Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Die Zugspitze - Deutschlands höchster Berg - ist touristisch längst erschlossen.
Auf den Guttenberg warten hingegen jetzt erst Millionenscharen neugieriger Touristen. Bis jetzt reißen sich allenfalls ein paar handverlesene Journalisten der Regenbogenpresse um dieses eben erst entdeckte touristische Kleinod.
Er hat ja alles nur geklaut! - hoffentlich nichts von unseren Autoren!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.02.2011)

Hallo, da wir gerade bei fremden Völkern sind: Muhammad Hosni Sayyid Mubarak ist also geflohen und nicht mehr Ägyptens Präsident und das Volk feiert seine Freiheit. Doch wer wird nun reigieren? Werden die Leute künftig wirklich frei wählen können? Wir dürfen gespannt sein.

Gerald W. (12.02.2011)

He, Else, ich glaube wenn man an ständigen Schnee gewöhnt ist, ist es nicht so schlimm. Vielleicht achten Eskimos vielmehr auf die feinen Unterschiede bei solch einem ewigen Winterwetter als wir. Zum Beispiel kann ja trotz Eis und Schnee, die Sonne scheinen oder der Himmel ist bedeckt, es ist windig oder auch nicht. Schneestürme und etc. ...Du siehst also, auch dort ist Abwechslung zu finden.
L.G.Dieter


Dieter Halle (12.02.2011)

Also ich habe den Winter gründlich satt. Ihr auch? Wenn man da an die Eskimos denkt, die fast immer nur Eis und Schnee vor Augen haben und diese Kälte spüren müssen - schrecklich!
Auch von mir liebe Grüße


Else08 (12.02.2011)

Ja, leider ist das Postkartenwetter jetzt schon wieder verschwunden und es ist saukalt. *Zitter* Aber ich habe schon ein paar Schneeglöckchen entdeckt. Das tröstet.
Verfrorene Grüße an alle


Petra (12.02.2011)

Dieses herrliche Postkartenwetter lässt einen zarten Hauch Vorfrühling schon erahnen. Doch leider haben die Wetterfrösche prophezeit, dass General Winter ab Wochenende wieder das Regiment übernehmen wird.
wieder keine Gelegenheit, den Schlaglöchern zu Leibe zu rücken. Diesem leidigen Phänomen habe ich meine heitere Satire "Deutschlands grinsende Schlaglöcher" gewidmet, die ihr ab sofort lesen könnt.
LG. Michael


Michael Brushwood (09.02.2011)

WARM? Na, ich weiß nicht. Bei uns herrschte heute ein kalter Wind. Er fuhr einem durch Bein und Mark! Ich hatte mich für`s Gassi-gehen warm eingemummelt und trotz Kapuze zogs mir an den Ohren. Obwohl Hund Sam an "Fellausfall" leidet fror der gar nicht. Das liegt wohl an seinem Huskyblut. Und June hat ohnehin dickes Winterfell. Aber die Leute, die mir begegneten, sahen ganz verfroren aus.
Nasskalte Grüße an Alle!


doska (04.02.2011)

Hallo Petra, es nutzt alles bangen und hoffen nichts. Wir kleinen Lichtlein können da gar nichts machen. Staunen wir lieber mal wieder über das Wetter. Es wird warm und wärmer. Man fragt sich, wird es so bleiben?

Euer gar nicht aufgeregter Jochen


Jochen (04.02.2011)

Oh,oh, ich wusste gar nicht, was für ein Typ dieser Mubarak früher war. Da kann man ja das Volk mehr als verstehen, dass es rebelliert.

Eure aufgeregte Petra


Petra (04.02.2011)

Hallo Else,
schau doch mal bei Wikipedia unter "Muslimbruderschaft" rein. Das ist sehr interessant.

Und wieder grüßt


Gerald W. (03.02.2011)

Weiß einer von euch, wer oder was die Muslimbruderschaft ist?
Lieben Gruß


Else08 (03.02.2011)

Ach, ich trau mich schon gar nicht mehr die Nachrichten anzuschalten. Es sieht alles so grausam und brutal aus. Man kann dem ägyptischen Volk nur die Daumen drücken, dass es endlich freier und glücklicher werden möge.

Eure nachdenkliche Petra


Petra (03.02.2011)

Liebe Else, leider ist es nicht mehr so. Es wird sehr dramatisch in Ägypten. Was sich da wohl anbahnen wird? Hoffentlich eine wirkliche Demokratie. Ich blicke da nicht mehr so richtig durch. Und wie geht es euch?

