld!!!

Wünsch euch noch alles liebe, mfg eure Steffi
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
24 Stories Kommentare ausblenden
Freundschaft - fast wie eine Liebe - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Erfolg ist alles!!! - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Ein Traum?!
7
- 15.05.2005, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Hallo Steffi Maus,

beim Lesen deines Gedichtes spürt man deine leidenschaftliche Sehnsucht nach Ihm, nach seinen Berührungen aber auch nach seiner Liebe zu Dir.

Deine Gedanken berühren den Leser, reißen ihn mit, verursachen den Wunsch, der zu sein, den Du so liebst.

heiko


heiko (24.09.2005)

ja i sagat...EIN TAGTRAUM!
bussis hab di lieb


 (30.05.2005)

Nette Idee, das mit dem Traum, aber die Form des Gedichts finde ich ein bisschen zu offen. Zumindest in der zweiten Strophe. Überhaupt, ich wäre an deiner Stelle in der zweiten Strophe irgendwie metaphorischer gewesen. 3 Punkte

Lena N. (22.05.2005)

Es bringt mich nicht um...
8
- 12.04.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

ja, es ist sehr traurig!aber ich denke man kann es auf beide arten sehen: die abhängigkeit gibt mir einen gewissen halt!ich glaube dieses gefühl erlebt man oft, wenn man verliebt ist...

Die Autorin (09.05.2005)

Ein sehr gewagtes "Bekenntnis", ich weiß nicht ob du einen besonderen Anlass gehabt hast dies zu schreiben, falls ja ist es eigentlich sehr traurig. Man kann es nun auf 2 Arten verstehen: Abhängigkeit oder Halt, ich kann nicht wissen welche dieser beiden Begebenheiten du empfindest, vielleicht weißt nicht einmal du es? Das Gefühl ist mir bekannt, obgleich ich auch nicht weiß, ob ich es so direkt schon erlebt habe.
4 Punkte wegen des Inhalts!
-Benjamin


-Spirhahrm- (13.04.2005)

Zeit vergeht
7
- 13.02.2005, 1 Seiten


Trauriges · Experimentelles
 

Hey Steffi Maus !
Also ich fand es gut.


Lisa Mausebein (19.02.2005)

hey...steffimaus!
also i find des echt liab! ja..i werd mit dir über des morgen redn!
Bussal hab di lieb


u know (15.02.2005)

CUT
7
- 15.01.2005, 2 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
 

Hey..am i bin jetz grad daheim und i hab SEHR viel zeit ghabt zum überlegn...i werd da a mail schreim..wei do kann i des ned alles schrem! zu deiner gschicht: Sehr gut! Callie soll aufhören..Ihr und ihren freunden zu liebe! Hab di echt VOOOOOII SAU lieb! Bussalsssss

u know (18.01.2005)

Rote Tränen
9
- 11.01.2005, 2 Seiten


Trauriges · Experimentelles
 

vll sollte man so ein bild nicht unbeding einstellen... *kopf schüttel* schonmal was von triggerwarnung gehört?

xy (06.10.2006)

leider kenn ich das auch.. diese probs die sich einfach nicht anders lösen lassen.. dieser schmerz in einem.. der raus will.. aber nicht in die realität sondern ins ende!
momentan bin ich wieder am boden zerstört.. ich versteh die welt nicht mehr.. ?!
aber ich hab mir fest vorgenommen.. das allein zu schaffen.. ich brauch keine hilfe von unehrlichen menschen.. die es so und so nicht nachvollziehen können!
trodzdem dir viel glück! du schaffst das du hast eine starke freundin hinter dir stehen!


 (12.04.2005)

also ich hab diese story nicht gelesen, sondern nur das bild gesehn und es wäre nett, wenn du in den titel der story so was wie *kann triggern* hinschreibst..

jaana (28.03.2005)

Bitte, bitte mach den Deal! BITTE! du schoffst des....BITTE ! i hab di SOOOOOOO UNDENDLI fü lieb, des is a wahnsinn....drum bitte..BITTE! durs fir mi! i will des echT! BUSSAL hdgdl

u know (15.01.2005)

Also,Steffi,i kenn deine Geschichten,und de san voi gurd,und de geschichte gfoit ma echt voi gurt,weil i ah scho moi soiche zeiten erlebt hob,mit umbringen wole und so(wer will das nicht einmal?).und ich finde toll wie du dieses thema beschreibst! den die Leute da draußen sollenwissen,das man alle probleme lösen kann,und keiner es wert ist,sich das leben zu lehmen!

