Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Uah, das ist ja ekelig! ;0)

Nee, in meiner Region ist es super sonnig und knackig kalt, richtig herrlich.

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (20.10.2009)

Na, was können wir dann noch als Beschäftigung machen. Vielleicht Nasepopeln oder so?

Jochen (20.10.2009)

Hab`ich ja schon, aber da kommt so schnell keine Fortsetzung. Mann, ist das öde- puh!

Petra (20.10.2009)

He, Petra,
na, dann musst du dir halt ein paar schöne Gedanken machen oder in WebStories nach guten Texten fischen.


Jochen (20.10.2009)

Ah- nee, jetzt sieht der Himmel schon wieder so griesegrau aus. Ist nicht zum Aushalten dieses Depriwetter.

Petra (20.10.2009)

Ich hab's ganz muckelig warm in meiner kleinen Bude.

Pia Dublin (16.10.2009)

Liebe Grüße auch von mir. Brrr, ist es jetzt immer kalt. *zitter* Macht was Schönes am Wochenende und wenn ihr nur ganz viel pennt. Ratzen kann manchmal auch was Feines sein.

Petra (16.10.2009)

Hallo Pia, ein schönes Wochenende und die besten Grüße auch an Dich!

Tlonk (16.10.2009)

Endlich Freitag! Allen zusammen ein schönes Wochenende!!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (16.10.2009)

Hallo,also irgendwelche ANDEREN müssen sich wohl ihren Frust hier abschleifen -
namenlose Arschlö....

beste grüße
duluoz


Jürgen Hellweg (11.10.2009)

Ja, der Hader ist echt 'ne Krone. Es soll sogar vorgekommen sein, das Leute die seine Vorstellungen / Auftritte besuchten mittendrin den Saal verlassen haben. Ich finde der demontiert so richtig schön wunderbar das Spießbürgertumim gehobenen Bereich der Gesellschaft.

Killing Joke (11.10.2009)

Bin noch mal da - habe gerade auf DVD "Der Knochenmann" gesehen.
So schwarzhumorig, wie es nur geht. Ich liebe Josef Hader, ich gebe es zu.
;0) Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (10.10.2009)

N'Abend zusammen!
;0)


Pia Dublin (10.10.2009)

Ich habe tausende von Wohlstandsleiden. Demnach also verdammt gut. *Lach* Und Dir hoffentlich auch.

Killing Joke (10.10.2009)

Hi wie gehts euch so?
LG Drake^^


Michael Drake (10.10.2009)

Hallo Killing, wie ich gesehen habe, wirst auch du jetzt gemobbt. Keine Sorge, deine Rotwertungen werden gelöscht, sobald Emediacreation Zeit dazu hat. Und dann werden wir die Möglichkeit der Rotwertungen erst einmal blockieren.

Redaktion (10.10.2009)

Ok, wenn Du es ernst gemeint hättest, hättest du jetzt etwas schlaueres geschrieben.
Trotzdem: Schönes Leben noch.
Gruß,
KJ.


Killing Joke (09.10.2009)

Nach der zweiten Löschung im Forum ein echter Joke, Killing Joke.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Trollo Troll (09.10.2009)

Hallo.
Wenn Du eine Meinung abgeben willst die irgendjemand ernst nehmen soll, dann äh... ist "Trollo Troll" ein ähm... gelinde gesagt sehr, sehr, sehr ungeschickter Nickname.
Styx für ungut :-)


Killing Joke (09.10.2009)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion samt meinem Account innerhalb der letzten drei Stunden gelöscht.
Hier herrscht also ab sofort Zensur!

Bisher war ich "unangemeldet" Leser von WebStories und habe Rosmarins Stänkerei, die sich nun focussiert gegen Harma-Regina Harma richtet, mitverfolgt.
"Feenhaar" ist uneingeschränkt gut.
Als Demokrat bin ich entsetzt und entrüstet, dass die Redaktion in DDR-Diktatur-Manie bestimmen will, welcher Text hier gut und welcher schlecht ist, wer bei WebStories vorn sein darf und wer nicht.


Trollo Troll (09.10.2009)

...ergo wieder durch die Tür passen würde.

Killing Joke (02.10.2009)

.. Noch ein (wahrer) fieser Scherz: Heute habe ich ausprobiert, ob mein (zugegeben) dickes Pferd durch eine schmale Tür passt. Er passt durch. Wäre er steckengeblieben, hätte er dort bleiben müssen, bis er sich zwei Zentimeter Speck abgehungert hätte.
;0)) LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (02.10.2009)

Dort hat er seinen Ursprung, ja.

Killing Joke (02.10.2009)

@ Killing Joke - was ich die ganze Zeit fragen wollte - hat dein Nick was mit dem Sketch von Monty Python zu tun?
LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (02.10.2009)

HIER TUN SICH JA ABGRÜNDE AUF! ;0)

Pia Dublin (02.10.2009)

Achtung fieser Scherz:
Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt Spatzen in Wassereimer zu werfen.

Und geschrieben habe ich natürlich auch die eine oder andere Seite. Es gibt halt Tage an denen Dinge wichtiger sind als das geschriebene Wort. Derer aber wem-auch-immer-sei-Dank nur wenige :-)

Gruß in die Runde.

Postscriptum: Die Spatzen haben mich hinterher verdienterweise durch den halben Park gejagt.


Killing Joke (02.10.2009)

@ Petra... tja, ich habe die ja nicht zu Hause, da habe ich Fische (aber die ertrinken nicht). Ich habe einen Wassereimer vor der Pferdebox stehen, unter dem Wasserschlauch. Und da fallen die Mäuse halt ab und zu rein und kommen nicht mehr raus. Und heute war's auch mal ein kleiner Spatz. Wenn sie noch leben, rette ich sie natürlich, aber ich kann ja nicht ständig neben dem Eimer stehen und aufpassen...
LG Dubliner Tinte... ;0)


Pia Dublin (02.10.2009)

Ach, nee, wie kann man da nur Witze machen.- Jochen schäme dich! Der Arme Vogel. Mensch, Pia, weshalb ertrinken denn die Viecher alle bei dir? Ich meine genug Wasser ist doch jetzt überall da.

Petra (02.10.2009)

Hallo Dubliner Tinte, hier ist noch jemand. Ja, heute scheint nicht viel los zu sein. Nein, so ein toter Spatz sagt wohl gar nichts,äh, aus. Außer vielleicht: Mehr trinken ist besser als ertrinken.

Jochen (02.10.2009)

Hallo?? *Stimme verhallt ungehört*
Heute ist ja sehr wenig los hier. Wo seid ihr alle? Habe heute einen ertrunkenen Spatz im Wassereimer gefunden. Sonst ertrinken dort nur die Mäuse - soll mir das was sagen?
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (02.10.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de