Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

so auch dieser fehler ist berichtigt. Kommt vielleicht davon das ich es aus meiner Datei kopiert habe. 3 Teil kommt heute.
carrie


Carrie White (25.04.2010)

Hi petra. sag mir doch bitte in welchen Teil der Fehler ist. dann berichtige ich ihn noch .
carrie


Carrie White (25.04.2010)

@ Petra: Aber der älteste Kalauer übers Fliegen ist noch immer: "Ich bin von München hergeflogen, mir tun noch immer die Arme weh." ;0)

Jedenfalls ist das Wetter seit Freitag bombastisch gut, alles blüht und grünt, der Eiswagen kommt wieder rum und alle haben wieder gute Laune.
Euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (24.04.2010)

ja ist okay. sauer war ich ja nicht. fand nur es passte nicht so recht.habe jetzt den 2 Teil drinne falls ihr intresse habt. dachte ja bonanza kennen soweit alle. und wers nicht kennt für den ist es halt nur eine geschichte(western) bis dann.

Carrie White (24.04.2010)

Hallo Carrie,
du darfst die albernen Unterhaltungen unter deiner Story gerne löschen, wenn es dich stört. Es war nicht böse gemeint, passte einfach nur zum Thema. Und meinen Kommentar zu der Geschichte hast du ja bereits.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (23.04.2010)

ICH HABE den Bonanza roman geschrieben. Und kriege immer bescheid wenn ein neuer Kommentar abgegeben wurde. Die ersten waren okay. Doch die letzten hatten wurden gar nicht zur geschichte abgegeben sondern es waren Privatgespräche. Finde ich nicht gut!!. Es soll doch über meine Story "gerichtet werden". Gespärche kann man doch ins Gästebuch eintragen. Also bitte nur Kommentare zu Bonanza unter die Story schreiben...
Danke.
Carrie White


Carrie White (23.04.2010)

So, jetzt können endlich wieder alle fliegen. Ich fliege ja auch manchmal, aber dann auf die Nase. Haha, ja, der Witz ist abgedroschen, aber jetzt mal ganz im Ernst. Schön, dass das alles ein Ende hat, denn die armen Fluggäste haben mir ziemlich leid getan. Jetzt bekommen wir auch noch gutes Wetter. Also können wir aufatmen. Sobald Mittagspause ist, werde ich mich in die Sonne setzen.

Einen sonnigen Frühlingsgruß an euch alle


Petra (22.04.2010)

Apropos Staubwolke , es geht das Gerücht im Internet um, die Isländer stellen erst wieder ihren Vulkan ab, wenn ihnen ihre Schulden erlassen werden, hehe.
Verstaubte Grüße von


doska (17.04.2010)

Hallo Pia,
ja das ist eben der Unterschied zwischen Wirtschaft und Politik. Die einen wissen um ihre Verantwortung für ein Unternehmen und sorgen dafür, dass bei einem Unfall nicht die Führung verloren geht und die anderen sehen das nicht als so wichtig an, da sie ja nur die Verantwortung für das Volk tragen und das Thema Führung für sie ja ohnehin ein Fremdwort ist, mit dem sie nicht so viel anfangen können.
Da mit Island und die Bezahlung mit Ponys ist aber auch eine gute Idee.


Jochen (17.04.2010)

Hi Vulkan-Petra,
wir sollten Island verklagen, schließlich ist das deren Vulkan. Allerdings müssten die mit heißem Quellwasser und Islandponys bezahlen, Geld haben die ja auch nicht mehr.... ;0))))

Was ich aber wirklich seltsam finde (und nur so in den Raum stellen möchte): Wieso sitzt die gesamte politische Führungsriege eines Landes in einem Flieger, wenn in jeder größeren Firma der Vorstand und die Stellvertreter nicht in einem Flugzeug sitzen dürfen?