Pezn (13.01.2005)

i hob di sooooooooooo lieb!
für immer!!!!!!!
du konnst mit mir reden, du wast es...i finds echt supa vo dir dass du mit mir redst!
oba WARUM? i loss da zeit und wü di net drängen!!
hob di so vü lieb i konns net schreim


mango10 (13.01.2005)

Ich finde, dass du ein sehr großes, schlimmes Thema sehr gut beschreibst. Nur die Stelle, wo sie sich ins Handgelenk schneidet, finde ich ein bisschen zu plastisch beschrieben ("sie erwischte eine Ader" zum Beispiel klingt irgendwie seltsam). Das hätte ich irgendwie bildhafter gelöst.
Trotzdem sehr gut geschrieben. 4 Punkte.


Lena N. (13.01.2005)

Es tut ma leid...es tut ma echt leid

du wast wer i bin (12.01.2005)

Spuren im Sand
22
- 13.11.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise
 

ich kann sehr gut nachvollziehen, was du hier schreibst. es tut weh, jmd. nicht aufhalten zu könnnen. ein schönes bild für eine traurige sache...*weiterliest*

Mareike Dörr (01.02.2005)

Hallo Steffi!
Da du mir schon viel über euere Freundschaft geschrieben hast, denke ich, ich verstehe viel von dem "Gedicht" und es gefällt mir gut. Ich hoffe mit dir das euere Spuren wieder stark werden.


Alexa.S. (01.01.2005)

Ich hab´ dich noch immer lieb
9
- 09.10.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Nja... den Sinn von Kommentaren von Freunden kann man sehen wie man will...Ich fand das jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Sorry, aber du hast schon bessres Geschrieben!

Eden (09.10.2004)

hallo steffi_maus! i find des is vooooiiiii sche und bin voi stoiz auf di dass du sowos zaumbringst zum schreibn besonders wonn ma was wie des woar/is und des a miterlebt! bin wirkli voi stoiz und hab di vooooooooooooiiii lieb! was net wos i ohne di darat! kizzes mini

Mini (09.10.2004)

In Kroatien ist der Himmel blauer...oder Die schönste Nacht meines Lebens
17
- 29.08.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Das Ganze hört sich ein bißchen an wie ein Aufsatz über
"Meine Ferien in Kroatien". Da glüht halt nicht nur die
Sonne vom blauen Himmel, sondern auch die (vor allem
juegendlichen) Hormone strahlen plötzlich wie Plutonium
und schaffen es regelmäßig, jedes noch so vernüftige
Menschenwesen zu verwirren. Über unerfüllte
Urlaubsflirts oder -lieben und die damit häufig
zusammenhängenden Symptome des gebrochenen
Herzens wird immer wieder gern geschrieben. Deshalb
hätte ich mich gefreut, wenn das Besondere, das
Einzigartige an dieser Begegnung mehr
herausgearbeitet worden wäre. So ist das für mich nur
die alte Geschichte "Weiblein trifft Männlein und ist ...
ups! ... verknallt". Kommt ziemlich häufig vor und dient
grundsätzlich der Fortpflanzung, aber du wolltest ja
schon etwas Außergewöhnliches, für dich ganz
Spezielles damit beschreiben, gell?
Was mich allerdings richtig stört, ist der Wechsel in der
Anrede. Erst beginnst du wie in einem Brief an IHN und
sprichst ihn direkt an. Später beschreibst du das Treffen
auf dem Steg, und dann ist er plötzlich nicht mehr DU,
sondern ER, dann wechselst du wieder auf das DU. Das
bricht den Erzählfluß und liest sich nicht schön.
Und ich erfinde auch immer gern mal Worte (wofür
einem ein Lektor auch immer gleich auf die Finger
klopft), aber "eroberisch"? Das klingt im
Zusammenhang mit einer Knutschszene irgendwie ein
bißchen... komisch. ;-) (vielleicht gibts ja noch ein paar
treffendere Adjektive dafür...) Aber das ist nur mein
persönlicher Geschmack.


