Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Mist ... waren doch die Sprossen. Naja, ich versuche mich trotzdem mal an einem Regen-Horror. ;0)

EUCH ALLEN SCHÖNE PFINGSTEN!!!!

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (10.06.2011)

Och, ich poste die mal. Dann kann man sich auch über Regen gruseln.

Barbara Saskat (10.06.2011)

hihi..ich hab mal ne Story geschrieben, wo "das Böse" der Story im Regen war. Früher hab ich gedacht: Man, wie krank bist du denn, so watt zu schreiben. Aber wenn ich das hier so lese. Kicher. So abwägig ist das nicht .....*grusel

Barbara Saskat (10.06.2011)

Wäre das nicht was für einen kleinen internen Kurzgeschichten-Wettbewerb????

Fällt mir gerade so ein. ;0)

"ALS DER REGEN KAM"

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (10.06.2011)

...also DAS wäre doch mal eine Idee für ne gute Story...ein vernichtender Virus im Regen...echt schauerlich...aber ist das denn so abwegig?

Jürgen Hellweg (10.06.2011)

Male nicht den Teufel an die Wand. Huh, das wäre ja echt schauerlich!

Petra (10.06.2011)

Na, hoffentlich ist der EHEC nicht im Regen ... würde einiges erklären ...

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (09.06.2011)

Und jetzt sollen doch wieder die Gurken Schuld an allem haben. Also da ist nichts sicher. Das einzige Sichere ist, dass es heute regnet, mehr nicht.
Grüße euch


Gerald W. (08.06.2011)

Tja, das mit den Sprossen war wohl nichts, wie mir mein Mann heute erzählte. Da wird man wohl noch weiter suchen müssen. Ist ja schon fast unheimlich.

Barbara Saskat (06.06.2011)

Was meint ihr, haben sie den Ehec-Erreger endlich gefunden? Erst waren die Gurken Schuld, der Salat auch und die Tomaten und nun sollen es plötzlich irgendwelche Sprossen sein.
Lieben Gruß
Eure Elli


Else08 (06.06.2011)

Hallo Michael, liebe Grüße an die Ostsee. Regnet es bei dir auch? Bei uns gießt es wie aus Kübeln. Aber irgendwie ist das ganz angenehm nach der Hitze.
Ich schicke nasse Regengrüße in die Runde


Petra (06.06.2011)

Beruhige dich, liebe Petra, es soll ja bald wieder regnen.
Gruß an dich


Jochen (05.06.2011)

Sonnenstrahlen? Bist du verrrückt? Es muss ja nicht unbedingt NOCH heißer werden!
Schubst die Sonnenstrahlen von sich fort.
Verschwitzte Grüße an euch.


Petra (05.06.2011)

Na klar, werde mich heute abend ins Wasser werfen. Das zischt und erfrischt!
Verteile noch ein paar Sonnenstrahlen an alle.


Gerald W. (05.06.2011)

Uff, ist das heiß. Ich habe alle Jalousien runter gelassen, die Fenster geschlossen, damit ich nicht erschwitze. Und wie geht es euch? Ist es überall so warm?
Liebe grüße an alle WebStorier


Else08 (05.06.2011)

Na, nun hat es aber ordentlich gepladdert. Richtig wie aus Kübeln ist es bei uns vom Himmel gerauscht. Und das Schöne dabei ist, es soll trotzdem wieder heiß werden. Tolles Sommerwetter also. Das haben wir verdient, nach dem langen Winter.
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen zu.


