Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

ich hatte schon seit jahren keine grippe, nicht mal einen infekt. ihr müsst euch ganz oft die hände waschen, jepp. und in diesem jahr, dem jahr der schweinegrippe, (soll ja aber nichts mit schweinen zu tun haben)desinfiziere ich sie immer, bevor ich die wohnung verlasse. mal sehen, ob es nützt. ich wünsche euch einen gesunden herbst. und, nicht vergessen, viel frisches obst und gemüse essen. bleibt gesund und munter.

rosmarin (04.11.2009)

Keine Piggi-Grippi, nur akute Unlust bei dem Sau-wetter draußen.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (03.11.2009)

Na, wer von euch hat schon die Grippe? Ich meine nicht die schwein`sche, sondern eher die richtige oder wäre es dann die falsche? Na, egal, jedenfalls läuft mir schon die Nase und ich finde Grippen immer ganz schrecklich. Warum muss es überhaupt Krankheiten geben? Mist sowas! :(
Verschnupften Gruß an euch alle!


Petra (03.11.2009)

Na, weil sich plötzlich, wie auf Kommando, so einige Leute blöd Farbe ins Gesicht schmieren und sich völlig dummbatzig benehmen. Bei den Kindern habe ich ja nichts dagegen, aber die Erwachsenen auch noch? Nee, das ist mir dann doch zu albern.

Jochen (31.10.2009)

Och, nö, Jochen, und warum? Warum bist du solch ein Griesgram?

Petra (31.10.2009)

He, Petra,
bist du nicht eigentlich IMMER aufgekratzt und das nicht nur ETWAS? Außerdem finde ich Halloween blöd.


Jochen (31.10.2009)

Jucheißa... Juchhu!
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Halloween.

Eure (etwas aufgekratzte) Petra


Petra (31.10.2009)

ich liebe den herbst, er hat so etwas melancholisch erhabenes an sich. wie der tod, der uns langsam sterben lässt. aber der herbst verabschiedet jedes jahr den sommer und muss dem winter weichen. tot aber ist tot. es sei denn, man glaubt an wiedergeburt und tröstet sich damit. der herbst erscheint mir bunt und fröhlich und gleichzeitig düster und etwas gruselig. und das helloween passt dazu. ich wünsche euch viel spaß und echt gruselige begebenheiten.

rosmarin (30.10.2009)

Hallo an Alle ...
Oh wie schön psychodelisch Bunt jetzt alles wird,
und so schon Kalt!
Ich liebe die Kälte,und dann hat mannfrau ja auch viel Zeit zum Lesen,Schreiben und Musikhören ..

Viel Spass
duluoz


Jürgen Hellweg (29.10.2009)

Mhhm, dann muss ich mal überlegen wie ich das anstelle, aber danke schon einmal im Voraus. ^^

Michael Drake (29.10.2009)

Hallo Michael,
leider bin ich in rechtlichen Dingen auch nicht so bewandert. An deiner Stelle würde ich das nicht mit den Originalnamen machen sondern sie zumindest abwandeln. Am besten wäre es, wenn man allein durch die Charakterisierung erkennen könnte, um wen es sich handelt und nicht an der Ähnlichkeit des Namens.


Redaktion (29.10.2009)

Hallo^^ Kann ich für eine Geschichte auch echte Stars einbauen? :D Den Herbst finde ich nicht so schön :D

Michael Drake (29.10.2009)

Ach, doska, die nächsten Blätter fallen bestimmt.
Noch`n Herbstgruß


Jochen (27.10.2009)

Mist, und bei mir haben sie alles zusammen gefegt. Da ist nichts mehr mit schlurfen.
Lieber Gruß zurück


doska (27.10.2009)

Irgendwie gefällt mir der Herbst jetzt doch so ein bisschen. Zwar sind die Blätter nicht sonderlich bunt, bis auf die vom Ahorn- Mann, haben die eine schöne leuchtend rote Farbe- aber es liegt schon viel Laub am Boden. Sieht toll aus, wenn die Straßen mit so einem Raschelteppich belegt sind. Und es macht Spaß mit seinen Füßen darin herum zu schlurfen.
Gruß an euch alle:)


Petra (27.10.2009)

Haffel Haffel!!
Die letzte Oktoberwoche bricht an und dann kommt der November und ich hasse den November. Das ist der Monat, der mir jedes Mal ordentlich vor Augen führt, dass der Winter vor der Tür steht - inklusive Rotznasen, kalten nassen Füßen, eisigen Fingern, frühe Dunkelheit, trockene Haut an den Ellebogen...

Lasst es euch trotzdem allen gut gehen. ;0)


Pia Dublin (23.10.2009)

Hallo alle miteinander.
Herbstlichste Grüße aus dem, was für Dänen bereits der Süden ist.
Ich habe grade so viel zu erledigen, dass ich weder zum schreiben noch zum lesen, noch überhaupt zu irgendetwas komme. Ich bin jedoch bald wieder zu allen Schandtaten bereit.

Rambazambazam,
Killing Joke :-)


Killing Joke (23.10.2009)

Uah, das ist ja ekelig! ;0)

Nee, in meiner Region ist es super sonnig und knackig kalt, richtig herrlich.

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (20.10.2009)

Na, was können wir dann noch als Beschäftigung machen. Vielleicht Nasepopeln oder so?

Jochen (20.10.2009)

Hab`ich ja schon, aber da kommt so schnell keine Fortsetzung. Mann, ist das öde- puh!

Petra (20.10.2009)

He, Petra,
na, dann musst du dir halt ein paar schöne Gedanken machen oder in WebStories nach guten Texten fischen.


Jochen (20.10.2009)

Ah- nee, jetzt sieht der Himmel schon wieder so griesegrau aus. Ist nicht zum Aushalten dieses Depriwetter.

Petra (20.10.2009)

Ich hab's ganz muckelig warm in meiner kleinen Bude.

Pia Dublin (16.10.2009)

Liebe Grüße auch von mir. Brrr, ist es jetzt immer kalt. *zitter* Macht was Schönes am Wochenende und wenn ihr nur ganz viel pennt. Ratzen kann manchmal auch was Feines sein.

Petra (16.10.2009)

Hallo Pia, ein schönes Wochenende und die besten Grüße auch an Dich!

Tlonk (16.10.2009)

Endlich Freitag! Allen zusammen ein schönes Wochenende!!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (16.10.2009)

Hallo,also irgendwelche ANDEREN müssen sich wohl ihren Frust hier abschleifen -
namenlose Arschlö....

beste grüße
duluoz


Jürgen Hellweg (11.10.2009)

Ja, der Hader ist echt 'ne Krone. Es soll sogar vorgekommen sein, das Leute die seine Vorstellungen / Auftritte besuchten mittendrin den Saal verlassen haben. Ich finde der demontiert so richtig schön wunderbar das Spießbürgertumim gehobenen Bereich der Gesellschaft.

Killing Joke (11.10.2009)

Bin noch mal da - habe gerade auf DVD "Der Knochenmann" gesehen.
So schwarzhumorig, wie es nur geht. Ich liebe Josef Hader, ich gebe es zu.
;0) Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (10.10.2009)

N'Abend zusammen!
;0)


Pia Dublin (10.10.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de