Trainspotterin (27.07.2005)

klingt n' bisschen wie ein groschenroman für 1,20 € *hehe*... teilweise gute wortwahl

hey (08.05.2005)

Am Anfang ist mir die Einleitung etwas zu schnell, das Apartment, den Strand - all das hätte man detaillierter beschreiben können. Strand, der zum Träumen anregt – sagt mir genauso wenig, wie – sauberes und nicht zu kleines Zimmer.

Und vom IHM hast du ja auch nur den Körper beschrieben, nicht mal die Haar- oder Augenfarbe. Weil gerade die Augen ja eine besondere Rolle bei euch gespielt haben... bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Dann weist du drei Mal kurz nacheinander darauf hin, dass was die ganze Woche über passierte (nämlich nix), um danach wieder einzuwerfen, was an diesem und jenem Tag passierte (z.b. am Getränkeautomaten):
"Die ganze Woche redeten wir kein Wort."
"So ging es die ganze Woche."
"Die Woche verging jedoch viel zu schnell."
Das hätte man ausbauen können, oder zumindest anders stricken können.

Ansonsten find ich die Geschichte sehr schön, wunderbar traurig, und besonders das Ende geht einem Nahe. 3P.


Freiheit (09.12.2004)

hey beffi mausal!I was es past jetzt grod ned zu dera STory oba trotzdem,i find des voi mega cool,das wia uns wieder so guat vertragen!I hob die voi vermisst in de gaunzen Ferien,najo!Bussal hdggmdl pezn*knutscha*

pezn (12.09.2004)

Erinnert mich irgendwie an eine meiner Storys... tat auch verdammt weh.

Du hast einen super Schreibstil, ich konnte so richtig in der Story mitfühlen. 5 Punkte.


Aves (30.08.2004)

Autsch!
Das tat jetzt beim Lesen weh!
Es erinnerte mich schrecklich an eigene Erlebnisse, oder besser: an eigenen "Nicht-Erlebnisse".
Es war schrecklich, als ich n Teenager war und mit JEDERMANN quatschen konnte, bloß dass mir sofort n Riesenkloß im Hals steckte, wenn ich in eine verliebt war.
Du hast das super rüber gebracht. Das Lesen tat echt n bissy weh...gemein!...nur im Hollywoodfilm kommen sie dann doch zusammen und es gibt n Happyend!
Offen und ehrlich geschrieben. Gefällt mir.
(auch wenns weh macht.)


Stefan Steinmetz (29.08.2004)

Ein Brief an DICH!
14
- 06.08.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

ich finde diesen brief gut. ich kenne die situation und wenn der andere nicht mehr zuhört und man zehnmal versucht es zu sagen ist derjenige selbst schuld wenn es am ende diesen weg geht...
toll gemacht!


Summer Peach (20.04.2008)

Hy Beff!
I hoff das DE Zeiten ba uns jetzt vorbei san! Mir durt echt lad,wos i in und vor de Summa ferien foisch gmocht hob! I woit da nur sogn, das i die echt lieb hob...und i nie wieder wü, das ma uns so streiten! Und waun ud Probleme mit mir host,daun bitte sog mas glei!
Hob di voi urig lieb
dei Crazy Pezn

>> Ma i heuds ohne meine hawara ned aus,i stirb waun is ned boid siag....ma muang sirg i meine hawara, i gfrei mi scho so.....ma de san sooo geil,und de österreicher san jo so schirch,mein habschis san jo fü fescher<< gg *uknow*


Peznbuppi (02.02.2005)

Also Steffi im gegensatzt zu allen anderen finde ich deine Geschichte sehr gut. Es mag viellieleicht sein das einige meinen so was gehört hier net hin aber das finde ich net. Ich kenne das Problem vielleicht net so extrem wie du aber ich kenne es auch.Und ich weiß das es einfacher ist so etwas in Worten niederzuschreiben als es in Worten auszudrücken. Ich hoffe das ihr euch mit der Zeit wieder vertragt. Aber entgegen dem Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden" muss ich sagen "nicht alle, leider nicht alle."
MfG ich


