Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Ich habe tausende von Wohlstandsleiden. Demnach also verdammt gut. *Lach* Und Dir hoffentlich auch.

Killing Joke (10.10.2009)

Hi wie gehts euch so?
LG Drake^^


Michael Drake (10.10.2009)

Hallo Killing, wie ich gesehen habe, wirst auch du jetzt gemobbt. Keine Sorge, deine Rotwertungen werden gelöscht, sobald Emediacreation Zeit dazu hat. Und dann werden wir die Möglichkeit der Rotwertungen erst einmal blockieren.

Redaktion (10.10.2009)

Ok, wenn Du es ernst gemeint hättest, hättest du jetzt etwas schlaueres geschrieben.
Trotzdem: Schönes Leben noch.
Gruß,
KJ.


Killing Joke (09.10.2009)

Nach der zweiten Löschung im Forum ein echter Joke, Killing Joke.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Trollo Troll (09.10.2009)

Hallo.
Wenn Du eine Meinung abgeben willst die irgendjemand ernst nehmen soll, dann äh... ist "Trollo Troll" ein ähm... gelinde gesagt sehr, sehr, sehr ungeschickter Nickname.
Styx für ungut :-)


Killing Joke (09.10.2009)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion samt meinem Account innerhalb der letzten drei Stunden gelöscht.
Hier herrscht also ab sofort Zensur!

Bisher war ich "unangemeldet" Leser von WebStories und habe Rosmarins Stänkerei, die sich nun focussiert gegen Harma-Regina Harma richtet, mitverfolgt.
"Feenhaar" ist uneingeschränkt gut.
Als Demokrat bin ich entsetzt und entrüstet, dass die Redaktion in DDR-Diktatur-Manie bestimmen will, welcher Text hier gut und welcher schlecht ist, wer bei WebStories vorn sein darf und wer nicht.


Trollo Troll (09.10.2009)

...ergo wieder durch die Tür passen würde.

Killing Joke (02.10.2009)

.. Noch ein (wahrer) fieser Scherz: Heute habe ich ausprobiert, ob mein (zugegeben) dickes Pferd durch eine schmale Tür passt. Er passt durch. Wäre er steckengeblieben, hätte er dort bleiben müssen, bis er sich zwei Zentimeter Speck abgehungert hätte.
;0)) LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (02.10.2009)

Dort hat er seinen Ursprung, ja.

Killing Joke (02.10.2009)

@ Killing Joke - was ich die ganze Zeit fragen wollte - hat dein Nick was mit dem Sketch von Monty Python zu tun?
LG Dubliner Tinte


Pia Dublin (02.10.2009)

HIER TUN SICH JA ABGRÜNDE AUF! ;0)

Pia Dublin (02.10.2009)

Achtung fieser Scherz:
Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt Spatzen in Wassereimer zu werfen.

Und geschrieben habe ich natürlich auch die eine oder andere Seite. Es gibt halt Tage an denen Dinge wichtiger sind als das geschriebene Wort. Derer aber wem-auch-immer-sei-Dank nur wenige :-)

Gruß in die Runde.

Postscriptum: Die Spatzen haben mich hinterher verdienterweise durch den halben Park gejagt.


Killing Joke (02.10.2009)

@ Petra... tja, ich habe die ja nicht zu Hause, da habe ich Fische (aber die ertrinken nicht). Ich habe einen Wassereimer vor der Pferdebox stehen, unter dem Wasserschlauch. Und da fallen die Mäuse halt ab und zu rein und kommen nicht mehr raus. Und heute war's auch mal ein kleiner Spatz. Wenn sie noch leben, rette ich sie natürlich, aber ich kann ja nicht ständig neben dem Eimer stehen und aufpassen...
LG Dubliner Tinte... ;0)


Pia Dublin (02.10.2009)

Ach, nee, wie kann man da nur Witze machen.- Jochen schäme dich! Der Arme Vogel. Mensch, Pia, weshalb ertrinken denn die Viecher alle bei dir? Ich meine genug Wasser ist doch jetzt überall da.