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (16.04.2010)

Na, hattet ihr Angst vor der Staubwolke? Ist ja`n Ding. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas erlebt. Was Naturkatatrophen doch so bewirken können. Ich hoffe ihr sitzt nicht gerade auf irgendeinem Flughafen fest. Die armen Leute dort. Ich möchte nicht gerade mit ihnen tauschen und jetzt auf so einer Notliege schlafen. Einige Reisegesellschaften wollen ja sogar Entschädigungen bezahlen. Ich frage mich, sind die verrückt? Wollen die später Pleite machen? Ich kann doch auch nicht dafür wenn es regnet. Viele fahren ja mit der Bahn oder versuchen sonstwie wegzukommen. Ich hoffe die blöde Staubwolke verdünnisiert sich möglichst bald. Bemerkt habe ich persönlich davon gar nichts. Mann, ist das aufregend.

Eure vulkanisierte Petra


Petra (16.04.2010)

Na, morgen soll es ja endlich wärmer werden. Aber ein wenig seltsam ist dieser Frühling schon mit seiner Kälte. Immerhin sind überall die Forsythienbüsche erblüht.
Aber von Frühlingsknospen geschweige denn kleinen Blättchen an den Bäumen ist noch herzlich wenig zu sehen. Aber das wird bestimmt auch noch.
Einen kühlen Frühlingsgruß an euch alle.


Petra (12.04.2010)

Auch von mir frohe Ostern allen Lesern und Schreibern von WebStories. Ich hoffe ihr habt ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können. Habt ihr euch ein paar Ostereier gegönnt? Weiß ja, die machen dick, aber die schmecken immer so gut. Pia meint zwar Meister Lampe sei überfahren worden, aber ich glaube das war eher ein etwas zu hektischer Stadthase gewesen. (Das mit den Stadthasen könnt ihr bei Arnika nachlesen) So, und nun wünsche ich euch für den restlichen Ostersonntag und morgen wenigstens einigermaßen gutes Wetter.

Eure Doska


doska (04.04.2010)

Zwar bin ich nur eine Leserin, aber ich möchte mich hier mal endlich für eure tollen Geschichten, Gedichte etc. bedanken und auch beim Webstoriesteam für den großen Einsatz. Ich freue mich, dass die Seite erhalten geblieben ist und so gut fortgeführt wurde. Hier findet man inzwischen wieder sehr schöne Sachen zum Lesen.
Schöne Ostertage, liebe WebStorier.


Evi Apfel (04.04.2010)

Schließe mich dann auch mal an....frohe ostern an alle!:))

Daniel Lehmann (04.04.2010)

Rein persönlich halte ich ja von solchen Ritualen nichts, aber was sein muss muss sein. Entspannte Osterfeiertage, macht sie euch schön.

Jochen (03.04.2010)

Von mir auch einen lieben Ostergruß an euch alle!

Petra (01.04.2010)

...ich schließe mich an, fröhliche Ostern allen Mitstreiterinnen und Streitern...

Jürgen Hellweg (31.03.2010)

Allen Lesern und auch dem Team von "Webstories" wünsche ich von ganzem Herzen frohe und besinnliche Osterfeiertage.
Vielleicht ergibt sich daraus sogar eine nette Ostergeschichte.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter auch einigermaßen mitspielt.
LG. Michael


Michael Brushwood (31.03.2010)

Was für ein Wetter!! Um Stunden verfrüht gab es heute alles, strahlend blauer Himmel, heftige Regengüsse und Sturmböen, dass ich gedacht habe, ich fliege weg. Aprilwetter pur.

Trotzdem liebe Grüße an alle und schonmal schöne Ostern. Obwohl ich befürchte, dass die Eier diesmal ausbleiben werden - habe Meister Lampe platt auf der Schnellstraße liegen sehen...