Unbekannt (08.08.2004)

persönliche animositäten gehören nicht hierher
petra kläre das ding unter frauen
und steffi du kannst auch so schöne geschichten schreiben ohne derartige briefe ins netz zu hängen
freue mich derweil schon mal auf die nächste von dir
punkte gibts für sowas nicht


cronos (07.08.2004)

I muas mi vo dia echt ned eus Blöd bezeichnen lossn,ok!Waunst a Problem mit mia host,sog mas gfelligst ins Gsicht und sog daun ned zua Andi das du mia ned de Freindshcoft kündigt host!Host da den Briaf scho a moi durchglesn,daun sog ma wos do ned "freindschoft-künigend"is.es soi ned eifersüchtig klongen,jojo,so klingts oba,sogoa sehr stork! Und des mim Bus,nua i red,aha,gaunz wos neiches!I find des einfoch nua voi feig,dast ma du des ned ins Gsicht sogn kannst,sondern mir des in am Briaf im net sogst! Waunst a moi nimmer so feig bist(i kau ruhig feig sogn,du beschimpfst mi jo a eus blöd"kenna ma vo mia aus moi drüber redn! Petra

Pezn (07.08.2004)

Wünsche
10
- 26.07.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Lost without you!!!
24
- 24.06.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hallo!
Ich habe etwas ähnliches in meinen Leben durchgemacht, ich habe den wichtigsten Menschen in meinen Leben verloren, ein Anruf und alles war vorbei. Die Worte bekomm ich nie aus meinen Leben herraus "Er ist tot". Und ich kann deine Gefühle nachvollziehen ich bin vor ca. zwei Wochen in das gleiche schwarze loch gefallen. Und ich weiß nicht ob ich jemals wieder rausfinden werde. Aber ich hoffe das du es schaffst und ich wünsch dir alles Gute!!!
mb
Alexa


Alexa.S. (16.07.2004)

Alkohol
18
- 13.06.2004, 4 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Kann mich "Freiheit" nur anschließen: du wirfst hier die Zeitformen zu arg durcheinander. Bitte korrigieren. Vielleicht wäre die Schreibe eh besser geworden, wenn du sie mehr als echte Geschichte aufziehen würdest. Bring doch mal Handlung und vor allem Dialoge hinein! Das macht eine Geschichte viel lebendiger.

Stefan Steinmetz (01.08.2006)

oh gott!
in unsam leben is OIS soooo gleich! des find i irgendwie cool, und supa und irgendwie traurig!
Kisses HAB DI VOOOOOOOOOOOIIII LIEB!


 (11.04.2005)

Die Einleitung gefällt mir.

Zum Anfang hätte ich mir einen kurzen Einblick in Annas Gedanken gewünscht. Ihr fliegt viel im Kopf herum, aber was denn zum Beispiel?
Dann die Zeitformen ("Anna hat mit ihrer Mutter gespielt") und ("er hat gesagt, dass er zum Mittagessen...") passen in der Erinnerung nicht ganz (besser: "hatte").

Auch sonst hast du hin und wieder die Zeitformen durcheinander gewürfelt ("Anna saß am Fenster") und etwas später ("Sie kann sich nicht mehr vorstellen, dass ihr Vater sich verändern wird.").

Zwischendurch fehlten mir auch immer wieder Annas Gedanken, so exakt beschrieben, wie die Umstände in denen sie lebt. Auch die Gefühle im Regen, beim Laufen und wieder zuhause fehlen mir.

Trotzdem würde ich weiter lesen, wenn der Text länger gewesen wäre (was nicht bedeutet, dass der Text länger sein muss).


Freiheit (27.07.2004)

An alle: wegen einiger anspielung auf diese story- si handelt nicht von mir!weder von meiner familie, noch irgendwelchen freunden von mir!sie ist frei "erfunden"!!!!mfg steffi_maus

 (15.06.2004)

Ich...
16
- 12.06.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hübsch.

