Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Frohe Ostern auch von mir. Feiert schön in der Sonne und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


doska (23.04.2011)

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Eiertage, allen Lesern, Schreibern, Dichtern, Kritikern, Einstellern, Admins, Redakteuren ...

Ich sehe regelmäßig rein und muss sagen, dass wir schon ein gut gelaunter und harmonischer Haufen geworden sind. Das hat nichts mit gegenseitiger Lobhudelei zu tun, wir gehen einfach nett miteinander um und sagen auch mal, wenn etwas schräg geraten ist.

Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (21.04.2011)

...Wünsche ALLEN ein paar besinnliche Tage zum entspannen...chillen...Wandern
vieleicht schwimmen und natürlich zum LESEN...beste grüße...


Jürgen Hellweg (21.04.2011)

Allen Lesern, Autoren und dem ganzen Team von "Webstories" wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes Osterfest, ein paar schöne besinnliche sonnige Stunden, vor allem aber einen fleißigen Osterhasen.
LG. Michael


Michael Brushwood (20.04.2011)

Frohe Ostern allen Moderatoren, Schreibern und Lesern von Webstories.
Das wünscht euch Dieter


Dieter Halle (20.04.2011)

Hurra, endlich ist der Frühling voll da. Überall blüht es. Und es wird warm. Ist das nicht herrlich?
Ich puste euch ein paar Kirschblühten rüber.


Petra (18.04.2011)

Bin ich froh, dass Libyen endlich Unterstützung bekommt. Die armen Rebellen. Ich konnte schon kaum zuhören, immer wenn das Thema in den Nachrichten kam. Endlich ein Flugverbot, doch wird sich Gaddafi auch wirklich daran halten?
Nachdenkliche Grüße an euch.


Petra (18.03.2011)

Natürlich jammern wir hier alle auf sehr hohem Niveau.
Was jene Menschen, die diese Katastrophe überlebt haben, jetzt durchmachen müssen, ist kaum vorstellbar. Und dann noch dieser atomare Super-Gau. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer, als es damals in Tschernobyl gewesen war.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.03.2011)

Ach, du, du oller Meckerfritze. Klar, möchte ich jetzt nicht in Japan sein. Und die Leute tun mir leid. Diese vielen Toten. Und wer weiß, wie sich das noch entwickelt? Aber daran will ich jetzt nicht denken. Lieber an den Frühling und daran, dass ich etwas Schönes hier lesen kann. Denn ich kann nicht dafür, dass dieses Erdbeben und der dadurch ausgelöste Tsunami über Japan gekommen ist. Und ich verfolge auch die Geschehnisse. Das kannst du mir glauben. So, das musste mal gesagt werden:=)

Petra (12.03.2011)

Und ich sage mal, wir jammern alle auf einem viel zu hohen Niveau. Man sollte sich mal so ein bisschen mit Japan beschäftigen. Was da gerade passiert, das ist doch unvorstellbar. Also, liebe Petra, was ist dagegen ein Schnüpfchen.
Trotzdem gute Besserung auch von mir.
Und auch Jürgen wünsche ich, dass es ihm möglichst bald wieder besser geht.


Jochen (12.03.2011)

Hallo Jürgen, dir geht`s auch so? Armer Kerl. Komm´trösten wir uns gegenseitig. Ich drücke dich virtuell an meine Brust und reiche dir ein Taschentuch. Ja, auf den Frühling hoffe ich auch. Mir kommt der wiedermal viel zu langsam. *Knurr*
Und wieder ein paar liebe Grüße. Erstmal an Dich, da du mir die süßen Besserungswünsche zugeschickt hast, und dann an alle anderen Leidensgenossen.


Petra (12.03.2011)

Gute Besserung liebe Petra, mir geht es leider auch nicht viel Besser.
Aber jetzt soll es schön werden, und der Frühling kommt um die Ecke.
Beste Grüße


Jürgen Hellweg (11.03.2011)

Habt ihr auch die Husteritis? Mann, läuft mir die Nase. Soll ja gerade so`ne Bronchitis grasieren. Selbst der Briefträger war heute ganz heiser und hat durch die Nase gesprochen. Kann man sich in sofern trösten, dass man nicht die einzige ist, die das hat.
Einen verschnupften Gruß an euch alle.


Petra (11.03.2011)

Braucht dir nicht peinlich zu sein. Ist ein beliebter Fehler. Das Wort ´Libyen` kommt übrigens aus dem Griechischen und bedeutet Afrika.

Jochen (27.02.2011)

Echt jetzt? Oh, puh, peinlich!