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (31.03.2010)

Juchhu, die Sonne scheint und wir haben es heute so richtig kuschelig- muschelig warm. Endlich, endlich, endlich ist der Frühling da. Jepp, jepp, lasst uns das tolle Wetter genießen und nicht vermiesen, auch wenn die ollen doofen Wahrsager sagen, es wird wieder schlechter. Genießen wir diese schönen Momente.
Eure sonnenhungerige Petra.


Petra (25.03.2010)

Ganz egal, das der Regen uns jetzt ärgert.Es ist endlich wieder warm. Westenwarm. Keine dicken Jacken mehr und es soll ja bald schon wieder mehr Sonne geben. Also nicht verzagen, schön wird´s in´n paar Tagen.
Grüße


Bernhard Brüllmückel (21.03.2010)

Endlich traut sich der Frühling sein wahres Gesicht zu zeigen.
Letzte Schneereste versuchen noch gegen die Sonne sich zu wehren. Doch diese haben keine Chance mehr.
Dennoch - auch ich habe mir in den letzten Frosttagen noch eine Erkältung zugezogen - ein letztes Andenken an diesen eisigen Winter.


Michael Brushwood (18.03.2010)

...an ALLE, jetzt ist der FRÜHLING da, es regnet wie blöde, warm, echt Frühling in Deutschland,da bleibt uns nichts anderes übrig, und weiterzuhoffen...
und natürlich das tolle Frühlingsgedicht von Pia genießen, beste Grüße...


Jürgen Hellweg (15.03.2010)

Ach, arme Petra, da kommen einem ja glatt die Mitleidstränen. Soll ich dich trösten? Na, ich werde es mal versuchen. Manchmal scheint doch schon die Sonne, der Himmel zeigt sich blau und - jetzt kommt`s - die ersten Schneeglöckchen sind schon im Park zu sehen. Habe sogar ein paar Krokusse entdeckt. Zwar hatten sie alle ein Einheitsgelb und sie sahen ziemlich dünn aus, aber immerhin - Krokus ist Krokus!
Liebe Grüße an dich und an alle anderen Webstorier. Kopf hoch, es wird schon noch mit der Wärme.
Habt ihr auch schon hier und da ein paar Schneeglöckchen entdecken können? Oder ist bei euch nur alles kahl?


Jochen (13.03.2010)

Mannohmann, furchtbar, furchtbar, fuuurchtbar!!! Das Wetter will einfach nicht aufhören kalt zu sein. Ich habe Husten und Schnupfen und es ist die reinste Sch...! Wann wird es endlich wieder wärmer? Was nutzt es mir, wenn die Amseln heiser singen, weil sie vielleicht auch Husten haben? Ich will den Frühling. So, jetzt habe ich genug geschimpft, vielleicht kommt er jetzt.

Gruß an euch alle von einer erkälteten und ganz grießgrämigen Petra


Petra (05.03.2010)

Da will mir doch jemand nicht glauben, dass die Amseln tatsächlich bereits gesungen haben. Doch, es war so. Nur gevögelt haben die Vögel noch nicht.

Nochmal einen Gruß von mir


doska (24.02.2010)

Und wieder fallen dicke, fette weiße Flocken. Doskas Vögel dürften ganz schön bibbern.

Jochen (24.02.2010)

Es sind nicht nur die Fellträger, die auf den kommenden Frühling hinweisen. Heute Nachmittag hörte ich schon einige Amseln ihre ersten zarten Frühlingslieder singen. Ich sage immer, die Vögel lügen nie. Es sei denn, sie haben einen Vogel, hehe!

Hoffnungsfrohe Grüße an euch alle


doska (22.02.2010)

Hallo Dubliner Tinte, ich bedanke mich bei deinem Pferd- vielmehr beim Fell deines Pferdes. Denn das hat Recht. Nun taut es endlich. Hurra, wir werden endlich, endlich, endlich, den Schnee los. Der ist ja auch gar nicht mehr hübsch, so griesematschegrau wie der jetzt aussieht. :)

Petra (19.02.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de