Wie alt bist du eigentlich? Könntest du mal in dein Portrait schreiben.

Und: es wird immer solche Phasen in deinem Leben geben, aber auch gute Phasen. Keine Angst. Wir sind von Natur aus unglaublich stark!
Grüße!


Stefan Steinmetz (01.08.2006)

Wie geht´s?
22
- 08.06.2004, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Das klingt tatsächlich wie aus einem Religionsbuch der Siebziger Jahre. *g* Aber der Schluss macht die Sache dann wieder gut. *ggg*

Stefan Steinmetz (01.08.2006)

Gib zu, das hast du aus dem Religionsbuch abgeschrieben!
Grauslich geschwurbeltes nichtssagendes Kauderwelsch!


Rodrian (14.11.2004)

Erfolg ist alles!!!(Teil 2)
14
- 19.05.2004, 2 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Erfolg ist alles!!! (Teil 1)
18
- 18.05.2004, 1 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Ich finde, bei deiner Geschichte fehlt die Präzision des Beschreibens. Die Gefühle, die Anie hat, wenn sie nicht isst, wenn sie hungert und ihr Magen schmerzt, etc.
Wie ihre Eltern auf das Modeln reagieren, wie ihr allgemeines Umfeld ist.


anonym (17.07.2008)

Also sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht wirklich gut. (meine Meinung)
Du schreibst eher einen Bericht, oder einen Zeitungsartikel als wirklich Literatur - und vielleicht willst du das auch, aber dadurch schaffst du einen Distanz. Die Leute identifizieren sich nicht wirklich mit deinem Protagonisten und ich für meinen Teil möchte eine Geschichte lesen, die mich mitreisst. Sorry, aber am Stil solltest du meiner Meinung nach noch etwas arbeiten.


Nairy (17.10.2006)

Danke fürs feedback!weil du sagst: etwas klischeeartig: leider beruht die geschichte auf einer wahren gegebenheit!natürlich stimmt nicht alles mit dem überein, was wirklich jeden tag passiert,aber die groben details sind wahr!einige kleinigkeiten sind für den feinschliff dazugekommen*gg*
cya steffi


 (20.05.2004)

Wenn du meine Sachen alle bewertest, muss ich ja mal was zurückgeben ;)
Einerseits ne schöne Geschichte, bzw. ein guter Ausblick auf ne Geschichte, wenn auch noch etwas klischeeartig.
Allerdings äußerlich noch einige Fehler oder Sachen die einfach nicht so gut klingen.
"Sie hat wie sie klein war" sollte man ändern.
Verwirrendes Tempus teilweise, Wechsel von Imperfekt zu Präsens, wo sie nicht hingehören.
Fehler im Modus bei "Wenn Freunde Anie darauf ansprachen, warum sie nichts isst, oder warum sie immer dünner wurde". Es müsste "warum sie nichts esse" bzw. "immer dünner werde" heißen.
Dennoch ein interessanter Anfang, in den zukünftigen Teilen müsste noch bewiesen werden, dass du vom Standart abweichst :)


 (19.05.2004)

Entschuldigung...
23
- 09.05.2004, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Da taucht er wieder kurz auf, der Sandkastenfreund.
Dass die neue Freundschaft wegen eines einzigen Fehlers kaputt gehen soll, ist schon hart. Aber solche Dinge passieren. Vielleicht gibt es sich ja wieder...renkt es sich wieder ein...


Stefan Steinmetz (01.08.2006)

Schön und gut, und ich denke dass sich der Freund über
diesen Brief freuen wird, aber mir ist nicht ganz klar,
was diesen Text als Kurzgeschichte qualifiziert.


FrozenYak (14.09.2004)

Hey dieser Text spricht mir aus der Seele. Als cih ihn gelesn habe wurde ich immer erstaunter den so ziemlich alles, bis natürlich ein paar kleine Unterschiede, sind mir auch passirt.
Sogar das mit der SMS stimmt.
Vielen dank das du diesen Text geschrieben hast.