Es grüßt euch Gerald


Gerald W. (03.02.2011)

Hallo Petra,
Keine Sorge. Die Proteste zum Beispiel in Kairo verlaufen jetzt friedlich. Es soll dort sogar dort eine Art Volksfeststimmung herrschen. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen, dass Leute gerade jetzt unbedingt dort hinwollen.
Einen lieben Gruß


Else08 (01.02.2011)

Mann, ist das schrecklich mit diesen Aufständen in Ägypten. Da wird einem ja ganz bange. Hoffentlich modernisiert sich da alles und kippt nicht ins Mittelalter zurück. Wo zum Beispiel noch die Hand abgeschlagen werden darf, wenn man ein Stück Brot klaut. Anarchie herrscht ja schon in einigen Teilen des Landes. Die armen Ladenbesitzer. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Und was haben die kleinen Läden eigentlich mit dieser Revolte zu tun, dass sie geplündert werden müssen. Ich sehe darin nur blanken Neid, darauf, dass jemand es zu etwas mehr gebracht hat, als der andere. Sehr traurig das Ganze. Auch dass bereits so viele Menschen dabei gestorben sind. Kann man nur hoffen, dass es nicht noch mehr werden. Bald fängt ja die Tagesschau an. Mal sehen, was nun wieder berichtet wird.

Eure angespannte Petra, die euch durch die nasskalte Luft *Zitter* die besten Grüße zusendet.


Petra (01.02.2011)

Jetzt ist das Jahr schon so richtig in Gang gekommen. Der Januar zauberte erste Frühlingsgefühle herbei, die barsch durch einen neuen Wintereinbruch hinweg gewischt wurden. Aber ganz weit in der Ferne, dort hinter den Bäumen, sehe ich da nicht schon sein blaues Band flattern? Eine Ahnung nur, doch des Winters Tage sind gezählt. Und das ist gut so.

Allen Schreibern und natürlich den Lesern (meinen Lesern ;-)) ) einen guten Start ins neue Jahrzehnt. Weiter kreative Inspirationen und sonst so Alles was Ihr Euch wünscht.

ciao scrittore


Wolfgang scrittore (26.01.2011)

Ach, Kinder weint nicht, es wird ja alles wieder gut, spätestens im Frühling. Apropos Frühling, die Natur scheint auch hierbei ein wenig durcheinander. Ich habe heute nicht nur ein paar Vögel singen hören, auch zwei kleine Weidenkätzchen blühen sehen. Habe mich darüber amüsiert.
Also lacht ruhig Leute, vielleicht lachen wir ja die Sonnenstrtahlen herbei.


Jochen (19.01.2011)

Da kann einem aber auch Angst und bange werden, bei diesen vielen Katastrophen, die man so in den Nachrichten erfahren muss. Andererseits wusste man früher gar nicht Bescheid, was so alles auf der Welt geschieht. Vielleicht gab es damals sogar ähnliche Katastrophen, nur haben wir sie nicht erfahren.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend.


Gerald W. (16.01.2011)

Tja, da kann man froh sein, dass man nicht von schlimmen Flutkatastrophen betroffen ist. Das Fernsehen bringt ja genug davon. Und wenn wir weiter solche Umweltsünder bleiben, weiß ich nicht, wie das noch werden soll.
Nachdenkliche Grüße an Euch


Jochen (14.01.2011)

Na, das ist ja ein feuchter Jahresanfang. Es taut alles nicht nur wie verrückt, es regnet auch noch. Überall ist Wasser und nochmals Wasser. Es plätschert und rinnt vor sich hin und zwischendurch ist es auch noch schön glatt und eisig. Bin gespannt was daraus noch wird. Kommt wieder Schnee oder haben wir jetzt immer ein herbstliches Frühlingswetter? So richtig doll kalt war es eigentlich noch gar nicht. Ich glaube die Natur kann wirklich sehr überraschen.

Eure erstaunte Petra


Petra (11.01.2011)

Auch ich wünsche allen Lesern und Autoren von "Webstories" einen guten Start ins Jahr 2011 - einem Jahr, welches mit dem magischen Datum 11.11.2011 die Heiratswütigen auf den Plan rufen dürfte. Aber jetzt ist es zum Glück noch nicht soweit.
Zum Glück habe ich keine Haustiere.
So konnte ich die prachtvollen Leuchtbukette am mitternächtlichen Himmel in aller Ruhe genießen.
LG. Michael


Michael Brushwood (04.01.2011)