Petra (02.10.2009)

Hallo Dubliner Tinte, hier ist noch jemand. Ja, heute scheint nicht viel los zu sein. Nein, so ein toter Spatz sagt wohl gar nichts,äh, aus. Außer vielleicht: Mehr trinken ist besser als ertrinken.

Jochen (02.10.2009)

Hallo?? *Stimme verhallt ungehört*
Heute ist ja sehr wenig los hier. Wo seid ihr alle? Habe heute einen ertrunkenen Spatz im Wassereimer gefunden. Sonst ertrinken dort nur die Mäuse - soll mir das was sagen?
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (02.10.2009)

WHOUWWWW !!!
...da muss ich gleich mal wieder den Alten lesen.
Danke Pia und tschüß


Jürgen Hellweg (01.10.2009)

Danke an Wikipedia ;0)
Nyarlathotep, „Das kriechende Chaos“, zählt ebenfalls zu den äußeren Göttern. Er personifiziert die Seele Azathoths. In der Kurzgeschichte „Nyarlathotep“ bezeichnet Lovecraft ihn auch als die Seele der äußersten Götter („ultimate gods“). Das wird durch seinen Beinamen „Das kriechende Chaos“ verdeutlicht. Nyarlathotep repräsentiert einen gegensätzlichen Aspekt Azathots: Während der irrsinnge Dämonensultan die maximale Konzentration des Chaos auf einen einzigen Punkt verkörpert, ist Nyarlathotep allgegenwärtig. Er ist Sinnbild und Gleichnis des Chaos, das überall und in allem steckt. Das wird durch den von Lovecraft oft verwendeten Hinweis auf die „999 Masken des Nyarlathotep“ verdeutlicht. Nyarlathotep ist Bote der äußeren Götter und dient als deren Vermittler. In früheren Publikationen Lovecrafts schreibt dieser Nyarlathotep die Rolle Azathoths zu, differenziert also nicht zwischen diesen beiden Gottheiten.

In Der leuchtende Trapezoeder wird Nyarlathotep als titanische schwarze, geflügelte Wolke beschrieben. In Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath erscheint Nyarlathotep dem Traumsucher Randolph Carter in menschlicher Gestalt.


Pia Dublin (30.09.2009)

O.K. liebe Pia ...
und wer ist Nyarlathotep ?
auf jeden Fall ein cooler Spruch

Beste Grüße


Jürgen Hellweg (30.09.2009)

Es ist nicht tot was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Mein Favorit war immer Nyarlathotep. ;0)))

Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (30.09.2009)

Ein fröhliches Iä Iä, Jürgen Hellweg.
Beizeiten habe ich den Eindruck das die halbe Welt dem großen Alten huldigt. Der hat schon eine ganz eigene Magie.


Killing Joke (30.09.2009)

O.K. Dann will ich mich Euch mal vorstellen...
mein Alter hat irgendetwas mit für mich unglaubliche 50 zu tun.habe auch schon mal Innenarchitektur gemacht.und Fischer in Sizilien.
und Möbeldesign in Oslo.viele meiner Texte kommenüber mich im Traum.die verarbeitung der
vergangenheit glaube ich zu wissen.ich bin in meinem Leben sehr viel unterwegs gewesen,ganz Europa.Nordafrika -( oh du liebliches Marokko) natürlich Indien damals in den siebzigern.dann überkam mich die Musik,die ich in jeder Form verkauft produziert und gemacht habe.habe in den 70zigern und 80zigern in allen möglichen publikationen veröffentlicht.ein Buch über eine reise geschrieben.und n bischen mehr.gemalt und jetzt schreibe ich wieder und bin SEHR FROH Hier
so offene Dichter Denker Schreiber zu finden.GANZ BESONDERS eine Schreiberin,die meine LIEBE zu H.P.LOVECRAFT teilt,und so wahnsinnig(im wahrsten...) schreibt.heute habe ich einen etwas "anderen" Text hier veröffentlicht ,meine Lieblingsschreibe,die ich
LITERATURFETZEN nenne,und auch (2000)irgendwann mal in Buchform bringen will.ohhhjetzt habe ich zu viel ...Beste wünsche und schon mal DANKE. Juergen Hellweg


Jürgen Hellweg (29.09.2009)