Unbekannt (05.08.2004)

Suicide isn´t the exit!!!
22
- 05.05.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Freundschaft - fast wie eine Liebe (Teil2)
27
- 25.04.2004, 2 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Nanu!? Habe ich diesen zweiten Teil denn nie "gefunden"? Schuld dran ist wohl die Storyflut...
Man spürt, dass dies wohl eine wirkliche Begebenheit in deinem Leben widergibt. Mir ging es mal ähnlich und ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast bzw. fühlst. Solche Menschen sind in unserem Leben etwas Besonderes.
Ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen.


Stefan Steinmetz (01.08.2006)

Guckst Du ?!

"Doch vorher erhaschte Jasmin noch einen kurzen Blich in seine Augen"

Was ist "Blich" ?
Nix kennen !!


Achmachhall Machall Achmat (11.01.2006)

Liebe Steffi, ich danke Dür für Deinen Kommentar, ja mein Gedicht ist so traurig, so traurig - wie die Wirklichkeit Danke Dir...

habe Deine Geschichte gelesen, sie gefällt mir sehr gut, gehe mit als junger Mensch, weiß noch, wie schwer es war, sich zu orientieren und wie einsam und unverstanden man oft war....

wunderbar geschildert...

ganz liebe Grüße von Ela


Ela (21.05.2004)

Steffi, des is so geil des gschichtl, i was ah um wens do geht, echt klasss

petra (03.05.2004)

Hilflos?!
23
- 11.04.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Na ja, sie hats getan, aber warum, was war geschehen? Da fehlen mir die Hintergründe für ihr handeln. Wiso wird es ihr schwarz vor Augen? Bei der geringen Höhe konnte sie unmöglich ohnmächtig werden. Keine Punkte

NewWolz (23.04.2004)

HI Steffi!! Ich hab gerade deine neueste Geschichte gelesen!! Ich mach mir echt sorgen um dich, auch wenn ich dich nicht kenne!! Ich werde jetzt gucken ob eine mail von dir da ist!! bussi Katrin

Katrin (12.04.2004)

Freundschaft-fast wie eine Liebe
37
- 10.04.2004, 3 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Das kommt mir irgendwie schrecklich bekannt vor. Was ähnliches habe ich auch mal erlebt.
Es tut weh, wenn es in die Brüche geht oder einfach ganz langsam aufhört.
Nur die Erinnerungen bleiben...
Traurig aber wahr.


Stefan Steinmetz (12.04.2004)

Eine nahezu perfekte Schauspielerin
43
- 02.04.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Seltsam. Nur die Wenigstens merken, dass das Vorbeisein der Kindheit ein Verlust ist. Die meisten Jugendlichen sind viel zu sehr damit beschäftigt, erwachsen zu werden.
Ich habe damals auch diesen Schmerz verspürt, als ich merkte: die Kindheit ist um!
Dabei hatte ich nicht mal eine glückliche Kindheit, ganz im Gegenteil. Mir ging es als kleines Kind sehr schlecht und ich wurde misshandelt.
Trotzdem schmerzt es sogar heute noch. Ich bin nun 44 Jahre alt und denke doch noch so manches Mal daran zurück, wie ich als kleiner Junge über Felder und Wiesen streifte und die Sandgrube erkundete. Damals hatte ich noch Träume...
5 Punkte für dich und einmal feste gedrückt zum Trost.


Stefan Steinmetz (01.08.2006)

Hi Steffi_Maus!
Ich will dir eigentlich nur Danken das du diese Geschichte (und damit meine Situation) so gut in Worte fassen konntest. Den genauso sieht mometan mein Leben aus. Ich bin für alle anderen da, wenn sie kommen, aber niemand kann sehn das auch ich manchmal einfach nur jemanden zum Reden bräuchte. Eigentlcih wollte ich dir nur Danke sagen.
"Danke"


Unbekannt (07.08.2004)

Hi Steffi_maus!! Ich finde deine Geschichte echt toll......ich komme aus deutschland/Köln!! Ich kann mich mit deiner story wirklich gut identifizieren!!! Mir geht es nämlich auch nicht so gut. schreib mir doch mal ne´ mail!! würd mich total freun´!! nadann!! Katrin

Katrin Freimann (08.04.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De