Petra (01.06.2011)

Regen brauchen wir zwar dringendst. Allerdings fahre ich nächste Woche in den Urlaub an die Ostsee. Da wünschte ich mir, dass dieser lang ersehnte Regen möglchst nachts kommt.
LG. Michael


Michael Brushwood (29.05.2011)

Oh Mann, ich will LANDREGEN!!
Es vertrocknet hier alles... passend zu meiner letzten Geschichte (obwohl die Nächte noch zu kalt sind) ....
^^ Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,

DublinerTinte


Pia Dublin (27.05.2011)

Bei uns ist es zwar windig, aber immer noch schön warm. Mal lacht die Sonne und dann schieben sich wieder Wolken vor. Ich glaube auch, dass wir bald konstantes sommerliches Wetter haben werden.
Grüßlies an alle


Dieter Halle (24.05.2011)

Och, Jochen, du und und dein Fußball! War heute übrigens wunderbar warm. Die Sonne schien und wenn das so weiter geht, können wir bald baden gehen.
Habt ihr auch so schönes Wetter gehabt?

Es grüßt euch eine sonnenverliebte Petra


Petra (21.05.2011)

Da hast du recht, das war echt Klasse, diese Gesänge in Dortmund und die gelbschwarze Glückseeligkeit - aber das waren doch mehr als zwei, vor allem, wenn man die Ersatzspieler mitrechnet!
Und wieso Eurovision, das war doch ganz normale Bundesliga!
Aber ich hatte auch auf ganz andere als auf Borussia Dortmund getippt, eher auf Bayern München.


Jochen (17.05.2011)

*Jep*, habt ihr auch "eurovision song contest" gesehen? War ja echt spannend. Meine Freunde und ich haben vor dem Fernseher gehockt, Erdnüsse geknappert und mitgefiebert. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet diese Beiden es schaffen werden. Die waren ja recht gut, das schon aber... ich habe eigentlich auf andere getippt.
Einen lieben Gruß an euch alle


Petra (15.05.2011)

Wer bekommt jetzt eigentlich das Kopfgeld für binLaden? Mache mir nur Sorgen, weil sie ihn im Meer verklappt haben - nicht, dass der irgendwo wieder angeschwemmt wird...

Das Wetter ist doch herrlich - strahlender Sonnenschein und dabei kühl und windig.

Liebe Grüße an alle,
DublinerTinte


Pia Dublin (04.05.2011)

Und was sagt ihr zu dem Wetter? Das spielt doch verrückt. Bei uns ist es inzwischen saukalt. Habe wieder meine Wintersachen hervorgeholt. Und es soll sogar Schnee irgendwo geben haben.

Einen lieben Gruß an alle WebStorier!


Jochen (03.05.2011)

Auch wenn es jetzt boshaft klingen mag, aber ich bin froh, dass es Osama bin Laden nicht mehr gibt. Zwar wird es dennoch Terroranschläge geben. Aber ich denke, wenn der Chef des ganzen Netzes nicht mehr ist, wird es für deren einzelne Zellen doch etwas schwieriger diese besondere Form des Idealismus aufrecht zu erhalten.
Liebe Grüße an euch alle.


Petra (03.05.2011)

Ich schließe mich an. Wünsche euch einen schönen bunten Ostermontag, auch wenn der Himmel grau ist.

Gerald W. (25.04.2011)

Natürlich wünsche ich euch auch schöne Ostern. Wichtig ist doch im Grunde nur, was man aus so einem schönen freien Tag macht. Genießt ihn einfach.
Eure Elli


Else08 (24.04.2011)

Och, Jochen, dass du keine Feste magst, das ist aber wirklich etwas gaaanz Neues für uns:-) Das mit dem Regen wäre allerdings traurig :-(
Abermals einen- allerdings verkümmerten - Ostergruß an euch.


Petra (24.04.2011)

Obwohl ich ja eigentlich ganz gegen Rituale bin, auch von mir noch: FRÖHLICHE OSTERN. Genießt morgen den Regen. Soll nämlich bald schlechtes Wetter werden.

Jochen (24.04.2011)

Huhu, euch allen fröhliche Ostern. Sucht nicht zu angestrengt nach Eiern, sonst kriegt ihr`s im Kreuz. Nein, nein, so alt seid ihr bestimmt nicht. Aber Eier können auch anders schaden, indem sie uns fett machen. Also nicht zuviel davon essen, auch wenn ganz besonders die gefüllten Schokoladeneier schmecken.

Machts gut und bis bald


Petra (23.04.2011)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de