Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Hallo Jochen, darf ich dich trösten? Lange wirst du nicht mehr schwitzen. Morgen und für weitere drei Tage ist Regen angesagt. Ich finde, da ist schwitzen besser, aber auf mich hören die da oben leider nicht.
Liebe Grüße an dich und an alle


Else08 (13.07.2011)

Ich grüße dich ebenfalls, liebe Dubliner Tinte und würde mich sehr über eine neue Story von dir freuen. Im Augenblick ist mir schwitzewarm. Geht´s euch auch so?

Jochen (13.07.2011)

Na, dann herzlich Willkommen, liebe Dublinertinte wieder in unserer Runde. Aber drei Tage durchgeregnet, das ist wirklich ein bisschen üppig. Und un-irische Atmosphäre, dass muss grässlich für dich gewesen sein. Ich hoffe es war trotzdem besser als zu Hause und du bist gestärkt und schreibfreudig aus deinem Urlaub zurück gekommen.
Die lesehungrige Petra


Petra (09.07.2011)

Liebe Grüße in die Runde!
Ich bin heute aus Irland zurückgekommen. Es war herrlich - bis auf die Tatsache, dass es die letzten drei Tage durchgeregnet hat und ich mir eingestehen muss, dass, wenn ein B&B einen russischen Namen trägt, ich auch damit rechnen sollte, dass es "nicht irisch" zugeht ... ;0)

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (08.07.2011)

Hallo Michael, da hast du recht. Ungerecht ist das. Dennoch lasse ich mir nicht die Sommerlaune vermiesen, denn das Wetter ist einfach toll. Werde heute schwimmen gehen. Ich glaube das Wasser ist warm genug.
Verschwitzte Grüße an dich und an alle WebStorier!


Petra (29.06.2011)

Seit gestern hält die Frauenfußball-WM uns in Atem. Deutschland hat das erste Match gegen Kanada 2:1 gewonnen. Jedoch habe ich nur eine Deutschland-Flagge an einem Auto ausmachen können, von einem Autokorso ganz zu schweigen. Sind denn unsere Frauen weniger Wert als unsere Männer?

Michael Brushwood (27.06.2011)

...bin auch von den Socken...warum sterben nur immer die besten so jung...ein kräftiges, souliges Saxophon ist verstummt...R.I.P. Clarence...

Jürgen Hellweg (20.06.2011)

RIP Clarence, big man.
Nimm dein Saxophon und spiele mit Danny dort oben bis in alle Ewigkeit guten alten Rock'n Roll.
Ich kann die Engel schon tanzen sehen ...


Pia Dublin (19.06.2011)

Hallo Petra,

Ich arbeite zurzeit an einer langen mehrteiligen Geschichte. 16 DIN A4-Seiten stehen bereits, ich möchte aber nichts überstürzen. Deshalb musst du dich leider noch ein wenig gedulden, zumal ich in meinem Urlaub natürlich nicht geschrieben habe.
LG. Michael


Michael Brushwood (15.06.2011)

Oh, Michael, das freut mich. Ich gönne es dir von Herzen. Hm...und wann kommt wieder `ne neue Geschichte von dir?

Liebe grüße an dich und an alle.


Petra (13.06.2011)

Hallo Petra,
ich bin jetzt wieder daheim. Zum Glück waren die Regengüsse erst gegen Abend und in der Nacht gekommen. ansonsten war Traumwetter. So konnte ich ausgiebige Bäder in der 18 Grad warmen Ostsee genießen.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.06.2011)

Mist ... waren doch die Sprossen. Naja, ich versuche mich trotzdem mal an einem Regen-Horror. ;0)

EUCH ALLEN SCHÖNE PFINGSTEN!!!!

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (10.06.2011)

Och, ich poste die mal. Dann kann man sich auch über Regen gruseln.