Hallo Pia, das mit dem Vorstellen ist eine gute Idee. Mich würde auch interessieren, wer hier so alles inzwischen mitmacht.
@Daniel, ich würde sehr gerne wieder etwas von dir lesen. Hast du schon was Neues parat? :=)


Petra (27.09.2009)

Moin zusammen, also irgendwie bin ich ja neu und irgendwie doch nicht. vor ein paar jahren habe ich ja schonmal einige texte hier gepostet.
Wer mehr über mich wissen will, der kann sich auch auf meine webseite vorbeischauen. die ist zwar nicht mehr so aktuell aber egal.
im groben und ganzen habe ich mich ja kaum verändert, denke ich!
www.marten-beach.6x.to


Daniel Lehmann (25.09.2009)

N'Abend zusammen!
*Hüstel* Ich spreche jetzt mal die neuen Autoren (m/w) an: Möchtet ihr euch kurz vorstellen im Gästebuch? Bin immer neugierig, wenn jemand seinen ersten Text postet und dann nichts über sich im Portrait steht.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (23.09.2009)

Hallo Pia, hallo Daniel, wollte euch bekannt geben, dass ich eure Mails erhalten habe. Ich danke euch für die Informationen. Zum Thema Weiterschreib-geschichte möchte ich hier mal gleich für alle bekanntgeben:
Wir sind der Meinung, dass ihr, wenn ihr die Idee für einen Anfang als Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht, weder von anderen profitiert( das ginge auch gar nicht, denn die Geschichte wäre ja dann ein Gemeinschaftswerk) noch, dass sie von diesen Mitschreibern zerstört werden könnte. Diese Weiterschreiber sollten aber auch bemüht sein, sich bestmöglichst anzupassen. Der Anfang sollte daher so aufgebaut sein, dass er Raum für möglichst viele neue Ideen der Mitschreiber zulässt. Oft ist das vom Thema her kaum möglich und deswegen haben wir hier wohl auch so viele angefangene Weiterschreibgeschichten- schade drum! Wenn ihr also kompliziert anfangt, habt bitte auch den Vorsatz später in die Geschichte lenkend einzugreifen und sie gegebenfalls auch selber zu Ende zu schreiben und wenn sogar - vier Enden - daraus werden sollten, so wie es bei Heiko Seegmüllers "Labyrinth" der Fall gewesen ist.*Grins*


Tlonk (14.09.2009)

Hallo Harma, da wir (noch) nicht über Email antworten können, sage ich dir hiermit, dass es diesmal geklappt hat. Wir haben nun alle Mails von dir erhalten und danken für die Information. Wir freuen uns, dass du weiterhin bei uns bleiben willst. Wir sehen auch deine Leser hier sehr gerne, ebenso Atzelchens Kommentare. Zur Erklärung: Wir wollten hier niemandem etwas unterstellen, wir waren nur ein wenig übereifrig. Aber, dass wir wachsam sind, nach allem was früher so geschehen ist, kann uns wohl niemand übel nehmen.
Ganz lieben Gruß und weiterhin frohes Schaffen.


Redaktion (11.09.2009)

Hallo Harma-Regina,
soll ich deinen Eintrag so verstehen, dass du noch immer keinen per Email erreichen kannst?
Wenn ja, schildere bitte, wie du vorgehst, um eine Email zu senden


Redaktion (08.09.2009)

Oh, dafür bin ICH zuständig. Vor Atzelchens Kommentar erschien einer mit einem zornesroten Smiley unter Rosmarins Gedicht und ich sah, dass dort schon wieder rot gewertet wurde. Ich bat Rosmarin das nicht zu löschen, um herauszufinden, wer das gewesen ist. Kurz danach erschien Atzelchens Kommentar. Ich las etwas flüchtig und da schon der "Korrektor" bei dir rätselhafte Kommentare hinterlassen hatte, dachte ich, das wäre derselbe und mein detektivischer Sinn war geweckt. Aber das war natürlich "Quack" und du hast dir letztendlich zu helfen gewusst und meinen unsinnigen Kommentar gelöscht.

Tlonk (08.09.2009)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de