Mir erging es ähnlich wie Ingrid. Jedenfalls was meine Tiere anbetraf. Unser Kater wurde, als die Knallerei los ging, plötzlich sehr anhänglich. Die Hunde dürfen nicht auf das Sofa, aber meine Beine waren das beste Plätzchen, besonders wenn ich die auch noch unter dem Tisch hatte. June zitterte dennoch in einem fort. Sam hatte zwar seinen Schwanz eingezogen, aber er schaute unter dem Tisch hervor und bellte laut zurück, bei jedem neuen Knall. Alle drei schliefen als es ruhiger wurde sofort ein. Komischerweise ich auch.

doska (03.01.2011)

Na, gut ins neue Jahr gekommen? Mir ist es eigentlich ganz gut ergangen. Hatte aber auch mit dem Schnee zu kämpfen. Es war immer recht schwierig, das eingeparkte Auto aus den Schneewällen am Straßenrand heraus zu bekommen. So einige Autofahrer sah ich mit einem Schippchen die Räder frei schaufeln. Ich probierte es mit schaukeln und Schnee platt fahren und das ganz vorsichtig, aber mit Schwung. Besonders bescheuert kam ich mir vor, wenn Leute dabei zuschauten und mich anfeuerten. Tja, so kommt man zu seiner Unterhaltung.
Liebe Grüße an Euch alle!


Jochen (02.01.2011)

danke für alle wünsche! ich hab's jedenfalls überlebt. ;)
nur die katzen hatten wie immer viel stress, liefen hier rum wie aufgedreht, total durcheinander von der knallerei - und sie haben sich ausnahmsweise nicht gestritten.
ich wünsche euch allen noch einen angenehmen tag, möge der kater mittlerweile verschwunden sein.


Ingrid Alias I (01.01.2011)

Hallo ALLE... und schon wieder ist ES ein neues Jahr....2011....wünsche den Lesern, Schreibern und Machern von WEBSTORIES...ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr...die allerbesten Grüße....

Jürgen Hellweg (01.01.2011)

Ich wünsche euch allen da draußen einen guten Start ins neue Jahr.
Passt auf euch auf. Zündet die Böller nicht an Zigarren an und werft dann die Zigarre weg...

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (31.12.2010)

Hi!!! Ich wünsche allen Webstories Admins, Schreiber/innen, Leser/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ^^ Passt aber auf es ist glatt draußen!! ^^

Michael Drake (31.12.2010)

P.s.: Ich liebe den Schnee. Meinetwegen könnte es noch mehr sein. Das ist meine Welt!
Lieber Schnee als nass und kalt.
Das ist sooooo schön!


Lilly (30.12.2010)

Hallo,
bei uns war es der reinste Marathon!!!
24.12: Die Geschwister meines Mannes kamen zum Essen. Insgesamt waren wir 12 Pers. (und viele Kinder), was unserem Sohn natürlich unglaublich gefiel und mir Kopfschmerzen verursachte ;-); und dann das ganze Essen ... ich hab zu viel gekocht!!!!
25.12: Waren wir dann bei meiner Mutter. Wieder 12 Pers., viel zu viel zum Essen, viele Geschenke und für uns wenig Schlaf, weil unser kleiner Wonnepropen total überdreht war.
26.12: Bei meinem Vater. Wieder ESSEN (ich platze), Geschenke usw.
Auch diese Nacht war keinesfalls besser *gähn*.
So und nun ist alles rum und jetzt zahnt er - 5 Zähne auf einmal. Ja ja, so ist das halt.
Aber dennoch, obwohl es immer ein unglaublicher Stress ist, man gefühlte 50kg zunimmt und manchmal nicht mehr weiß wo einen der Kopf steht, liebe ich Weihnachten doch und mit Kind noch viel viel viel mehr.
So, und morgen ist Silvester - mal schauen wie diese Nacht wird ;-), den Tag lassen wir auf jedenfall ruhig angehen.

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch allen
Eure Lilly


Lilly (30.12.2010)

Hallo Else,

ich hatte ähnliches erlebt. Auch ich hatte mitgeholfen, einen Autofahrer, den der Schneepflug sogar noch zugeschoben hatte, aus dem Tiefschnee zu ziehen.
Nach kräftezehrenden zwei Stunden hatte es endlich geklappt.
Aber auch ich musste Eis hacken, da sich unter meinem Auto ein dicker Eispanzer gebildet hatte, und ich deshalb nicht mehr von der Stelle kommen konnte. Wir hatten nämlich am Heiligabend mehrere Stunden Eisregen.
So war das Weihnachtsfest für mich nicht so schön ausgefallen.
Ich finde auch - mit den Schneemassen ist es mittlerweile zuviel des Guten.
LG. Michael


Michael Brushwood (30.12.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de