Petra (27.02.2011)

Wird zwar ´Libyen` geschrieben, aber ansonsten hast du recht.
Einen Grinsegruß an Dich


Jochen (27.02.2011)

Ach, ich finde ja alles so schrecklich in Lybien. Gaddafi ist furchtbar. Wie kann man nur gegen sein eigenes Volk Krieg führen. Jeden Tag drücke ich dem lybischen Volk die Daumen, dass es seine Befreiung schafft.

Petra (26.02.2011)

@Michael, nett, dass du mich aufmerksam gemacht hast. Habe ich hiermit erledigt.
Einen schönen Tag noch.


Tlonk (24.02.2011)

Hallo Tlonk,
Soeben habe ich die Geschichte "Die natürliche Faszination kommentiert. Dabei ist ein technischer Fehler passiert, der Kommentar ist plötzlich 2x hintereinander erschienen. Vielleicht könntest du diese Panne korrigieren.
LG. Michael


Michael Brushwood (24.02.2011)

Ich weiß es, nein ich habe nicht gegoogled. Es war unsere Hauswartsfrau, die immer so schön die Pflanzen in unserem Hof pflegt, die mich aufgeklärt hat. Der Busch , der bei uns im Hof steht, heißt "Zaubernuss" und soll sogar schon im Dezember anfangen zu blühen. Es hat gelbe raupenartige Blütenblätter. Dann gibt es aber auch noch die Kornelkirsche. Die fängt erst im Februar an und blüht bis in den April hinein. Nun bin ich mal gespannt, was du eigentlich gesehen hast.

Jochen (23.02.2011)

Alle sind viel zu faul, um mal im Internet nachzuschauen. Kann man nur dazu sagen.

Dieter Halle (21.02.2011)

Iiiiih, und jetzt schneit es auch noch, wie grässlich! *Bibber* Das Wetter will mich immer ärgern. Nein, ich weiß auch nicht, wie die gelben Puschelchen heißen!
Puh! Eure Petra


Petra (21.02.2011)

Danke lieber Chefkoch, jetzt brauche ich nur noch einen Gärtner, der mir über die gelben Puschelchen Auskunft erteilt:o)

Else08 (20.02.2011)

Hm, ist schon ein Weilchen her. Warte mal, dazu muss ich erstmal meine grauen Hirnzellen aktivieren. Ich glaube, es waren höchstens drei Tage. Pilze sind nämlich sehr empfindlich. Wenn sie riechen musst du sie noch früher wegwerfen. Wenn man keine Zeit hat, ist einfrieren wohl das Beste.

Gerald W. (20.02.2011)

Äh....und wie lange halten die sich? Interessiert mich nämlich auch.
l.g. Elli


Else08 (20.02.2011)

Gelbe kleine Puschelchen? Weiß ich auch nicht. Schau doch mal bei Wikipedia oder google rein.
Mach ich immer, denn die wissen ALLES. Neulich habe ich mich informiert, wie lange man Champingnons im Kühlschank frisch halten kann.
L.G.


Gerald W. (20.02.2011)

Habe auch schon davon gehört. Hach, wäre es schön, wenn es dann endlich wärmer bleiben würde. Forsythien ähnliches Gesträuch habe ich auch schon blühen sehen. Weiß jemand eigentlich wie diese Büsche mit den gelben kleinen Puscheln heißen?
l.g.


Else08 (20.02.2011)

Hallo, wenn man unseren Wetterfröschen in den Nachrichten und im Internet glauben darf, soll es aber zum nächsten Wochenende besser werden. Und heute war es sogar ein bisschen sonnig bei uns gewesen. Der Himmel blieb allerdings bedeckt.
L.G. Dieter


Dieter Halle (20.02.2011)

Hallo Michael. Ich stimme Jochen zu. Dein Kommentar ist witzig. Tolles Wortspiel und gute Metaphern. Besonders der letzte Satz hat mich zum Kichern gebracht. Und wenn du es schaffst daraus noch etwas Längeres zu machen, wäre das Spitze.
Aber manchmal liegt gerade in der Kürze die Würze. Na, ich bin gespannt.
Das Wetter ist leider immer noch nicht schön - saukalt! *Brrr*
Bibbernde Grüße an Alle


Petra (20.02.2011)

Hallo Jochen,
vielen Dank für deinen Tipp.
ich überlege mir, ob ich aus diesem Text noch eine lustige Kurzgeschichte mache.
LG. Michael


Michael Brushwood (20.02.2011)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de