Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

@ Petra,
zwei Kurzgeschichten muss ich aus der Rohfassung retten und eine weitere Geschichte über Rick und Co. folgt in Kürze.
Leider habe ich im Moment wenig Zeit, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran!
LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (03.08.2009)

Hallo Carrie, ja es ist schön, dass du uns nicht warten lassen willst. Her mit der nächsten Fortsetzung.
Hallo Dubliner Tinte, das war echt süß von dir, dass du trotz Urlaub etwas für uns geschrieben hast...äh ...und wann stellst du `s ins Netz? *Lechz*


Petra (01.08.2009)

Den 5 Teil meiner Geschichte schreibe ich in mehrern Fortsetzungen weil es sonst zu lang wird.Außerdem ist es ja auch spannender. Ich will aber sehen das ich euch nicht zu lange warten lasse.
Eure Carrie


Carrie White (29.07.2009)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich habe fleißig geschrieben während meines Urlaubes (mit Kuli in einem Paperblank am Strand sitzend) und nach der normalen Überarbeitung werde ich es einstellen.

Liebe Grüße Dubliner Tinte (der kombi Nick gefällt mir wirklich gut...)


Pia Dublin (24.07.2009)

Hallo Christa, ich habe erst heute hier reingeschaut. Du verreist also für ganze drei Wochen. *Schnief* Wir werden dich sehr vermissen. Ich hoffe du hast das Laptop mit, weil du von uns nicht lassen konntest? Oder es gibt dort ein nettes kleines Internetcafe? Nee, nee, war ja nur Spaß. Erhole dich von uns und komme frisch gestärkt wieder.

Petra (22.07.2009)

Hallo Ihr Alle,
so, ich verabschiede mich mal für die nächsten drei Wochen. Wünsche Euch allen eine kreative Zeit und spannende Lese-Stunden.
Liebe Grüße
Christa


CC Huber (21.07.2009)

Hallo Webstories schreiberInnen.
Hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal auf der Seite war. Schön das es sie noch gibt.

Gruß,
KillingIchLesMirjetzt'NWolfJoke.


Killing Joke (20.07.2009)

Danke für eure positiven Kommentare. freut mich das euch die geschichte soweit gefällt. Da der 5teil ziemlich lang ist werde ich in in Fortsetzungen einstellen(2)
Carrie


Carrie White (15.07.2009)

Ich wünsche dir auch die allerschönsten Urlaubstage - du Dubliner Tinte - und vergiss uns nicht.

Jochen (13.07.2009)

Huhu, zurück und ebenfalls ganz liebe Grüsse. Ich hoffe, es scheint dort auch mal die Sonne. Gute Erholung wünsche ich dir jedenfalls und ordentlich viel Spaß.

Petra (13.07.2009)

Huhu, liebe Gruesse aus Galway, Irland.
Bin vor einem der ueblichen Regenschauer in ein Internetcafe gefluechtet.
Dublin/Tinte


Pia Dublin (13.07.2009)

Herzlich Willkommen, Carrie. Viel Spaß hier auf Webstories.cc. Und Allen einen schönen Sommer und viel Vergnügen beim Lesen der Geschichten und Gedichte hier. LG Sabine

Sabine Müller (13.07.2009)

Hallo ich bin die Carrie und ganz neu hier. Würde mich freuen wenn viele Leute meine Geschichten lesen. Ich schreibe einen Liebesroman in 5 Teilen. Und dann eine Fortsetzung mit 1 Teil. Freue mich auf eure Meinungen. Ihr könnt mir auch gerne eine mail schicken.
Carrie


Carrie White (11.07.2009)

Taritara, es werden immer mehr Kommentareschreiber, die mitmachen und das freut mich derart, dass ich das hier mal verkünden wollte.

Petra (06.07.2009)

Danke auch dir nochmals schnell Jochen, denn jetzt geht’s wirklich bald los. Ich werde bestimmt viel Spaß haben und hoffentlich ein richtig künstlerisches Andenken für die Urlaubsrubrik mitbringen :-)

Fan-Tasia (14.06.2009)

Hehe, Fan-tasia, das ist ja schon eine halbes Gedicht. Wunderschöne Worte. Das darf die Redaktion oder Tlonk nicht sehen. Sonst packen sie das noch schnell in ihre Urlaubrubrik *Grins* Na, dann wünsche ihr dir auch noch schöne Tage mit ordentlich viel Sonnenschein.

Jochen (13.06.2009)

Sonne, Strand und Meeeeeehr (Das ist kein Rechtschreibfehler hihihihi) ……
Petra komm mit und wir lassen uns vom Gesang der Wellen inspirieren, von der Luft streicheln und von der Sonne verwöhnen. Danke für die lieben Wünsche und bis bald ;-)


Fan-Tasia (13.06.2009)

Hallo Fan-tasia, du verreist? Och, schade *Schnüff * Wir werden dich sehr vermissen.Trotzdem alles Gute und viel Spaß und vor allem Erholung. Wo geht`s denn hin?