Barbara Saskat (10.06.2011)

hihi..ich hab mal ne Story geschrieben, wo "das Böse" der Story im Regen war. Früher hab ich gedacht: Man, wie krank bist du denn, so watt zu schreiben. Aber wenn ich das hier so lese. Kicher. So abwägig ist das nicht .....*grusel

Barbara Saskat (10.06.2011)

Wäre das nicht was für einen kleinen internen Kurzgeschichten-Wettbewerb????

Fällt mir gerade so ein. ;0)

"ALS DER REGEN KAM"

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (10.06.2011)

...also DAS wäre doch mal eine Idee für ne gute Story...ein vernichtender Virus im Regen...echt schauerlich...aber ist das denn so abwegig?

Jürgen Hellweg (10.06.2011)

Male nicht den Teufel an die Wand. Huh, das wäre ja echt schauerlich!

Petra (10.06.2011)

Na, hoffentlich ist der EHEC nicht im Regen ... würde einiges erklären ...

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (09.06.2011)

Und jetzt sollen doch wieder die Gurken Schuld an allem haben. Also da ist nichts sicher. Das einzige Sichere ist, dass es heute regnet, mehr nicht.
Grüße euch


Gerald W. (08.06.2011)

Tja, das mit den Sprossen war wohl nichts, wie mir mein Mann heute erzählte. Da wird man wohl noch weiter suchen müssen. Ist ja schon fast unheimlich.

Barbara Saskat (06.06.2011)

Was meint ihr, haben sie den Ehec-Erreger endlich gefunden? Erst waren die Gurken Schuld, der Salat auch und die Tomaten und nun sollen es plötzlich irgendwelche Sprossen sein.
Lieben Gruß
Eure Elli


Else08 (06.06.2011)

Hallo Michael, liebe Grüße an die Ostsee. Regnet es bei dir auch? Bei uns gießt es wie aus Kübeln. Aber irgendwie ist das ganz angenehm nach der Hitze.
Ich schicke nasse Regengrüße in die Runde


Petra (06.06.2011)

Beruhige dich, liebe Petra, es soll ja bald wieder regnen.
Gruß an dich


Jochen (05.06.2011)

Sonnenstrahlen? Bist du verrrückt? Es muss ja nicht unbedingt NOCH heißer werden!
Schubst die Sonnenstrahlen von sich fort.
Verschwitzte Grüße an euch.


Petra (05.06.2011)

Na klar, werde mich heute abend ins Wasser werfen. Das zischt und erfrischt!
Verteile noch ein paar Sonnenstrahlen an alle.


Gerald W. (05.06.2011)

Uff, ist das heiß. Ich habe alle Jalousien runter gelassen, die Fenster geschlossen, damit ich nicht erschwitze. Und wie geht es euch? Ist es überall so warm?
Liebe grüße an alle WebStorier


Else08 (05.06.2011)

Na, nun hat es aber ordentlich gepladdert. Richtig wie aus Kübeln ist es bei uns vom Himmel gerauscht. Und das Schöne dabei ist, es soll trotzdem wieder heiß werden. Tolles Sommerwetter also. Das haben wir verdient, nach dem langen Winter.
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen zu.


Petra (01.06.2011)

Regen brauchen wir zwar dringendst. Allerdings fahre ich nächste Woche in den Urlaub an die Ostsee. Da wünschte ich mir, dass dieser lang ersehnte Regen möglchst nachts kommt.
LG. Michael


Michael Brushwood (29.05.2011)

Oh Mann, ich will LANDREGEN!!
Es vertrocknet hier alles... passend zu meiner letzten Geschichte (obwohl die Nächte noch zu kalt sind) ....
^^ Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,

DublinerTinte


Pia Dublin (27.05.2011)

Bei uns ist es zwar windig, aber immer noch schön warm. Mal lacht die Sonne und dann schieben sich wieder Wolken vor. Ich glaube auch, dass wir bald konstantes sommerliches Wetter haben werden.
Grüßlies an alle


Dieter Halle (24.05.2011)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de