Petra (13.06.2009)

Hallo, ich wünsche allen mal schon einen schönen Urlaub und eine sonnige Sommerzeit.
Ich konnte die Woche leider nicht viel lesen, da ich meine Erkältung noch auskurieren muss, um die Tage gesund in Urlaub zu fahren. Werde nun mal so für zwei bis drei Wochen nicht hier sein, freue mich aber schon jetzt darauf, dann alle neuen Texte im Nachhinein noch lesen zu dürfen. LG


Fan-Tasia (12.06.2009)

Hallo Nala, da hast du Recht. Mal bekommt halt gute und mal nicht so gute Wertungen oder Kommentare. Das sind eben Reaktionen auf deine Texte und ein Zeichen dafür, dass sie Emotionen in den Lesern ausgelöst haben, sonst hätten sie sich bei dir überhaupt nicht gemeldet. Schlimmer wäre es doch, wenn deine Texte nicht mal gewertet würden, dann hätte man dich vielleicht nur angeklickt und weiter nichts. Also solltest du den Kopf nicht hängen lassen, den Spaß am Schreiben auf keinen Fall verlieren und gemeinsam mit uns träumen : )

Redaktion (09.06.2009)

Moin

habe schlechte/positive kritik erhalten und werde mich besser bzw. nicht aufgeben. dafür tut es mir viel zu gut das schreiben. es hilft mir etwas abzuschalten. mich aus der realen welt zu ziehen.


NalaGinger (07.06.2009)

Hallo Ramöser, ich glaube Till`s Text ist schon sehr alt und nehme daher an, dass es ihn heute kaum noch interessiert, was damals unter seine Geschichte geschrieben worden ist. Du hast ihm ja einen Kommentar hinterlassen. Wenn er noch Interesse an WebStories haben sollte, könnte er sich ja melden.
Dir auch schöne Pfingsten von uns.


Redaktion (29.05.2009)

Ich finde es immer wieder schade dass man schnell die Mut verliert sobald man ein paar schlechte Kommentare hat. (A, Till) helft mir ihn Mut zu schaffen, na ja, schöne Pfingsten!

Ramöser (29.05.2009)

Hallo, ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass hier so viel los ist. Ich wünsche euch allen zusammen ebenfalls die allerschönsten Pfingsttage.

Redaktion (27.05.2009)

Lasse mal wieder ein paar Grüße für alle da. Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder mehr Zeit zum lesen, kommentieren, schreiben/ verbessern habe. Im Moment fallen mir nur Zweizeiler oder Apho's ein. Da überlasse ich euch mal lieber das Schreibhandwerk :). Viel Erholung und Freude wünsche ich auch für die Pfingsttage. Lg Sabine

Sabine Müller (27.05.2009)

Hallo Pia,
manchmal denke ich auch, daß es gut oder besser wäre, mal das Alter zu wissen, aber andererseits frage ich mich dann, ob es überhaupt wichtig ist. Man wäre vielleicht bei den "ganz jungen" schon etwas in der Beurteilung beeinflusst. So ist es eigentlich neutraler und nicht jeder Ältere schreibt gleich gut und von manch 15Jährigem ist man erstaunt. Fand es in einer Geschichte, die Du kommentiert hast genau richtig und treffend gesagt. Da entstehen teilweise unfreiwillige/ungewollte, nicht beabsichtigte witzige Ausdrücke, Beschreibungen oder ganze Szenen, die glaube ich echt nur bei noch relativ jungen Leuten vorkommen, aber das macht die Geschichten mit deren jugendlichen Art und auch anderen Sprache so frisch und mich bringt es immer zum Schmunzeln. Ich finde man kann das Alter schon etwas abschätzen, anhand vom Text, Schreibweise und auch oft von so vielen Fehlern.


Fan-Tasia (27.05.2009)

Guten Tag!
Ich fände es super, wenn die Autoren zumindest ihr Alter im Portrait angeben würden. Das macht die Einschätzung der Texte einfacher.
Liebe Grüße Dublin


Pia Dublin (27.05.2009)

@Petra:
es wird zwar noch ein wenig dauern, da ich mit meinen anderen Projekten im Moment ziemlich ausgebucht bin, aber ich hab's auf jeden Fall fest eingeplant, demnächst wieder hier zu veröffentlichen. Da freut es mich natürlich, von dir so nette Worte zu lesen. Mal sehen, vielleicht lässt sich ja sogar noch 'ne Fortwanger-Geschichte auskramen ;)...
Grüße, Christian


Chrstian Hoja (26.05.2009)

Hallo Christian, ich freue mich ganz doll, dass du hier noch was reinstellen willst. Besonders die Erlebnisse von Fortwanger haben es mir angetan, aber die anderen Geschichten von dir sind auch klasse, aber man hat so seine Lieblinge und das ist nunmal bei mir Fortwanger:))

Petra (26.05.2009)

Hallo Ramöser!
Erst einmal, sei uns recht herzlich willkommen. Schön dass es dir hier gefällt. Zu deinem Vorschlag kann ich nur sagen, keine schlechte Idee. Werde das mal im Forum bringen.


Redaktion (20.05.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de